DK Thread

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hiho,

dachte mir ich mach mal nen Thread auf das ihr bissl schreiben könnt,
wo Euch gerade der Schuh drückt oder was Euch so bewegt.
Habe in sogut wie allen Foren solche Threads gefunden nur hier noch nicht.
Wie z.B. der Mittwochs Thread im "Allgemein" oder der "Tank-Laber-Thread" im Krieger Forum.
Wenn doch schon vorhanden (hab 7 Seiten durchgeschaut), pls closen.

Na dann fange ich mal an:

Morgen Naxx als MT, hat da schon jmd Erfahrungen als DK (Frost skilled) gemacht wo es bissl eng wird ?
Hab gehört, dass es ziemlich easy sein soll. Nur der "Käfer"- Boss soll bissl anspruchsvoller sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir Bosstaktiken durch, dann ist alles klar.
Btw, wenn du besser equippt bist als der zweite Tank, tu dir den Gefallen und spiel Offtank bei Patchwerk
smile.gif

wenn du mit Käferboss anub meinst , nja das is eig einer der einfacheren :-) wobei in der 10er Version relativ viel einfach ist
dance.gif

Viel Spaß und guten Loot schonmal :-)

So, 10 / 15 Bosse down.

War als 2nd Tank dabei... und Patchwork musst ich also Tanken.
Ging ziemlich easy. Und gleich mal nette Schultern bekommen.
tongue.gif

Norjena, hast du ne ahnung ob Rune Blutstoß von IT profitiert?

überleg mir grade ob sich die glyphe bei ner unholy skillung lohnt.

gestern auf Unholy geskillt... heute ne experimentelle unholyskillung getestet ... satharion zum rsten mal mit 1 add geklillt und heute gemerkt warum Unholy die wohl besste Raid Skillung is!

Wiso ich meine Meinung so drastisch geändert habe sag ich nach dem raid!

aber erst die Frage... Wird Glyphe Blutstoß im raid durch die bossdebufs Aktiviert?

Also durch Desacration nicht.
Durch IT normal auch nicht, wirkt ja nur gegen Ziele mit "Snare" und IT snared nur wenns im Frostbaum geskillt ist.

Aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht.

Also ok , muss ich wohl selber mal testen, aber super wärs. dan würde ich Seuchenstoß gegen Blutstoßglyphe wechseln.

Hab gestern das Naxx Siegel bekommen mit 420 DMG auf Obli und Geisestoß.

also dachte ich mir, ich skill ma auf Unholy.

und oh lol, gegen meine Erwartungen war mein DMG auf Singeltarget höher O_o .. sobald adds oder trasch dran war is der höhere schaden logisch aber, Singeltarget hatt mich überrascht.

OK, als unholy kackst auf Rüsi is ein Punkt, und der Ghoul macht auch nicht zu verachtende DPS. aber Geiselstoß wahr das was mich am meisten überrascht hatt, es is ne 2 Runenfähigkeit die richtig viel dmg macht und trotzdem sehr oft benutzt werden kann!

was dazukommt.

Unholyaura, wurde belächelt... aber es is nen movement SUpport! (heute das erste ma satharion mit nem zusatz add und da wurds deutlich)

dazu Nacht der Toten in verbindung mitt Widererweckung!

erstens du hast IMMER nen Ghoul... und zweitens , grade bei neuen encounter... kann man quasi im minutentackt 1-2 Mitspieler rezen (starker dmg zuwachs den man Unholy anrechenn kann!)

13% extra caster schaden

Ich bin richtig verwirrt, mein komplettes "DK-Weltbild" is auf dem Kopf... unholy hatt den beseren support und macht noch mehr schaden xD

Naja, Ich bleib erstmal Unholy... es is was anderes als Blood und ne Abwächslung tut gut ^^

Ach ja, ich hababer ma was anderes geskillt.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...203100223133150
(es is eine Rationalisierte Spielweise, Blutstoß und Geiselstoß, Krankheiten müssen nur selten refresht werden! somit fokusiert sich mein hauptschaden auf 2 Aktionen!)

Wiso keine Entweihung?

ganz einfach, es is nie 100% oben... bei movementbossen is es nie da wo man selber steht... und durch Glyphe Geiselstoß muss man viel seltener Krankheiten refreshen... es Lohnt sich einfach nicht!
(deshalb auch die frage Blutstoß glyphe wegen.. Blutstoß muss ich jeden zweiten zyklus 2x usen... Seuchenstoß kaum noch)

Nacht der Toten dagegen.. is einfach nur hammer götlich! kaum is Ghoul draußen.. .is CD wider rdy ^_^ (für etweige naps die gestorben sind)

Zum Verbündete rezzen kommt mit dem Patch ein Extra Skill. Denke dessen Cd wird durch Night of the Dead nicht runtergesetzt.

Unholy macht aber in der Tat auf Singeltarget sehr hohen Schaden...also letzt im 10er Naxx war ich von Blood doch arg enttäuscht....naja mit imo für Raids wieder 0/32/39 Dw, da kommt leider nix ran.

Würde gerne Zweihandfrost skillen, aber ich habe weder eine wirklich starke Zweihand, noch das Naxx Sigil.

das mitt dem verbündete rezen weis ich, aber denke das der CD auch runter gesetzt wird... blizzard wusste ja das so alle minute nen verbündeter gerezt werden kann... und haben es so belassen.. warum sollten die das jetz ändern.

du hast also derzeit ne Frost/unholy 2Hand skillung? dachte bis jetz immer du bist DW

hm wie schaut das mit patch aus, was lohnt sich da mehr Obly oder HB?

OK, habs jetz durchprobiert.

sowohl an Bosspuppe als normaler 80er Puppe.

Eisige Berührung lösen BlutstosGlyphe Nicht aus!

Eisketten dagegen lösen BlutstosGlyphe aus!

DMG war, Bosspuppe!

Frostfieber+Blutseuche: Durchschnitt Nonkrit 976, Krit 1870

Frostfieber+Blutseuche und Eisketten: Durchschnitt Nonkrit 1160, Krit 2382

Somit reicht es das ein verlangsamungseffekt (laufen!) drauf is, das betroffene Ziel mus nicht dadurch verlangsamt werden.

Leider hatt der Boss normal keine Bewegungseinschränkenden Effekte drauf, jedenfalls fallen mir ausser Slow (mage) keine ein : /

und Eisige Ketten draufspammen kommt als Unholy DK nicht in frage. Allerdings könte es sich für FROST lohnen die Glyphe zu sockeln UND Frostbeulen zu skillen, allerdings weis cih jetz nciht worauf dan verzichtet werden muss.

PS: Juhu unser retri hatt sich bereit erklärt irgend nen slow richturteil draufzuknallen... muahha
biggrin.gif

Ich denke nicht das es geht.
Normal dürfte der Boss immun sein. Aber wenn es geht wäre es doch nicht so schlecht.

Wobei ich ehrlich sagen muss das die SS Glyphe wirklich einen guten Dps Schub bringt, und gerade bei dir, mit dem tollen Sigil sollte es noch mehr ausmachen.
Chains of Ice lohnen bei Frost auf keinen Fall.
BS macht 6% meines Schadens aus. Obli über 30% und so eines müsste ich opfern.
Dazu kommt das Frost gute Glyphen hat, mit dem Patch und der neuen FS Glyphe ist es klar welche reinkommen.

Für Frost gilt Obli>FS>IT

Meine 0/32/39 ist Dw...steht doch au da^^. Frostzweihand ist das was ich eigentlich spielen möchte, aber leider kommt damit im Moment zu wenig Dps rüber....mit Blood mache ich aber noch weniger, ist nicht mein Ding.
Unholy ist wirklich gut, gefällt mir auch, aber wir ham schon einen Unholy der fast immer dabei ist.....und leider lohnen davon keine 2. Da bricht bei einem der Schaden deutlich ein. Denn nur einer der beiden hat wirklich 3 Krankheiten.
Eventuell am Mitwoch, wenn da wieder Betrayer dropt dürfte es endlich meine sein
smile.gif
. Dann könnte Frostzweihand endlich an Dw vorbeiziehen.

Ich denke nicht das es geht.
Normal dürfte der Boss immun sein. Aber wenn es geht wäre es doch nicht so schlecht.
warja an der Bosspuppe getestet und ich denke die muss auf alle fähigkeiten reagieren wie ein boss...

der Punkt is er is imun gegen den effekt, aber der Zauber kann trotzdem auf den boss angewendet werden (Verlangsamen vom Mage / Kniesehne)

die Blutstoß Glyphe hatt in verbidnung mit chains of ice an der Bosspuppe gewirkt!

Seuchenstoß nutze ich ja kaum, deshalb hab ich ja den 5% dmg Boden net geskillt.

und selbst wenn ich ich Seuchenstoß in meiner rota hab, und ihn verwende (ohne SS glyphe) macht Blutstoß doppelt soviel dmg!

somit Lohnt sich Blutstoß Glyphe einfach viel mehr als die Seuchenstoß Glyphe!

das die SS Glyphe sich lohnt bincih mir inzwischen sicher ^_^.. ich verzichte auf den Boden und bekomme 1 SS mehr... Das fetzt
biggrin.gif

war zwischendurch bissel demotiviert da unsere DDs an Equip zugelegt haben und ich öfters richtung Platz 3-5 verjagt worden bin...

aber seit gestern :-) (insert diabolisches Lachen) schauts wider aus wie ich es mir wünsche ^_^

3Glyphenslots.

1SS
1Ghul
1IT

Wo soll die BS hin?

SS würde ich nicht ersetzten. Schon garnicht wenn du das Sigil hast.
Ghul ist klar nicht ersetzbar.
Bleibt nur IT....hm müsste man mal ausrechen. Aber da man mit der SS Glyphe IT nicht so oft braucht....ja falls es klappt sollte es sich lohnen.

eben, IT und seuchenstoß sind bei mir aufs absolute minimum reduziert, deshalb bringen Glyphen die diese 2 sachen puschen auch nur sehr wenig was!

ich will ja meinen schaden auf so wenig sachen wie möglich fokusieren, auisserdem wenn ich seltener krankheiten refreshe kann ich öfters SS machen.. .was bei mir unmenschlichen schaden macht! und somit kannich auch auf das unzuverlässige "Entweihung" verzichten... grade weil cih seuchenstoß eh kaum brauche!

Fals jetz verlangsamungeffekte auf dem boss lang genug draufbleiben! lohnt sich Blutstoß glyphe sehr! da Blutstoß noch gut 15~% des schadens ausmach...

Seuchenstoß, selbst bei einer Rota mit seuchenstoß nur knappe 6%

Blutstoß doch so viel bei Unholy?

Bei mir mit Frost macht es grademal so runde 7% aus.
Und die Frost Rota ist im Grunde die selbe wie die Unholy ohne Glyphe.
Und Frostalente buffen Blutstoß noch, +45% Critdmg hab ich auch damit...

Hm, werde wohl im nächsten Raid mal wieder Unholy speccen, vl wird der andere ja nicht eingeteilt.
Oder Crypt Fever/Ebon Plauge gefixt das mehr als 1Unholy im Raid Sinn machen.

naja Blutstoß macht halt durch die eine extra krankheit logisch auch mehr schaden!

Da ich Aktiv fast nur Geiselstoß und Blutstoß mache hatt es seinen Anteil am DMG,

naja Blutstoß macht halt durch die eine extra krankheit logisch auch mehr schaden!

Da ich Aktiv fast nur Geiselstoß und Blutstoß mache hatt es seinen Anteil am DMG,

Du benutzt es aber wie Frost nur alle 20Sekunden 2mal.
Und der Bonusschaden pro Krankheit ist ziemlich low....
sad.gif
.

entschuldigung des hier löschen weiß aber leider nicht wie das geht

Zurück