Dmg Rotation

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
So, nachdem das Thema mit der Skillung geklärt es, hät ich ne Frage zur Dmg-Rotation


ich war gerad eben Hdw und naja ... Der Dmg ist irgendwie Mau ausgefallen.
Lags daran das der hunter 3 lvl über mir war, oder mach ich was falsch?
ich hab die Mobs zugedotet un danach SB drauf gemacht.


Gibts da irgendwas anderes was man machen soll/muss.

Achja und wieder pls mit Link auf bereits vorhanenden Fred verweisen
wink.gif

Bin lvl 18 jetzt.
und pls wieder möglichst Antworten aus eigener Erfarhung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, drei Level machen viel aus und der Hexer ist im Low Lvl Bereich eine Levelmaschine, aber kein Damagewunder.

Mach Dir deswegen mal keine Sorge. Wichtiger ist, dass Du im Solospiel nie stirbst.
 
auch im low bereich gilt: lass die dots weg wenn sie nicht durch ticken können.

wieso nen global cd verschwenden wenn der dot eh nur 1-2 mal tickt bevor der mob down geht.
rotz lieber nur mit sb drauf und lass deinen wichtel in ner instanz ruhig mit kampfen.
 
Würde sagen, erst hab ~40+ gibt er größere Unterschiede zwischen den Klassen.
Und immer ist es auch sehr Situations bedingt. Bei Bossen mit movement sind die Affi Hexer meistens vor den anderen, bei Bossen mit silence dann die melees und als affi hexer bist beim trash generell meistens hinten, da die dots nicht austicken können.
 
Also die 3 lvl machen schon ihren unterschied, und meine erfahrungen zeigen, das der hexer im low-lvl bereich eher ein solo spieler ist, und nicht so durch dmg in der grp. glänzt, weil die trash mobs eben so kurz leben, also bei bossen mit dots arbeiten, aber bei dem trash nur mit sb arbeiten, dann kannst du schon das max. aus nem hexer auf dem lvl heraus holen.
MfG Mysticus
 
Zurück