DMG ?!

Haste an nem Hunter ist unglaublich mächtig! Ich bin schon am überlegen mir für 2kGold 2 Herzen der Dunkelheit zu kaufen um mir die Schultern aus BT-Drop zu machen... (Rezept inclusive^^)
Dann noch den Drop-Gürtel, nochmal 2kGold :ß
*farm farm*

Wird Zeit, dass ich BT reinkomme :ß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop das stimmt..

alleine der DMG unterschied wenn mein Trinket procct WUHAHAHA

HASTE = SAUGEIL!
biggrin.gif

ja mahoni die kriegen e wir HUnter.. also wayne.. reingehen rezepte absahnen mats billig uas da gildenkasse nehmen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

jop das stimmt..

alleine der DMG unterschied wenn mein Trinket procct WUHAHAHA

HASTE = SAUGEIL!
biggrin.gif

ja mahoni die kriegen e wir HUnter.. also wayne.. reingehen rezepte absahnen mats billig uas da gildenkasse nehmen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Ach Ihr glücklichen ich bin auf einen Realm wo diesbezüglich wirkliche pobleme herrschen, soweit ich weiß ist die weiteste Gilde bei uns vor Void, aber das ist auch nur eine Gilde, da vom "Echsenkessel" die Leute in Massen weg transen is das so ein Problem.
Aber wenigstens kann ich mich im Moment nicht beschweren das ich als Hunter keine Gilde finden kann^^
Was gibt es eigentlich noch für haste Items ?

Habe übrigens die Qual der Wahl bei 3 Items die sich in meine besitz befinden was würdet ihr anlegen ?

oder diese (die ich auch momentan angelegt habe)

Ich würd beide blues nehmen...
20Sekunden 280 AP sind zwar auf den ersten Blick echt nett, aber ich denke, dass man den mit dem Haste-Use vom Abacus gleichstellen kann.
Jedoch hat man dank haste mehrfach die Chance zu critten, gut genutzt sind diese 10 Sekunden ein starker DamageBoost!
Und Stundenglas ist ohnehin > all
Stundenglas und Tsunami zusammen wären göttlich ^^
Wobei Tsunami + Dragonspine noch besser wären :>

/edit
Das ist PvE bezogen
Im PvP würde ich Epic + Abacus anlegen!

Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Borsti
wink.gif

Die von dir genannte Kombination ist natürlich derzeit die beste, welche es für Jäger zu erlangen gibt, egal welcher Skillung...
Wobei ich als BM durchaus auch Tsunami und Talon of Al'ar nehmen würde (+40dmg auf alles nach einem Arkanen Schuss für 6s..) Als BM merkt man das am stärksten!

Heute haben wa Kara bis incl. Arran gemacht und ich muss sagen als Surv spielt es sich schon ein wenig anders.
Ich mein Klar war nur Kara also Rush ^^ aber nun als BM lag ich meistens zwischen 4 und 5 % vorn diesmal waren es knappe 1% im total DMG gesehen bei den Bossen klar Aran Hunter Freundlich, Kurator ebenfalls.
Mal schauen wie Morgen der Prinz wird, das was man dazu sagen muss wir hatten null hexer dabei heute, deswegen relativiert sich das ein wenig da der 2 platzierte ein Mage war, und Hexer meines Empfinden nach Mages in der Regel abziehen.
Aber lustig ist es schon mal ein Haste Trinket gezündet und dann noch MdT procc und die Zahlen in Massen.

Fazit:
Von meinen Gefühl würde ich sagen SV machen bei Bossen leichter Schaden als BM´s aber ich gebe zu das ich keinerlei Statistiken oder Berechnungen heranziehen kann.
MM wäre sicherlich auch noch einmal zu testen wobei ich eigentlich nicht weiß wo ich da den DMG zum BM wieder gutmachen sollte nur durch die höhere AP, möglich ?!
Vielleicht teste ich Morgen mal MM in Kara aber sicher bin ich mir nicht.

Die Sache mit dem MM ist jene:
Er hat super viel AP. Der Nachteil ist - unsere Fähigkeiten skalieren einfach nicht SO gut mit der AP, wie es einmal angedacht war...
Aus diesem Grund hinkt der MM im groben gesehen etwas hinterher...

Die Sache mit dem MM ist jene:
Er hat super viel AP. Der Nachteil ist - unsere Fähigkeiten skalieren einfach nicht SO gut mit der AP, wie es einmal angedacht war...
Aus diesem Grund hinkt der MM im groben gesehen etwas hinterher...

Moin hab mal mit einen Kumpel (Hexer) bei Dr. Boom den DPS test gemacht.
meine Frage sind 737 DPS als Surv. in Ordnung also Ohne katze und selbstbuffed ?
kommt mir ehrlich gesagt was niedrig vor.
Aber vielleicht hat ja mal jemand einen vergleich

Equipment buffs etc spielen eine Rolle.
Raidbuffed kratze ich so um die 1k DPS an, was ganz OK ist.
740 mit schlechterem Equipment sollte also relativ OK sein. Aber DPS außerhalb von Raids zu vergleichen bringt wenig
wink.gif

Zurück