Doch überzeugt von AOC

und dx 10 is das nächste was kommt und woran sie fleisig werkeln..dann ist wieder ein kritikpunkt weg und aoc blüht weiter und weiter

Aso steht auf der Packung wann genau es drin ist oder ob es genau jetzt drin ist?! NEIN ,es steht lediglich drauf das bedeutet nicht das es von Anfang an drin ist es wird kommen so viel steht fest....

Aso steht auf der Packung wann genau es drin ist oder ob es genau jetzt drin ist?! NEIN ,es steht lediglich drauf das bedeutet nicht das es von Anfang an drin ist es wird kommen so viel steht fest....
Wenn ich auf die Verpackung schreibe 10 Aufbackbrötchen würdest du dich auch wundern wenn nur 7 drin sind und die 3 restlichen nach 2 Wochen im Briefkasten liegen. Mal dein Fanboytum in allen Ehren, aber denkst du auch mal nach bevor du was schreibst? Von dir les ich hier nur solchen BS wie oben im Quote und geflame gegenüber anderen Usern. Damit schadest du dem Spiel mehr wie die ganzen Miesmacher hier in den Foren.

und dx 10 is das nächste was kommt und woran sie fleisig werkeln..dann ist wieder ein kritikpunkt weg und aoc blüht weiter und weiter

Komik pur manche Beiträge.
Deshalb liebe ich das Forum so....
rolleyes.gif

Das einzige was hier blüht ist deine Phantasie!
Da wird von offizieller Seite schon von Servezusammenlegung gesprochen, durch enormen Spielerschwund, und du redest das AOC aufblüht.....
clap.gif

Hehe.
Gott warum hab ich nie so hirnrissige Kunden.
angry.gif

Bei solchen Beiträgen frag ich mich immer ob es wirklich solche Menschen gibt die sich so von hinten bis vorne verarschen lassen, und es dann noch schönreden.... wirklich unfassbar was da in manchen Köpfen vorgeht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komik pur manche Beiträge.
Deshalb liebe ich das Forum so....
rolleyes.gif

Das einzige was hier blüht ist deine Phantasie!
Da wird von offizieller Seite schon von Servezusammenlegung gesprochen, durch enormen Spielerschwund, und du redest das AOC aufblüht.....
clap.gif

Hehe.
Gott warum hab ich nie so hirnrissige Kunden.
angry.gif

Bei solchen Beiträgen frag ich mich immer ob es wirklich solche Menschen gibt die sich so von hinten bis vorne verarschen lassen, und es dann noch schönreden.... wirklich unfassbar was da in manchen Köpfen vorgeht!

Nuja, irgendwie muss man ja seine Fehlentscheidungen rechtfertigen xD

lol...ich liebe es auch..man kann seiner kreativität oder so...freien lauf lassen..
smile.gif

Naja, ich sag es mal so:
Ich würd mir AoC auch nochmal anschauen nach dem Patch, vor allem weil ich aus RP-Sicht gerne einen Mörder spielen würde, jetzt motzt net "höhöh Gänker" das ist so falsch wie Pamelas Busen, das Lowiekillen ist nur der Weg zum Ziel, ich hätts auch lieber anders.
Egal...Angucken würd ich´s mir nochmal, aber dafür berapp ich jetzt nicht schon wieder 15 Euronen und fall eventuell wieder auf die Schnauze-> "Fool me once shame on you, fool me twice shame on me!"
Ich währe schon mit 3 Tagen freiem Probezugang zufrieden, von mir aus auch einen beschränkten Zugang z.B. AH-Sperre o.ä.

Letzte Woche bekam ich einen kostenlosen Zugang über 5 Tage für HdRO, man sieht also es geht! Warum bringt das FC nicht fertig?? Lieber Waldgeist, ich weiss doch das Du mitliest, wie wärs mal mit ´ner Antwort? Und bitte nicht die, die man seit 3 Monaten hört:"Ich werds im nächsten Meeting mal ansprechen", die Aussage ist mittlerweile Abgelutschter als sonstwas, und Ergebniss kam bis jetzt ja auch noch nix rüber. Ein Normaldenkender Mensch denkt sich doch folgendes: "Aha, er hört mal nach-> Warten...Warten... Aber es kommt nix. Kein Ergebniss=Ausrede!"

@Validus
Du wurdest doch erst wieder entbannt, willste schon wieder anfangen zu stänkern oder was?
Klappe zu, und setz Dich auf Deinen kleinen Jungfräulichen 15 Jährigen hintern! Wenn Mami mal einer Deiner Kommentare lesen würde, währe eh Schicht im Schacht mit AoC für Dich!
Man sollte 15 Jährige mit ´ner DEagle als Avatar sowieso nicht so ganz Ernst nehmen!

Vllt hast du ja irgendwas böses gemacht habe einen ingame mal derbe schimpft hatte 1 Woche sperre
biggrin.gif
Wundert mich net:
Also was habt ihr immer mit dem ab 20 kacke blub blab finde es in Tortage richtig scheiße aber den Conan Tall Feld der Toten Eiglophanisches Gebirge ist doch Hammer geht mal auf die Testserver Ymirs Pass is mal richtig geil geworden also fresse
Abartig! Den Rest spar ich mir bevor ich noch üble Nachrede nachgesagt bekomme!
/reported

Edit @Mods: Warum macht ihr´s nicht mal richtig und drückt dem eine Sperre rein? Denkt ihr das Post Löschen bringt was?

Also bitte. Das ist ja nun wirklich albern. Du hättest dich also auch nicht beschwert wenn garnix in der Packung gewesen wäre, weil eventuell KÖNNTEN sie dir ja was nachschicken?

...
Diese Grafik wird mit einem extrem hohen "Blutzoll" verwirklicht. Mit Dingen die für ein mmo eigentlich ein NOGO sind.
Zonen mit Ladebildschirmen. Dazu die Zonen nochmal in Instanzen unterteilt wenn zuviele Leute in der Zone sind...
...

Ob dieser Blutzoll hoch oder sogar extrem hoch ist liegt im Auge des Betrachters, ich selbst war sehr skeptisch bevor Everquest 2 damals erschien, was ja dieselbe Art der Instanzierung anwendet, bzw. bevor ich den Betatest miterleben durfte, ob mich so ein System nicht stören würde, da ich von DAoC her eine virtuelle Welt mit sehr großen Zonen gewohnt war, die nicht mehrfach instanziert waren. Allerdings musste ich feststellen, dass man spieltechnisch gesehen nicht wirklich einen großen Unterschied bemerkt, da diese Zonen trotzdem sehr viele Spieler zulassen und auch recht groß sind, im Gegenteil diese Art der Instanzierung und Einteilung in Zonen bietet noch andere Vorteile als nur bessere Grafik. Man kann so regeln, dass nicht zuviele Spieler eine Zone überfluten, ein Problem mit dem nun zum x-ten Male z. B. Wotlk Spieler konfrontiert werden, und trotzdem hat man die Möglichkeit deutlich mehr Spieler für eine Gruppenbildung finden zu können, als dies der Fall ist, wenn eine Zone nicht mehrfach instanziert ist, weil keine Hardware und keine Serversoftware der Welt unendlich viele Spieler in nur einer einzigen Zone verkraftet. Die Server von AoC und EQ2 können durch die mehrfache Instanzierung mehr Spieler verkraften, als dies ohne mehrfache Instanzierung möglich wäre.

...
Hier von einer technischen Überlegenheit anderen mmo´s gegenüber zu sprechen ist absolut schwachsinnig!
( Das könnte man, wenn AOC eine komplett offene Welt ohne Zonen hätte.....! )
...

Die Instanzierung in MMORPGs ist, ob es Dir gefällt oder nicht, softwaretechnisch eine Weiterentwicklung, übrigens hat Funcom ein solches System als erstes entwickelt und zwar für AO, welches zuerst auch absolut nicht instanziert war, da Dungeons dann allerdings zu sehr überfüllt waren, hat man die Serversoftware dahingehend weiterentwickelt, dass die Dungeons instanziert wurden, ein System, was WoW z. B. und auch andere MMORPGs ja erfolgreich kopiert haben.
Das allein dieses gar nicht mal so einfach zu sein scheint konnte man und kann man immer noch in Spielen wie DAoC sehen, wo mit einem Addon auch eine Instanzierung ins Spiel kam, womit die Serversoftware und Hardware auf den vollen Classic Servern z. B. extrem zu kämpfen hatte, immer wieder brachen Instanzen zusammen bzw. gingen gar nicht erst auf, ein Problem das Mythic selbst heute noch nicht vollständig im Griff hat, nur tauchen die Probleme nicht mehr allzu oft auf, da die Server nicht mehr sehr stark bevölkert sind. Eine mehrfache Instanzierung ist für die Server software- sowie hardwaretechnisch sehr viel aufwendiger, als dem Client auf den Rechnern der User das Streaming der Landschaftstexturen zu überlassen.

Um mal das Paradebeispiel Nr. 1 aufzugreifen:
DX 10 wichtig auf der Box und vor Release angekündigt!
Bis heute unfähig es ins Spiel zu integrieren!

Ja und der Vollständigkeit halber reden wir dann noch von den nicht integrierten Kneipenschlägereien und dann geht den AoC Flameboys auch schon die Luft aus, weil mehr gibt es nicht zu nennen, was vorher geplant war, dann aber doch nicht vorhanden war. Übrigens wusste das schon lange vorher jeder der sich wirklich über AoC informiert hatte, da es den Betatestern klar war, dass beide Dinge nicht integriert waren und es auf vielen Webseiten und auch von Funcom selbst vorher noch erwähnt wurde, vielleicht etwas zu knapp vorher. Übrigens habe ich selbst noch kein MMORPG erlebt, was alles eingehalten hat, was vorher versprochen wurde, das gröbste Beispiel stellt wohl Vanguard dar, wovon man getrost behaupten kann, dass alles womit es hervorstechen sollte praktisch nicht vorhanden war.

Manche Leute hier leben wirklich in ihrer ganz eigenen Welt....

In dem Punkt stimme ich Dir zu, in diesem AoC Forum kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!

Also ihr lieben Flamers
Ich hab mir AoC zu Relaise geholt und da ihr hier grad wieder was von NAchliefern und falschen Versprechungen schreit
hab ich mir eben einfach mal die Spielhülle geschnappt und auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht

Fangen wir mit der Vorderseite an: Ganz oben linke Seite steht Games for Windows, das is wohl wahr funzt ja einwandfrei auf meinen OS und integriert sich auch in den Spieleordner.

Dann steht das AGE OF CONANA Hyborian Adventure
Ok das stimmt auch is ja der Titel des Games
wink.gif

Ok etwas weiter unten rechte Seite ein schwarzes Feld steht drin: Spielen sie mit Online mit tausenden von Gamern 30Tage Gratis-Abo enthalten.
Ok nach ein wenig Recherche kamm ich zum Schluß das die Spielerzahl zutrifft das Freimonat hab ich erhalten

Ganz unten von links nach rechts: 18+ stimmt, keine Jugendfreigabe unter 18 stimmt FunCom Eidos stimmt auch
Fazit: Die Vorderseite sagt schonmal die Wahrheit und es werden keine falschen Versprechungen gemacht.

Rückseite: Oben Mittig: Barbarisch,Sexy und Brutal: Machen sie sich bereit für Age of Conan
- was soll ich sagen? es ist voll mit Sex es ist Brutal und Barbaren find ich auch an jeder Ecke also /signed

Paar Bilder

Dann kommt: Leben Erstellen sie einen einzigartig Charakter und schmieden sie ihr Schicksal als Gauner, Magier, Priester oder Krieger.
Gründen sie eine Gilde, Knüppfen sie Kontakte, Handeln und Erbauen sie alles von tödlichen Waffen bis hin zu pulsierenden Städten.
Ok streitpunkt aber wurde ca 3 Wochen nach Relaise komplett umgesetzt also /signed

Kamp: Ziehen sue auf Pferden und Mammuts in den Kampf und belagern sie feindliche Festungen in epischen Schlachten.
Vernichten sie andere Spieler mit Magie und tödlichen Waffen in grausamen Kämpfen.
Das hier ist wohl der größte Streitpunkt, da aber inzwischen auch implentiert /signed

Entdeckung
Treten sie in König Conans Fußstapfen und begeben sie sich auf eine Brutale Reise in die gefährliche Welt des grössten Fantasy - Helden aller Zeiten
- 150% signed kein andres Spiel lässt die Herzen von blutrünstigen Dark-Fantasy Liebhabern so sehr erfreuen wie AoC. Atmosphäre und RP sind ungeschlagen

Darunter: www.AGEOFCONAN.COM - Seite gefunden also Wahr ES WIRD BLUT FLIESSEN! - in strömen nicht gelogen

kleines schwarzes Feld: Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt - getestet es ist es also /signed

So darunter steht jetzt unsre Streitfrage:
Unterstützt: Direct X10 multicore-prozessor - Ok ich hab Vista mit DX 10 das Spiel läuft, sieht besser auf als aufn XP Pedant mit dx9 und hat mit multicore dazu weniger Bugs und Memory Leaks. So hier steht jetzt nicht DX10 includet also ist die Aussage richtig. DX10 und Multicore wird besser unterstützt als dx9 mit singlecore. Desweitern muss ich als Pluspunkt den sehr sehr guten Vista 64Bit Support loben was sie sehr wohl noch abdrucken hätten können, da das Spiel auf 64Bit Systemem von Anfang an nicht genervt hat.
Fazit: Trotz reiflicher Suche finde ich ich auf der Spielhülle keine leeren Versprechungen. Im höchsten Falle finde ich Beschreibungen zu Inhalten, die zum Kauf noch nicht drin waren aber kurz dannach (MMORGP Üblich) integriert wurden.

Ebenso steht hier nix davon das eine DX10 Engine enthalten ist, hier steht höchstens das es unterstützt wird was soweit richtig ist, da ich genug Spiele hab die auf meinen System nicht laufen ausser ich starte sie im OpenGL Mode(falls möglich) da sie zwar dx9 verwenden aber mit den DX10 komponenten die in Vista bereits enthalten sind in konflikt geraten, wo auch meist der kombmodus nichts mehr dran ändert.
Die Grafik is auch so der Hammer, sollte DX10 direkt integriert werden würde ich wohl n Grafikschock vom feinsten erleben
wink.gif

Also ihr lieben Flamers
Ich hab mir AoC zu Relaise geholt und da ihr hier grad wieder was von NAchliefern und falschen Versprechungen schreit
hab ich mir eben einfach mal die Spielhülle geschnappt und auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht
.....
Dass FunCom die Wortdreherei beherrscht ist glaube ich allen Anwesenden bewusst.
Die Frage die sich ein Entwickler stellen sollte ist meiner Meinung nach allerdings nicht, wie man die Worte auf der Verpackung so formuliert, dass man sie noch als wahr durchgehen lassen kann,
sondern wie man sein Spiel so gestaltet, dass es den Kunden von Anfang an gefällt.

Warum hackt hier eigentlich jeder Hans Dampf auf der Instanzierung rum?
Leute geht mal tagsüber in WoW Dailys machen auf die Insel....ich schwöre euch ihr würdet alle nach ner Instanzierung schreien, bei im 10sek Takt spawns und 20 Spielern auf 5qm. Ich mach meine Dailys nur nachts zwischen 4-6 da is man noch weitgehenst ungestört und in 20 min mit allem fertig.
Ebenso freu ich mich natürlich aufs WoTLK Relaise wo man wahrscheinlich ne Nummer ziehen muss um dann als 4. 673ter den Questmob 1/20 killen zu dürfen......
Hab ja keine Ahnung was in euren Köpfen vorgeht, aber MMORGP bedeutet nicht gleich das ich mit 5000 andren Helden mich um jede Kleinigkeiten rumprügeln muss, ausserdem trägt die Instanzierung sehr zur Atmosphäre bei, da man stets das Gefühl hatt, nur einer von ner Handvoll erlesener Helden zu sein, anstatt 1 Niete unter 300 000 Fullepicsrofler zu sein.

Ja und der Vollständigkeit halber reden wir dann noch von den nicht integrierten Kneipenschlägereien und dann geht den AoC Flameboys auch schon die Luft aus....

omg
Die Luft geht aus? Nur wenn man die handelsübliche rosa AOC Fanboibrille auf hat!

Ich sag nur so Stichwörter wie epische Massenschlachten. ( Interview mit dem Steakliebhaber von FC, Zitat: Wir haben die Technik und das Know how um zu bewerkstelligen das es flüssige epische Massenschlachten mit mehrere hundert Spieler geben wird! )
Wie wurde von den AOC Fanbois VOR Release noch gejubelt das es keine billigen BG Schlachten so wie in WOW geben wird. NEIN. Epische Massenschlachten werden kommen... Ja, groß waren die Sprüche...
Als es dann fest stand das es doch nix anderes wie ein billiger BG Abklatsch ála WOW wird, kamen plötzlich die selben Fanbois an, und meinten es wäre so eh besser. ZU große Schlachten wären ja nichts. Hätte man keinen Überblick mehr...
ohmy.gif
Und wie wurde über die Arena in WOW gehetzt in AOC Foren VOR Release! Als dann die Mini Games in AOC angekündigt wurden, waren alle plötzlich ganz ruhig!
Tja. Und so dreht, und dreht, und dreht man es sich halt wie man es braucht.

Oder Stichwort: Spannendes Crafting. Zitat Gaute: Es wird hier kein langweiliges herstellen von Gegenständen geben die man X mal fertigen muss, sondern spannendes crafting, mit herausfordernden Quests...
Dazu fällt mir nur ein biiliges ROFL ein!
Juwelier kann man in ca. 30 min. auf max bringen mit langweiligem Herstellen von Gegenständen X, Y und Z....
Aber ich weiss. Das liegt natürlich wieder nur im Auge des Betrachters.
clap.gif

Hab ja keine Ahnung was in euren Köpfen vorgeht, aber MMORGP bedeutet nicht gleich das ich mit 5000 andren Helden mich um jede Kleinigkeiten rumprügeln muss, ausserdem trägt die Instanzierung sehr zur Atmosphäre bei, da man stets das Gefühl hatt, nur einer von ner Handvoll erlesener Helden zu sein, anstatt 1 Niete unter 300 000 Fullepicsrofler zu sein.

hehe
Siehe oben, mit dem drehen wie man es grad braucht.
Ne is klar. Super Atmosphäre kommt auf mit 90 (!!) Leuten in einer instanzierten Zone! Sowas versteht man ja allgemein unter mmo ( massiv multiplayer )

Aber momentan stört die instanzierung ja wirklch nicht mehr so extrem. Zumal ja nur mehr wenig Leute online sind, und eh nur mehr ganz selten mehrere Instanzen einer Zone offen sind!

kommt einfach zu Warhammer
das kann allerdings nur ein Scherz sein ... das ist ja nun wirklich DER Flop. Kein Deut besser in der Qualität, total langweilige quests und dass alles gewürzt mit einer Grafikqualität aus dem letzten Jahrtausend. Wenn man "back to the roots" - Software mag, dann sicher eine tolle Entscheidung.

das kann allerdings nur ein Scherz sein ... das ist ja nun wirklich DER Flop. Kein Deut besser in der Qualität, total langweilige quests und dass alles gewürzt mit einer Grafikqualität aus dem letzten Jahrtausend. Wenn man "back to the roots" - Software mag, dann sicher eine tolle Entscheidung.
Wenigstens kann man richtig RVR machen und stell dir vor es funktioniert. Und erklär mirt mal was bei AOC spannender an den Quest ist? Genau das gleiche. Geh dorthin hole das und brings dorthin. Oder schlachte x Viecher. Genau dasselbe. Von der Grafik her gebe ich dir recht. Nur mir ist lieber eine schlechte Grafik aber dafür funktioniert das Ganze und ich kann es auf Deutsch lesen ^^ Wen ich mir das gejammere angucke im Forum wegen dem neuen Patch dann fühle ich mich immer mehr bestätigt.

Gruss Tiegars

hehe. So bin ich die AOC Fans gewohnt. Selber für "ihr" Spiel Toleranz fordern, aber gleichzeitig ALLES andere in den Dreck ziehn!
top.gif

( Ich war ca. ein 3/4 Jahr in der closed Beta. AOC fand ich damals auch Hammer, aber die Arroganz vieler Spieler ála: "Unser" Spiel wird sooo geil, und alles andere ist nur mehr Scheisse... fand ich damals schon zum kotzen! )

Und andere Spiele als DER Flop zu bezeichnen, die bis jetzt anscheinend nicht so schlecht laufen..... ( Jedenfalls um WELTEN besser als AOC )
Aber wie gesagt. So kenn ich einen Vielzahl der AOC Fans, seit es das Spiel gibt!

hehe. So bin ich die AOC Fans gewohnt. Selber für "ihr" Spiel Toleranz fordern, aber gleichzeitig ALLES andere in den Dreck ziehn!
top.gif

( Ich war ca. ein 3/4 Jahr in der closed Beta. AOC fand ich damals auch Hammer, aber die Arroganz vieler Spieler ála: "Unser" Spiel wird sooo geil, und alles andere ist nur mehr Scheisse... fand ich damals schon zum kotzen! )

Und andere Spiele als DER Flop zu bezeichnen, die bis jetzt anscheinend nicht so schlecht laufen..... ( Jedenfalls um WELTEN besser als AOC )
Aber wie gesagt. So kenn ich einen Vielzahl der AOC Fans, seit es das Spiel gibt!
Du scheinst etwas zu verwechseln ... immerhin hat der Warhammer fanboy hier Werbung für "sein" Spiel gemacht ... was aber doch wohl mal eindeutig nichts zur Sache tut. Dann muß er / sie sich wohl auch eine ehrliche Antwort gefallen lassen.

Und was heißt schon schlecht laufen ... mir gefällt es halt nicht und deshalb ist der Kauf und der Test für mich halt ein Flop. Und wenn du dir mal die Mühe machst, in den entsprechenden threads nachzulesen, wirst du sehen, das schon eine Menge Leute wieder Abstand von Warhammer nehmen (wo auch immer sie hin zurückkehren werden).

Wenigstens kann man richtig RVR machen und stell dir vor es funktioniert. Und erklär mirt mal was bei AOC spannender an den Quest ist? Genau das gleiche. Geh dorthin hole das und brings dorthin. Oder schlachte x Viecher. Genau dasselbe. Von der Grafik her gebe ich dir recht. Nur mir ist lieber eine schlechte Grafik aber dafür funktioniert das Ganze und ich kann es auf Deutsch lesen ^^ Wen ich mir das gejammere angucke im Forum wegen dem neuen Patch dann fühle ich mich immer mehr bestätigt.

Gruss Tiegars
Gejammere würdest du bei jedem möglichen patch angucken können. Ändere irgend etwas und flames sind dir sicher. Solltest du eigentlich wissen.
Ja klar - Hauptsache man kann es auf deutsch lesen ... Pen und Paper ist auch sehr nett und auch das WoW - Brettspiel kann ich sehr empfehlen. Beides auch komplett Deutsch ... und funktioniert sogar.

Zurück