Hi,
hat ja keiner behauptet das alles top ist in AOC.
Aber nenne mir doch mal eine Alternative die weniger schmerzhaft ist.
HDRO? - lol nein danke
Gruss,
erwo
Heheh gibt keins habe immer gesagt. Wenn ihr Grafik,Musik und Atmospähregeil seit nehme AOC. Und für RP ist es im Moment auf dem Markt unschlagbar.
Du siehst ich bin objektiv^^
Och nö dann habe ich ja nix mehr zum schreiben *gg Ich amüsiere mich hier doch^^Hi,
Wenn es eh keine Alternative zu AOC gibt, ist die Diskussion dann nicht gegenstandslos?
Gruss,
erwo
Dieses Märchen das alle AoC net mögen derart dauer geflamt werden liest man z.Z. immer öfter die Realität sind allerdings so aus das sich hier in diesem Forum kaum noch AoC Spieler aufhalten weil es ihnen nicht möglich ist auchnureinmal ein normales Thema zu eröffnen ohne gleich geflame zu lesen teils sogar auf ner persönlichen Ebene.
Dieses Märchen das alle AoC net mögen derart dauer geflamt werden liest man z.Z. immer öfter die Realität sind allerdings so aus das sich hier in diesem Forum kaum noch AoC Spieler aufhalten weil es ihnen nicht möglich ist auchnureinmal ein normales Thema zu eröffnen ohne gleich geflame zu lesen teils sogar auf ner persönlichen Ebene.
Das Gegenteil ist doch der Fall .... da gibt es zum Beispiel den sinnlosen thread "sieht nicht gut aus für FC ...." - Sinngehalt ->>>> Null -> Bezug auf einen Aktienkurs ... wird immer wiederbelebtwenn die meisten neuen threads die aufgemacht werden reine pr threads marke "alles super in AoC" sind, dann muss man sich nicht über flames wundern.
Wiebitte?Komischerweise lese ich nur das alle AoC Spieler pauschal gleich alle Fanboys sind und eh keine Ahnung haben.Darum muss man dieser unterentwickelten Spielergemeinschaft auch ständig erklären welche Features ihr Spiel hat und welche nicht und natürlich informiert man diese dummen Menschen auch darüber welche Bugs ihr Spiel hat obwohl diese Bugs, wenn sie je so bestanden, schon weggepatcht wurden.
und dx 10 is das nächste was kommt und woran sie fleisig werkeln..dann ist wieder ein kritikpunkt weg und aoc blüht weiter und weiter
und Tortage ist zwar schön, aber ich für meinen Teil finde, dass das Spiel erst nach Tortage beginnt richtig Spass zu machen...
Leute welche AOC allgemein nicht mögen, finden Tortage allerdings oft gut.
Weiss jemand warum das so ist?
Tortage ist der Teil von AOC wo sich FC am meisten Mühe gegeben hat. Und ich finde es ist wunderschön. Und zwar vom Ganzen gesehen. Da gibt es ein Tag und Nachtmodus. Alle Quest auf Deutsch^^ Alles vertont. Die kleinen Dungeons sind machbar alleine und in der Gruppe. Und man merkt wie das Ganze mit sehr sehr viel Liebe designt worden ist. Nach Tortage kommt der Schock^^ Ich habe sicherlich Tortage ca.15 mal durchgespielt mit verschiedenen Figuren *ggHi,
das liest man von sehr vielen Spielern.
Leute welche AOC allgemein nicht mögen, finden Tortage allerdings oft gut.
Weiss jemand warum das so ist?
Der Hype wurde von den potentiellen Spielern selbst ausgelöst und das Einzige was auf der Verpackung steht, was fragwürdig ist, ist die DX10 - Sache. Aber selbst ohne DX10 ist das Spiel grafisch mal mindestens 5 mal so schön wie das nächstfolgende (HdRO). Es gibt auch viele Leute, die sich nicht verarscht fühlen ... das sind genau die, die etwas gelassener an die ganze Sache herangegangen sind. Wer sich von einem Hype anstecken läßt ist auch immer ein Stück selbst dran Schuld.Was für ein Mist! Es wurde hier wohl keiner im Forum dermaßen persönlich angegangen und dauergeflamed wie ich....und das weil ich es(zu RECHT!!!!!) gewagt habe AoC schon in der Beta zu kritisieren. Also fangt jetzt bitte nicht an zu heulen weil auch mal was von anderen zurückkommt....ihr wollt Barbaren sein? Heulsusen seids!
Und es ist was anderes ob einem ein Spiel nicht liegt oder ob da ein bugverseuchtes Ding auf den Markt geschmissen wird bei dem selbst die Verpackung lügt. Wäre AoC halt als nischenspiel erschienen ohne großen Hype, hätte es diese Reaktionen nicht gegeben. Aber da man es als DAS neue MMORPG mit revolutionärem Kampfsystem und Massenschlacht in Dx10 angekündigt hat, braucht man sich nicht wundern das die Leute bei dem was da zum Release rauskam stinksauer waren und auch noch sind....zumal man ja bei Funcom bewusst die NDA erst sehr spät hat fallen lassen weil sie wussten was sie da für ne Grütze abliefern und das Geld wenigstens durch Vorverkäufe und Hype erstmal reinholen wollten.
Ich denke Funcom kriegt bei vielen Spielern auch in Zukunft kein Bein mehr auf den Boden und das haben sie allein ihrer Täuschung der Kunden zu verdanken und nicht der Tatsache das sie nunmal kein tolles Spiel abgeliefert haben.
Sorry da muss ich dir wiedersprechen. Warst du von Anfang an dabei? Das war eine absolute Katastrophe. Das einzige was gut war das die Server stabil liefen und Tortage war einfach eine tolle Sache. Aber danch die grösste Katastrophe die ich je in einem MMO gesehen habe.Der Hype wurde von den potentiellen Spielern selbst ausgelöst und das Einzige was auf der Verpackung steht, was fragwürdig ist, ist die DX10 - Sache. Aber selbst ohne DX10 ist das Spiel grafisch mal mindestens 5 mal so schön wie das nächstfolgende (HdRO). Es gibt auch viele Leute, die sich nicht verarscht fühlen ... das sind genau die, die etwas gelassener an die ganze Sache herangegangen sind. Wer sich von einem Hype anstecken läßt ist auch immer ein Stück selbst dran Schuld.
Der Hype wurde von den potentiellen Spielern selbst ausgelöst und das Einzige was auf der Verpackung steht, was fragwürdig ist, ist die DX10 - Sache. Aber selbst ohne DX10 ist das Spiel grafisch mal mindestens 5 mal so schön wie das nächstfolgende (HdRO). Es gibt auch viele Leute, die sich nicht verarscht fühlen ... das sind genau die, die etwas gelassener an die ganze Sache herangegangen sind. Wer sich von einem Hype anstecken läßt ist auch immer ein Stück selbst dran Schuld.
hallo zusammen,
typisch deutschland!!! warum gibt es bei einem spiel ab "18" überhaupt eine uncut version??? dann kann man das spiel doch direkt ab 12 oder 16 machen.![]()
wenn ich ein spiel mit "sex, blut und gewalt" spielen möchte, sollte es meine entscheidung sein und nicht die von irgendwelchen alten säcken. ich bin alt genug und soetwas kotzt mich total an.![]()
Ich kann auch nur vermuten:
Weil es überfüllt von Quests ist, die allesamt vertont und für Einzelgänger machbar sind.