dolche PvE -> KAMPF oder MEUCHELN ?

ich weiss das thema gibts wahrscheinlich schon 100 mal un 50 davon hab ich gelesen un bin nich wirklich schlau draus geworden, ich spiel noch nich soooo lange, also bitte nich zu viel englische begriffe und abkürzungen...

hab mir die beiden 103 dps dolche für marken geholt und bin auf kampf geskillt, in inis oder kara maggi etc siehts dann so aus:

verstohlenheit, hintern mob wenner gepullt wird un erstmal erdrosseln, dann kriegta wat schaden in den nächsten paar sekunden, aber ich hab nich direkt die aggro wie bei nem kritischen hinterhalt, den combo punkt dann für zerhäckseln, von da an nur noch hinterm mob und meucheln, sobald zerhäckseln ausläuft wieder zerhäckseln drauf machen, wenn combo punkte übrig sind blutung

ich benutze übrigens mainhand -> beruhigendes gift und offhand -> tödliches gift

wenn der mob also so gut wie tot ist und tödliches gift 4 oder 5 mal gestackt ist dann vergiften

so wenn ich jetzt verstümmeln, also mutilate geskillt habe is dieser rhytmus ja etwas umfangreicher, wie genau? und was macht im endeffekt, angenommen beide skillungen werden fast perfekt gespielt, mehr schaden?

ich weiss das thema gibts wahrscheinlich schon 100 mal un 50 davon hab ich gelesen un bin nich wirklich schlau draus geworden, ich spiel noch nich soooo lange, also bitte nich zu viel englische begriffe und abkürzungen...

hab mir die beiden 103 dps dolche für marken geholt und bin auf kampf geskillt, in inis oder kara maggi etc siehts dann so aus:

verstohlenheit, hintern mob wenner gepullt wird un erstmal erdrosseln, dann kriegta wat schaden in den nächsten paar sekunden, aber ich hab nich direkt die aggro wie bei nem kritischen hinterhalt, den combo punkt dann für zerhäckseln, von da an nur noch hinterm mob und meucheln, sobald zerhäckseln ausläuft wieder zerhäckseln drauf machen, wenn combo punkte übrig sind blutung

ich benutze übrigens mainhand -> beruhigendes gift und offhand -> tödliches gift

wenn der mob also so gut wie tot ist und tödliches gift 4 oder 5 mal gestackt ist dann vergiften

so wenn ich jetzt verstümmeln, also mutilate geskillt habe is dieser rhytmus ja etwas umfangreicher, wie genau? und was macht im endeffekt, angenommen beide skillungen werden fast perfekt gespielt, mehr schaden?

naja es soll combat mehr schaden machen aber bei uns wechseln sich die schurken öfters ab um die obernplätze also kannst du das nehmen was du willst ich würde mh tödliches und oh sofortwirkendes nehmen ansonst hat man 3 zerhäckseln / 3blutung evt. 3 ausweiden (bei verstümmeln)

Wie vorhin schonmal:
Im Raid ist Deadly(Tödliches) IMMER auf der Offhand. Haste nen Schami in der Gruppe WF drauf, wenn nicht Instant(sofortwirkendes) auf die Mainhand.
Welche Dagger haste denn? 1.8/1.5 oder 1.8/1.8 ?
Letzteres wäre für Mutilate am optimalsten, ersteres für Combat.
Prinzipiell solltest du dir da drüber einig werden, weil du für Combat dein Gear anders aufbauen musst als für Mutilate.
Wenn du beide Skillungen in Perfektion spielen könntest, würde es im Prinzip aufs gleiche rauskommen. Mutilate hinkt eigentlich kaum hinterher. Mehr Spaß macht Mutilate aber allemal, zumindest mir.
wink.gif

Würde mich auch mal Interessieren was für PvE besser geeignet ist, bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich auf Mutilate gehen soll, dann würde ich mir die 1,8er Offhand holen.
Ein weiterer Vorteil wäre ja auch dass Mutilate auch im PvP recht brauchbar ist.

Wenn man nebenher gern mal ein paar Allis verkloppt auf jeden Fall Mutilate aka Verstümmeln. Und auch als reine PvE Skillung macht mir, wie Kyragan, Mutilate auch deutlich mehr Spaß.

"Besser geeignet" ist generell die Skillung für mit der du ganz persönlich am besten zurecht kommst und da hilft eigentlich nur ausprobieren. Im Moment sind ja auch noch die PTRs zugänglich, wo man ohne Auswirkungen auf den eigentlichen Charakter einfach mal Skillungen austesten kann :O

Zurück