Dolche umskillen, Lohnenswert^^?

arf

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Yoa, Ich hab nur n paar kurze fragen,
1. Nutzt man Finsterer Stoß überhaupt noch im pvp^^? und wenn net, was dann ?
2. Welche Waffen sind für PvP am geeignetsten? hab mich gestern mal auf Dolche umgeskillt, bin aber eher entäuscht vom dmg im PvP.
3. Da das mein erster schurke is und der erst lvl 60 (pvp twink) is wollte ich wissen, ob ihr die skillung ok findet: http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Suicideme


Wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntet was ich weglassen / ändern / hinzufügen sollte, Danke euch.
Ach ja und ich vertraue bisher immer im PvP auf
Fieser Trick, dann Meucheln dann Nierenhieb, dann wieder meucheln und dann Finsterer Stoß und Ausweiden spammen, vllt. könnt ihr mir ja noch sagen ob das überhaupt richtig is, wie gesagt ich hatte noch nie schurke nur Stoffies und Warrior
wink.gif
, Danke


P.S : (Und bitte, spaart euch unnötige Diskussionen wie "forennewb und ich solle forensuche nutzen... hab ich Alles gemacht, dass sind nur einfache fragen ich will hier net nacher wieder 4 seiten voll mit dummen comments lesen, danke.)
 
Also für PVP würde ich mit Dolchen ne 41/20 also Mutilate skillung empfehlen ungefähr so 41/20 skillung

Naja, ich würd die 5 Punkte bei "Verbesserte Gifte" als verschwenderisch bezeichnen, da die Gifte eh immer sehr gut Proccen, und die 5 Punkte wie folgt verteilen:
2 auf leichtfüßigkeit und
3 auf Verbesserter Nierenhieb. Dann machst im endeffekt mehr Schaden.
Und für PvP würde ich den Täuschungsbaum bevorzugen.
Meine Mutilate Skillung sah immer so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Ich find Verbesserte Gifte ganz gut, weil die 10% machen sich schon bemerkbar Verstümmeln macht ja gegen vergiftete Ziele 50% mehr DMG macht isses ja wichtig so schnell wie möglich seine Gifte drauf zu kloppen ^^ und ich fahr grad ne 47/0/14 skillung und finds für PVP echt super
smile.gif
 
hiho war auch mal muti und finde die 41/20/0hier eig ganz gut da der dmg von muti deutlich erhöht wird, wenn:
1.der gegner im nierenhieb ist,
2.man schwächenaufspüren hat, was mit nierenhieb und 5/5 punkten auch einen
ordentlicher dmg boost bedutet,
3.sowie die beidhändigkeitspezi ordentlich reinzimmert dazu kommt der 2% bonusdmg
4.gegner vergiftet sind
(das mit den giften kann man auch wunderbar ohne "Verbesserte Gifte" erreichen indem man sich uf die mh Verkrüppelndes und auf die oh wund/gedankenbenebelndes gift haut und muir hilfe von Tückische klinge
auf den gegner übertragen wird [auch nur meine bescheidene meinung
rolleyes.gif
] )

Der Meucheln baum:
Fähigkeiten die umgestellt werden können (also untereinander ausgetauscht) sind zB
Gnadenlose angriffe,
Mord,
Leichtfüßigkeit,
Meister der gifte

Die wichtigsten fähigkeiten sind hier aber:
Tücke,
Verbessertes ausweiden (wichtigster finisher als muti
tongue.gif
)
Skrupellosigkeit (da wäre eine verbesserung zwar nicht notwendig aber gerne gesehen also, dass man pro skillpunkt 25% statt nur 20% hat
top.gif
)
Tödlichkeit,
Kaltblütigkeit (in folge)
Schicksal besiegeln(lässt sich gut im pvp mit Gnadenlose angriffe kombinieren
biggrin.gif
)
Verbesserter Nierenhieb (nicht das wichtigste aber der +dmg macht sich schon bemerkbar)
Lebenskraft (10 energie für 1 skillpunkt würde ich auch so skillen aber das ist pflicht für muti!)
schwächen aufspüren (verbindung mit nierenhieb einfach ein imba talent)
MUTILATE!!!

eher unnützt sind:
Nerven aus stahl, da man eh versucht den gegner mittels schnellem cp aufbau und vB nierenhieb im stun zu halten
V. Meucheln wird mit muti sinnlos
V. Rüstung schwächen vill wenn man Mord dagegen austauscht (habe selber nicht asuprobiert da ich meistens mit nierenhieb und ausweiden asl finsih spiele)

dann sind noch 20 Punkte übrig zur freihen Gestaltung ich habe diese in den kampfbaum gesetz, da man die Beidhändigkeit spezi mit 5 punkten vollmachen kann was unglaublich effektiv ist
verb Solarplexus: gut angesetzt kann man in den 5,5s sogar restealthen! eine theorie ist, dass wenn man kurz bevor man energie bekommt einfach den sp setzt und so schneller ooc kommt (muss ich mal ausprobieren
biggrin.gif
) dann präzision für beidhändigkeit spezi und dann 2 punkte die ich in die reduzierung des cds von sprinten und entrinnen

(man kann sie auch wahlweise in den Täuschungsbaum setzten): 41/0/20
um den cooldown von verschwinden und blenden runterzusetzen und in kombination mit Faule Tricks immer noch ein ass im ärmel zu besitzen (hier würde ich zusätzlich initative skillen für schnellen cp aufbau) dann die 10 anfangs skillpunkte (meister d. täuschung g. gelegenheit oder Tarnung zu setzetn, wobei tarnung ein eher talent ist etwas an bedeutung verliert wenn man leichtfüssigkeit geskillt hat
happy.gif
)

das ist meine bescheidene meinung zum dolche-mutilate-skillen
wenn ihr viel zeit habt und viel gold zum umskillen probiert sie doch mal aus und schreibt mir bitte was zu verbessern ist

mfg

edit: dadurch, dass ich das jezz alles geschrieben habe habe ich selber wieder lust auf muti bekommen
biggrin.gif

edit2: sry das so viel geworden ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück