Die Fähigkeit „Dolchfächer“ der Schurken hat derzeit eine Abklingzeit von zehn Sekunden. Ghostcrawler berichtet, dass die Abklingzeit vermutlich komplett aufgehoben wird, da sich Schurken in PvE-Scharmützeln mit einem großen Fernkampf-Anteil benachteiligt fühlen.
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&sid=1#14
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mal ehrlich, aber ich finde das ist einfach schwachsinn!!!
Der Schurke ist ein reiner Nahkämpfer der sehr viel DMG an einem Target ausrichten kann,
für kurze Zeit auch an zwei Mobs.
Dafür sind wir da.
Wozu brauchen wir denn den Dolchfächer?
Wir sind keine Fernkämpfer.
Der Mage kommt ja auch nicht an, bei Bossen mit nem Reflektionsschild und heult rum,
Hey ich muß viel Nahkampfschaden machen können weil es da die bösen Bosse gibt.
Es gibt nunmal Bosse die Vorteilhafter für Melees sind, Bosse wo sich Caster freuen,
und Bosse wo man beides braucht.
Siehe Morogrimm.
Man dreck, es wird zuviel geheult und angepasst.
Bald haben wir noch ne instanzheilung, und Castern machen uns im Nahkampf konkurenz o_0
Nimm den Schurken, Magier, Krieger, Druiden, Paladin, Priester, Hexenmeister und Jäger.
Alles unterschiedliche Klassen.
Gib den rumheulern 5 Jahre Zeit, Blizzard noch ein Jahr dazu, und raus kommt:
Eigentlich nur noch eine Klasse die alles kann sich nur noch anders nennt und bisschen anders
aussieht o_0
man man diese angleichscheiße ist zum brechen ein RPG auch wenns nur Online ist,
lebt von Unterschieden der Klassen.
Ob das die da oben und auch große Teile der Spieler mal begreifen?
thx und mfg
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&sid=1#14
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mal ehrlich, aber ich finde das ist einfach schwachsinn!!!
Der Schurke ist ein reiner Nahkämpfer der sehr viel DMG an einem Target ausrichten kann,
für kurze Zeit auch an zwei Mobs.
Dafür sind wir da.
Wozu brauchen wir denn den Dolchfächer?
Wir sind keine Fernkämpfer.
Der Mage kommt ja auch nicht an, bei Bossen mit nem Reflektionsschild und heult rum,
Hey ich muß viel Nahkampfschaden machen können weil es da die bösen Bosse gibt.
Es gibt nunmal Bosse die Vorteilhafter für Melees sind, Bosse wo sich Caster freuen,
und Bosse wo man beides braucht.
Siehe Morogrimm.
Man dreck, es wird zuviel geheult und angepasst.
Bald haben wir noch ne instanzheilung, und Castern machen uns im Nahkampf konkurenz o_0
Nimm den Schurken, Magier, Krieger, Druiden, Paladin, Priester, Hexenmeister und Jäger.
Alles unterschiedliche Klassen.
Gib den rumheulern 5 Jahre Zeit, Blizzard noch ein Jahr dazu, und raus kommt:
Eigentlich nur noch eine Klasse die alles kann sich nur noch anders nennt und bisschen anders
aussieht o_0
man man diese angleichscheiße ist zum brechen ein RPG auch wenns nur Online ist,
lebt von Unterschieden der Klassen.
Ob das die da oben und auch große Teile der Spieler mal begreifen?
thx und mfg