Dolchfächer/Mordlust-Makro ...

Och so´n Mist, ich bin auf der Arbeit, kanns nich testen !
paladin.gif
...

Danke dir, ich hab neue Hoffnung geschöpft ...
Bösartigkeit droppt bei uns oft, aber ich wollte es mir erst ein zweites Mal zulegen, wenn ich sicher sein kann, dass das funktioniert ...

Danke Friedwald
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/stopcasting funzt allein scho deswegen ned weils mit Patch 2.irgendwas quasi automatisch in alle castbefehle integriert wurde.

hab ein ähnliches problem. und zwar möchte ich als schurke mit schwertern kämpfen. um verstümmeln zu nutzen brauch ich aber dolche. also hab ich so ein makro geschrieben:

/platzanlegen 17 dolch 1
/platzanlegen 16 dolch 2
/wirken verstümmeln
/platzanlegen 17 schwert
/platzanlegen 16 dolch 2

nun ist es so das ich das makro immer mind 2 mal clicken muss. einmal waffen anlegen und dann nochmal für verstümmeln. nach verstümmeln legt er das schwert und so ohne probleme wieder an.

hat jemand eine idee???

hab ein ähnliches problem. und zwar möchte ich als schurke mit schwertern kämpfen. um verstümmeln zu nutzen brauch ich aber dolche. also hab ich so ein makro geschrieben:

/platzanlegen 17 dolch 1
/platzanlegen 16 dolch 2
/wirken verstümmeln
/platzanlegen 17 schwert
/platzanlegen 16 dolch 2

nun ist es so das ich das makro immer mind 2 mal clicken muss. einmal waffen anlegen und dann nochmal für verstümmeln. nach verstümmeln legt er das schwert und so ohne probleme wieder an.

hat jemand eine idee???

Du spielst Multilate Skillung mit Schwertern ?
rolleyes.gif

Mfg Broesl

ist halt so, kannst nix dran aendern
wink.gif

und ja... wtf ^^

Ich hab von der Skillung geredet nicht bvom Angriff Multilate und wenn du die Schwerter einbinden möchtest dann spielst du die Skillung mit Schwertern und das ist total bescheuert mann.

Mfg Broesl

Zurück