WotanGOP
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Du willst meine Aussage scheinbar nicht verstehen, egal wie oft und wie ausführlich ich sie äußere oder?1. Blizzard hat das aktuelle Punktesystem offiziell Vorgestellt. Schon vor 4.0.1 oder wann es implementiert wurde.
Aber du wirst es eh von ganz allein merken, wenn 4.1 live ist.
Okay, letzter Versuch: Solange Patch 4.1.0 nicht live gegangen ist, kann Blizzard am Punktesystem noch etwas ändern.
Komm, so schwer ist diese Aussage doch nun wirklich nicht zu begreifen...
Farmer: braucht kein episches PvE-Equip2. Tja, leider gibt es zig Möglichkeiten einen Twink zu spielen. Farmer, Lagertwink, Händler, PvP, einfach questen, raiden usw. Keine Ahnung wie man allein für diese paar Ausrichtungen allgemein formulieren kann, was diese benötigen um ihrer Rolle gerecht zu werden.
Da ich schrieb, daß ich meinen Twink raidtauglich equippen möchte, ohne die Zeit die der Main braucht investieren will/kann und ich mich aus unter anderem Zeitgründen keinem 2. Raid anschließen kann/will, bin ich davon ausgegangen, daß du 1 und 1 zusammen zählst und zu dem Schluß kommst, daß ich mit meinem Twink in meinem Raid raiden will und setuptechnisch flexibler und persönlich abwechslungsreicher spielen will.
Lagertwink: braucht kein episches PvE-Equip
Händler: braucht kein episches PvE-Equip
PvP: braucht kein episches PvE-Equip
Questen: braucht kein episches PvE-Equip
Raiden: braucht episches PvE-Equip
Also ich finde schon, daß man das so sehr allgemein formulieren kann.
Und wie soll man zu genau diesem Schluß kommen? Naja egal...
Ich bleib dabei: In dem Fall muß dein Twink eben den selben Weg gehen, wie dein Main, um an Equip zu kommen, bzw. sollte das müssen. Alles andere wäre in der Tat nachgeworfen wieder.
Mal davon abgesehen, daß0 dein twink kein Equip braucht, wenn du nicht mit ihm in deinem Raid mitgehst. Und wenn er mitgeht, bekommt er das Equip ja so oder so.
Du kannst nicht jemandem Buchstabensuppe vorsetzen und dann eine mathematische Gleichung erwarten, anstatt eines Wortes...Mir kommts vor als wenn du nur liest was du lesen willst.
Na bloß gut, daß du so viel schlauer bist als die Blizzard-Mitarbeiter und das alles viel besser hinbekommen würdest. Bewirb dich doch mal, vielleicht bist du dann ja bald Chef in dem Laden und bekommst es hin, mit jedem Patch alle 12 Millionen Spieler gleichermaßen glücklich zu machen, ohne daß auch nur ein einziger meckert...Blizzards Mitarbeiter sind echt doof wie Stroh. Da haben die Spieler wieder geheult weil Sie zu blöd sich bischen cc anzuwenden und es nicht auf den Pinn kriegen an ein paar drehenden Stromschnittern vorbeizukommen (wie kann man bitte da failen ich versehs nicht)
Und der einzige Boss der ein bischen was kann wird noch mal nachgenervt. Toll gemacht....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: