DPS der DD´ler in den Start 25er Raids

Hallo werte Spielergemeinde!

Ich bräuchte ein paar Erfahrungswerte was die DPS der Schadensklassen bei den Bossen der ersten 25er Instanzen angeht (Maulgar, Gruul, Magtheridon)

Mir ist bewusst das die durch das Equip erheblich beeinträchtigt wird aber ich hätte halt gerne ein paar Erfahrungen was ein Standard ausgerüsteter Char an diesen Bossen erreichen sollte. Standard hiesse in diesem Fall also ordentliches Kara-Equip/Heroic-Belohnungen.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
smile.gif

Gruß
Morannon

hmmm, also ich mach mit meinem kara/heroic-equipten schurken so zwischen 700-800 dps!

das relativ gut! aber keine ahnung was so caster machen sollten...

Du solltest am anfang von den 25er Instanzen alle Caster dazu zu bringen zwischen 700-1000 dps zu kommen, zur not sollen sich die caster mit Zerstörungstränken helfen um diese werte zu erreichen.

Jop, so 1000 DPS sollten als Caster schon drinne sein.

Allerdings lieber nur 800-900, als "Zerstörungstränke zu trinken", dann machst du paar Sekunden mehr DPS, kannst allerdings kein Manapot schlucken, und machst dann gar keinen Damage mehr
sad.gif

Allerdings lieber nur 800-900, als "Zerstörungstränke zu trinken", dann machst du paar Sekunden mehr DPS, kannst allerdings kein Manapot schlucken, und machst dann gar keinen Damage mehr sad.gif
das schließt sich doch nicht aus^^.Wenn man nen fähigen shadow und schami hat kann man destro pots und flamecaps fressen bis die taschen leer sind
biggrin.gif

Jop klar, wo Manasupporter bei neuen Raidgruppen auch direkt für DPS Klassen genutzt werden.

irgendwie frag ich mich was ich damals falsch gemcht hab .. aber erste mal gruul war bei uns 1k dps das max .. und der vorboss lag troz teilweise blau eq. Gruul selbst war nur eine equip sache ide 2 wochen länger ging. 800 dps reichen für anfang mit ner fähigen gruppe. aber sobald gruul tot ist sind 1k dps so in etwa gut.

Muss man differenziert betrachten. Bei Maulgar kommt es eher auf DPS an als z.B. bei Maggi, der Fight bei Maulgar ist mir mit den drölf Adds zu Anfang immer viel zu unübersichtlich und bietet zu viele Risiken, als dass die einzelnen Adds lange leben sollten. Gruul ebenso, zu viele Grow = lost.

Bei Maggi und vllt. auch Solarian+Lurker+Hydross zählt mehr die koordination.

Zurück