Kezpa
Rare-Mob
- Kommentare
- 180
Hallo liebe Buffed-Community!
Weihnachten ist bei mir ich habe heute mein Equip wiederbekommen das mir von som dreisten hacker geraubt wurde ( ja es passiert jedem einmal )
Hier ist einmal mein Armory Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Kezpa
den ich letztes mal nicht posten konnte weil ich kein equip hatte.
Könntet ihr mir wohl sagen wie hoch in etwa mein dmg mit diesem equip sein müsste?
Und wenn ihr noch nen paar Tipps für mich habt auf was ich besonders achten sollte außer siegel und proccs dann lasst es mich bitte wissen.
Für die, die meinen letzten thread nicht gelesen haben:
Mir kommt es so vor als würd ich ungewöhnlich wenig dmg in raids machen.
Als kleines Beispiel Gormok der Pfähler in PDK 25.
Da komme ich auf 6-7k dps
nen kumpel mit komplett selben equip macht dort 8-9k dps
er hat nur die waffe besser ( Die Gerechte ) und Schuhe, Hals, Rücken ist bei ihm schlechter.
Ich sehe auch viele andere Paladine die weit schlechteres Equip haben als ich und dennoch mehr dmg machen als ich.
Wie schon erwähnt hatte ich letztens einen 2,2k Kreuzfahrerstoß crit ( keine debuffs und full raid buffed )
Also sagt mir bitte was ich Falsch mache sofern es in eurer Macht steht.
Danke euch allen
Weihnachten ist bei mir ich habe heute mein Equip wiederbekommen das mir von som dreisten hacker geraubt wurde ( ja es passiert jedem einmal )
Hier ist einmal mein Armory Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Kezpa
den ich letztes mal nicht posten konnte weil ich kein equip hatte.
Könntet ihr mir wohl sagen wie hoch in etwa mein dmg mit diesem equip sein müsste?
Und wenn ihr noch nen paar Tipps für mich habt auf was ich besonders achten sollte außer siegel und proccs dann lasst es mich bitte wissen.
Für die, die meinen letzten thread nicht gelesen haben:
Mir kommt es so vor als würd ich ungewöhnlich wenig dmg in raids machen.
Als kleines Beispiel Gormok der Pfähler in PDK 25.
Da komme ich auf 6-7k dps
nen kumpel mit komplett selben equip macht dort 8-9k dps
er hat nur die waffe besser ( Die Gerechte ) und Schuhe, Hals, Rücken ist bei ihm schlechter.
Ich sehe auch viele andere Paladine die weit schlechteres Equip haben als ich und dennoch mehr dmg machen als ich.
Wie schon erwähnt hatte ich letztens einen 2,2k Kreuzfahrerstoß crit ( keine debuffs und full raid buffed )
Also sagt mir bitte was ich Falsch mache sofern es in eurer Macht steht.
Danke euch allen