Dps frage lvl 67

Metzelkoch

Rare-Mob
Kommentare
101
Hi, bin mir grad nen Priester am hochlevlen.

Nun bin ich zum ersten mal in ne inni gegangen und hab folgendes Problem.

Wenn ich meine dots auf ein Ziel setze ist es meist schon tot ...
Ich fahre dadurch null dps.

Wie mache ich denn in low-lvl-innis am besten schaden ?

Mit Der "ROTATION" hab ich mich natürlich schon befasst und wende die auch bei bossen an nur bin ich bei Trashmobs praktisch dauer-oom und mein schaden ist ech niedrig.

mfg

also erstmal ich bin nicht der super imba alleswisser mein Prister ist auch nur ein twink aber ich musste mich wärend des levelns in inis auch manchmal mit der frage befassen und bin zu folgendem ergebniss gelangt.

Ich habe das so gemacht das ich einfach immer egal ob gruppe oder boss ich immer vampierumarmung und vampierberührung drauf gemacht habe und dann einfach gedankenschlag und dan gedankenschinden. Wobei meistens oder eigentlich fast immer ist es mir egal gewesen ob ich die umarmung und die berührung drauf hatte ich habe am ende gemerkt das du nur das ding oben halten musst das die den erfrischungs buff giebt wegen mana sonst immer nur gedankenschlag und gedankenschinden. Dadurch macht man zwar nich super viel schaden aber für non hero ini reicht das alle mal und selbst in hero inis fallen die mobs und bosse so schnell um das man diese naja spielweise beibehalten kann. Nur in raids wird das nicht möglich sein aber da kann ich dir nix zu sagen spiele seitdem mein Prister auf 80 ist nurnoch Holly
smile.gif

Zurück