Skêlletôr2000
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 57
- 9k dps? woran, sicher net selfbuffed an der bosspuppe (single target), oder
ich glaube nicht das es irgendjemanden gibt der das schafft
andere dps angaben als selfbuffed, allein, auf die bosspuppe in og zu knüppeln sind sinnlos
abgesehen davon, wenn mein lowbob mage alle cd's anwirft fährt er kurzfristig trotzdem gleichviel dps wie mein shadow (auch wenn
dieser 1k spell mehr hat)
- supporterklassen? welche sind für dich supporterklasse?
blizzard hat mit wotlk supporterklassen aus den spiel eliminiert, es gibt nur mehr tanks, heiler, dd's
blizzard hat den supportwert des shadows auf ein minimum reduziert (erfrischungsbuff können inzwischen 5 klassen, und dieser buff
ist kein vergleich zu dem manareg aus bc zeiten, da waren wir tolle supporter, in bt brauchte man mindestens 2 shadows, inzwischen
könnte man uns getrost aus dem raid streichen ...)
- DPS ist auch Klassenabhängig, ein shadow und eine eule machen nunmal weniger, ich lieg bei ca. 4,2k dps selfbuffed an der bosspuppe
der einzige vorteil beim shadow ist, ich könnte, wenn ich meine cd's immer benutze, endlos draufhauen da ich nie oom gehen würde ^^
und vorallem ist der abstand des shadows zu den andern klassen equip abhängig (wir skalieren extrem schlecht damit)
d.h. in naxx waren wir vorn dabei, in ulduar waren wir im hinteren mittelfeld, in pdk sind nur die tanks hinter uns (mal abgesehen von
faction champions) und das bei ca. gleichen equipstand des raids im jeweiligen content
mit der 9k+ dps meine ich raidbuffed..... unser klassensprecher der gilde ist mage und schafft bis zu 13k gesamtdps..... wobei er auch immer mit etwa 20% vorsprung erster im penismeter ist.....
richtig mit supporterklasse habe ich alles ausser dds gemeint^^..... btw diszi ist immernoch supporter, wissen nur die wenigsten weil sie die passivtalente von dem nicht kennen ;-)
selfbuffed kommt er auf etwa 6k+ dps an der bosspuppe (den mage meinte ich).....
vllt hab ich mich vorhin etwas schlecht ausgedrückt..... mit damage = skill meinte ich ne vereinfachte version, voila die richtige....
equip bekommt man nur durch skill, damage nur durch equip und skill nur durch erfahrung......
die eine hand wäscht die andere..... fehlt eines der elemente geht die gleichung nicht auf^^