Dps Probleme

grolaurc

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
160
Hallo,

kurz gesagt, ich bin momentan mit meiner Dps nicht ganz zufrieden, hier gleich mal mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=grolaurc

So 6k in Ak schaff ich maximal, was gegenüber einem Schurken schon bisschen extrem wenig ist. Rota ist ganz normal, Hauptangriff Schreddern, Zerfleischen, Krallenhieb und Zerfleddern - Debuffs immer draufhalten, Wildes Brüllen ebenfalls permanent, zwischendurch mal nen Wilden Biss. Glyphen hätt ich, denke ich, auch die besten drin.

Bin momentan auf ArP, weiß nicht obs am Tempo, Agi oder Crit liegt. Skillung dürfte auch 0815 sein. Allerdings hab ich nur 19 Wk, doch sonderlich viel ausweichen tut der Gegner nicht, Hit hab ich nen bisschen zu viel.

Keine Ahnung was da los ist.

Mfg Grolaurc
 
Lies dir nochmal einen der drölfmillionen Beiträge zur "Rota" durch und geh an die Puppe üben. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Danke aber das hab ich mindestens schon eine Fantastilliarden mal gemacht, von gestern bin ich auch nicht.
 
Zerfleddern? Hat iegentlich im PvE nix zu suchen, Unterbrechen können andere besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, und was soll dein Satz jetzt aussagen? Bzw. auf was bezieht er sich? Auf Skillung, gear ... ??
 
Dass du Zerfleddern benutzt, darauf bezieht sich der Satz.
 
Hiho,

also am Equip liegts nicht. Das sieht bis auf die fehlende Waffenkunde und paar verschenkte ArP-Punkte sehr gut aus. Ich gehe mal davon aus dass du Zerfetzen statt Zerfleddern meinst.
Rota sollte bekannt sein. Hier gibt es ein paar Kleinigkeiten wie z.b. Wildes Brüllen am Anfang direkt mit einem CP aktivieren. Wilder Biss würde ich nur nutzen wenn es problemlos in die Rota passt. Berserker mit voller Energie zünden (nicht vorher Tigerfuror nutzen). Während Berserker-Phase Wilder Biss nur nutzen bei max. 20 Energie ansonsten durch schreddern.

Habe einen Log von ner Katze gesehen die bei Sauerfang im 25er 11,5 k dps macht ohne einen einzigen Wilden Biss. !!!!!!!
 
Zurück