Warum so wenig dps?

Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Guten Abend,

Ich hab ein kleines Problem bin Feral Dudu und kämpfe im Katzen-Modus.

Hier könnt ihr mein Charakter angucken: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=Spell

Ich fahr leider nur 2-3k dps und das find ich ist recht wenig.

Ich beschreibe mal ebend wie ich den Gegner angreife:

1x Krallenhieb dann zerfleischen dann wieder Krallenhieb dann Wildes Brüllen dann Berserker-Modus ab da an die ganze Zeit Schredder bis ich 5 Kombo-Punkte hab, dann Zerfetzen drauf natürlich wird Krallenhieb die ganze zeit gehalten.

Ich hab n freund mal zugeguckt (mit reccount) er macht genau das selbe und fährt 4-5k dps.

Was mach ich falsch ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.SpellCastel
 
Ich kann nur raten, aber könnt mir vorstellen, dass dein Kumpel voll auf ArP gegangen ist, während du irgendeinen wirren Sockelmischmasch hast, weil du versuchst, den Sockelbonus mitzunehmen koste es, was es wolle. o_O
Und vllt hat er einfach besseres Eq. Wie wärs, wenn du einfach dich und ihn im Arsenal vergleichst und Schlüsse ziehst? ^^
(So mach ich das zumindest immer...)
 
Zuerst solltest du dein Equip in Ordnung bringen, genügend Hinweise dazu gibt es im Sticky.
Es fehlen Verzauberungen (Kopf, Hände) und passende Steine. Ausdauer bringen der Katze gar nix und Kritische Trefferwertung auch nicht viel. Auf deinem Equipstand ist Agi dein Freund. Für einen lohnend Sockelbonus dann Crit/Agi (gelb) oder Alptrumträne (blau). Rüstungsdurchschlag lohnt nur mit einem entsprechenden Schmuckstück (Grimmiger Tribut oder Skorpion).
Der Kopf sollte so schnell wie möglich ersetzt werden mit was Besserem mit Metasockel. Die Schmuckstücke taugen auch nicht viel, da gibt es z.B. deutlich Bessere für Marken.
 
Heyho erstmal,

um mit deiner Katze besser dps fahren zu können solltest du vielleicht nicht nur am eq schrauben sondern auch an der "Rotation"...ja ich weiß wir Katzen haben eine Prioritätenliste und zwar wie folgt:
Wildes Brüllen immer oben halten, im besten Fall mit 4CP. Das erste darf auch gerne mit 1-2 gemacht werden
Zerfleischen immer oben halten
Krallenhieb immer oben halten
Zerfetzen immer oben halten
Wenn alles oben ist Schreddern um CPs aufzubaun
Feenfeuer sollte problemlos eingebaut werden können wenn du mal Energie reggen musst.
Ich persönliche beginne den Kampf mit Zerfleischen, dann Wildes Brüllen, Krallenhieb, Tigerfuror, Schreddern, Schreddern
mittlerweile dürftest du wieber bei 4 cp angekommen sein dann refreshe Wildes Brülln wenn es auf ca 4 Sekunden abgelaufen ist
und jetz beginnt auch die prioritätenliste mit dem ganzem debuff/buff oben halten
Sicherlich mit 3.3 greift jeder nach dem ArP hardcap also wohl nichmehr sinnvoll agi zu sockeln.....
Trefferwertung und Waffenkundewertung vonwegen das Cap erreichen ist für mich ein nice to have aber nich zwingend notwendig ich kann auch damit leben wenn ich 3% meiner Attacken daneben klatsche..ist ja insofern kein Schadensverlust, da die energie nicht aufgebraucht wird (außer bei den Autohits die kriegste nich zurück^^)
vllt noch ein wichtiges Addon um Katze zu spielen (meiner meinung nach das beste^^)
CatRotationHelper (->curse.com)
Hoffe konnte dir bischen helfen, theorie is ganz nett aber das Trainingspuppen hauen bringt dich dann noch nen extremen schub vor
Soweit von mir
Hinterhofzwerg
 
Zurück