DPS-Probleme

Vexen 2.0

NPC
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi,

ich habe dps probleme mit meinem hexer.
hit hab ich zuwenig das weis ich, hab aber in naxx10er genau geschaut wo und wann ich bei den bossen verfehl, und zwar so gut wie nie.

trotzdem komme ich vllt mal bei flickwerk auf 2,9k dps wenns gut läuft,bei den andren bossen vllt. 2,7k.

denke ,das da mehr geht.

rota is feuerbrand, verderbnis, FDP, Feuersbrunst, Chaosblitz , verbrennen bis feuerbrand ausläuft, und das ganze nochma von vorne.


equip + genaue skillung unter

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Ripblade

hoffe auf hilfe!
 
Also Equip un Skill is eig ziemlich das beste was gehen kann
Deine Rota is auch ok also weiß ich echt net was da sein kann
Also da kann ich nur sagen entweder DMG meter kaputt oder du machst wirklich was falsch das aber dann wenn an deinem kampfverhalten liegt
will dr nix vorwerfen aber da könnte was an deiner kampfweise nich stimmen
 
ich hab recount und nich dmg meter, sollte aber eig. ja keinen unterschied machen.

bei bossen wie grobbulus geht natürlicg wegn dem rumgerenne die dps runter, aba z. b. bei flickwerk müsste es eig. mehr sein, sehe hexer mit schlechterem eq und mehr dps rumlaufen.

ansonsten, rota genau so wie beschrieben, ka was ich falsch mache =(
 
bin ich echt überfragt
ich würd mir mal die ganzen oberpros annen arsch hängen un die ma fragen wie du schadensoutput maximieren kannst xD
 
deswegn hab ich den thread ja verfasst
biggrin.gif
 
bei bossen wie grobbulus geht natürlicg wegn dem rumgerenne die dps runter, aba z. b. bei flickwerk müsste es eig. mehr sein, sehe hexer mit schlechterem eq und mehr dps rumlaufen.

Achtest du auch darauf, wie die anderen Hexer geskillt sind? Ein gut gespielter Gebrecher wird dich beim Boss-Dps locker überholen, weil Gebrechen momentan einfach die beste Skillung ist, wenn es um Bosskämpfe geht.

Wenn du im Raid keinen Shadow bzw. eine Eule, aber dafür einen Affli-Hexer dabei hast, bitte ihn, FdE zu setzen. Ansonsten kann ich dir nur raten, verschiedene Rotas auszuprobieren. Es gibt Leute, die auf den CB und Verderbnis verzichten, das ist aber individuell verschieden.

Ich habe früher als Destru gute Erfahrungen damit gemacht, FB und Brunst nacheinander zu setzen und die Verzögerung zwischen den Casts durch einen CB zu füllen oder einmal Verbrennen zu nutzen. Stell dich an die Puppe und finde eine Rota, die es dir einfach macht, die Dots pünktlich nachzusetzen, ohne Ticks zu verlieren. Denn auch ein zu früh erneuerter Dot kann deutliche Dps-Einbußen bedeuten.
 
Achtest du auch darauf, wie die anderen Hexer geskillt sind? Ein gut gespielter Gebrecher wird dich beim Boss-Dps locker überholen, weil Gebrechen momentan einfach die beste Skillung ist, wenn es um Bosskämpfe geht.

Wenn du im Raid keinen Shadow bzw. eine Eule, aber dafür einen Affli-Hexer dabei hast, bitte ihn, FdE zu setzen. Ansonsten kann ich dir nur raten, verschiedene Rotas auszuprobieren. Es gibt Leute, die auf den CB und Verderbnis verzichten, das ist aber individuell verschieden.

Ich habe früher als Destru gute Erfahrungen damit gemacht, FB und Brunst nacheinander zu setzen und die Verzögerung zwischen den Casts durch einen CB zu füllen oder einmal Verbrennen zu nutzen. Stell dich an die Puppe und finde eine Rota, die es dir einfach macht, die Dots pünktlich nachzusetzen, ohne Ticks zu verlieren. Denn auch ein zu früh erneuerter Dot kann deutliche Dps-Einbußen bedeuten.

dazu noch was meinerseits
habe auch erstmal an den puppen verschiedene rotas probiert und dann einfach das gemacht was da am meisten dmg rausgehauen hat
du musst nicht wie jeder oberpro dir die cast so zurechtlegen das in einer cd pause noch einma nen bestimmter zauber gewirkt werden kann
guck was dir gefällt, was du spielen kannst und was dmg macht
wenn du alle 3 punkte erfüllst sollte das eigentlich klappen
 
Hallo. Ich bin im moment dabei mit meiner Hexe Skillungen durch zu probieren, da ich die richtige noch nicht wirklich gefunden habe. Habe meine Hexe jetzt mal so geskillt wie Vexen 2.0. Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Rota. Sie schrieb:
rota is feuerbrand, verderbnis, FDP, Feuersbrunst, Chaosblitz ,verbrennen bis feuerbrand ausläuft, und das ganze nochma von vorne.

Wenn ich jedoch dann das Feuerbrunst benutze wird der Feuerbrand aufgehoben. Is das normal? Ich frage mich das nur weil sie halt schrieb
verbrennen bis feuerbrand ausläuft
aber das ist ja wie gesagt mit dem Feuerbrunst schon weg. Muss ich also nach feuerbrunst nochmal feuerbrand machen oder wie läuft das dann?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

LG Nahmi23
 
Hallo. Ich bin im moment dabei mit meiner Hexe Skillungen durch zu probieren, da ich die richtige noch nicht wirklich gefunden habe. Habe meine Hexe jetzt mal so geskillt wie Vexen 2.0. Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Rota. Sie schrieb:

Wenn ich jedoch dann das Feuerbrunst benutze wird der Feuerbrand aufgehoben. Is das normal? Ich frage mich das nur weil sie halt schrieb aber das ist ja wie gesagt mit dem Feuerbrunst schon weg. Muss ich also nach feuerbrunst nochmal feuerbrand machen oder wie läuft das dann?

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

LG Nahmi23

Es gibt eine Glyphe welche den Zauber Feuerbrand nicht aufzehrt wenn du Feuerbrunst machst.
 
Achso vielen dank für die schnelle antwort. Weisst du zufällig auch wie die heißt?
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh achso, weil wenn ich bei wow-plündermeister schaue steht bei Glyphe Feuerbrunst: Benutzen: Verringert die Manakosten von 'Feuersbrunst' um 20%. Deshalb hatte ich gefragt^^
 
Da es hier noch keiner erwähnt hat, beim überfliegen deines Link leuchted die 20,75% critt ganz unangenehm ins Auge. Als Destro Hexer solltest du mehr haben. Hit hast du sogar zuviel, Mit skillung - dranei und Eule/Schadow brauchst du nur 11%. Versuche eventuell mal ne Skillung bei der du dämonische Taktiken und TW mitnimmst.



Gruß
 
Könnte meinen jetzigen schmuck (der 73 hit gibt) gegen das bei mir auf der bank liegende umarmung der spinne tauschen,weis aba net ob dann nicht arg viel hit weggeht.

kann ebenfalls das hit aus den sockeln raus und und crit oder spelldmg sockeln.
 
Könnte meinen jetzigen schmuck (der 73 hit gibt) gegen das bei mir auf der bank liegende umarmung der spinne tauschen,weis aba net ob dann nicht arg viel hit weggeht.

kann ebenfalls das hit aus den sockeln raus und und crit oder spelldmg sockeln.
 
Könnte meinen jetzigen schmuck (der 73 hit gibt) gegen das bei mir auf der bank liegende umarmung der spinne tauschen,weis aba net ob dann nicht arg viel hit weggeht.

kann ebenfalls das hit aus den sockeln raus und und crit oder spelldmg sockeln.

NIE crit sockeln, nie nie nie... Nur Spelldmg oder wenn dann Spelldmg und Hit.
 
Zurück