also ich setze garkeine Dots da z.b. Feuerbrand 1,5 Castzeit hat und bei mir mi 1200 critten kann + den folgeschaden was niemals an einen Schattenblitz rankommt der im bestenfall mit 7 k critet bzw. noch höher liegt. gleiches ist bei Verderbnis dieser hat sogar 2 sekunden castzeit und kann NICHT critten und wenn ich das mal rein rechnerisch durchdenke verliere ich recht viel Schaden. oder nicht ?
also meine Vorgehensweise ist eigentlich nur : Fluch der Schatten, SB,SB,SB usw. bis ich mich dazu entscheide Mana zu pumpen. Denn Feuerbrand/verderbnis haben keine Chance für die nächsten 10 sekunden den Schattenschaden aller zu erhöhen. also ich halte deshalb die beiden Dots für nen Malus.
Feuerbrand lohnt sich sehr wohl, da es vor 4x T6 einen höheren DpC hat als Schattenblitz, dieser zieht erst vorbei, wenn du die 6% mehr Schaden hast durch den Setbonus. Wenn du schon von Raidsupport durch imp. SB redest, dann ist es sinnfrei, dass du Fluch der Schatten setzt, da dies dann von einem eurer Gebrechenhexer kommen sollte, da er wegen dem Raidsupport mit Sicherheit die 3% mitgeskillt hat.
Wenn du das so machst, kannst du auch noch CoD in die Rotation nehmen, macht nochmal mehr Schaden.
Davon abgesehen ist die DPS nicht wichtig, ich habe einen anderen Hexer im Raid, der immer 200 DPS mehr hat als ich, am Ende vom Raid liege ich gute 500k vor ihm im Schaden, wohlgemerkt im Highend Raid (MH clear, BT 7/9).
Wie du aber schon richtig gesagt hast, lohnt Verderbnis nicht wirklich, da es ungeskillt eine zu lange Castdauer hat. Ich würde an deiner Stelle so spielen (auch bezogen aufs Equip):
CoD -> Feuerbrand -> SB, SB, SB, SB, SB -> Feuerbrand -> SB etc.
Auch in Kämpfen, in denen du viel laufen musst, ist es zwingend erforderlich, Dots zu setzen, da bei solchen Bossen deine "tolle" DPS (DPS = unwichtig) in Grund und Boden fällt...