Drakenwald Server Down ?

D

DefenderX

Guest
Geerade Steintroll am holen gewesen Tor geht auf Standbild dann rausschmiss auf Charakterbildschim.
Habe wieder versucht reinzukommen ging net, zuletzt war drakenwald ganz raus aus der Liste.

Nur mein Prob oder haben das andere auch ?

Gruß
DefenderX

Ja, der Server ist down.
Never play on Patchday!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry 4 doubleposting
sad.gif

Hallo

heute nicht das erste mal....

Jetzt ist Drakenwald wieder da mal sehen ob ich einloggen kann. Erengrad scheint gerade aktuell fällig zu sein mit downtime

Keine Panik Jungs, es wurde erst heute ein Patch aufgespielt der die Serverstabilität steigert.
Morgen 8:00 Uhr und am Monatg um 8:00 Uhr kommt nen hotfix und dann läuft alles wieder wie gewohnt. Kein Grund zur Panik is nix neues und WAR schon immer so.

Keine Panik Jungs, es wurde erst heute ein Patch aufgespielt der die Serverstabilität steigert.
Morgen 8:00 Uhr und am Monatg um 8:00 Uhr kommt nen hotfix und dann läuft alles wieder wie gewohnt. Kein Grund zur Panik is nix neues und WAR schon immer so.

hahaha.

Heute 21:07 Uhr Wärend eines fast beendeten Szenarios wo dessis kleinen vorsprung haben wird man gekickt, einloggen net möglich. Wieder Server Down... -.-

Dein vermeintliches Hotfix war wohl nen Schuss in den ofen...

hahaha.

Heute 21:07 Uhr Wärend eines fast beendeten Szenarios wo dessis kleinen vorsprung haben wird man gekickt, einloggen net möglich. Wieder Server Down... -.-

Ich glaub du missverstehst da was, ich bin alles nur kein War- Freund ... wer meine Posts kennt weis das ich sehr kritikreiche Posts über War geschrieben habe.

Ich schreibe keine Flames ich verpacke es immer nett und wer bissel zwischen den Zeilen lesen kann der merkt auch das ich nachdem was Mythic für ne tolle Arbeit abgeliefert hat, überhaupt gar nix von WAR halte.

Ok ich übersetze das jetzt ma für dich.

Keine Panik wurde doch heute erst ein Serverpatch aufgespielt (lach in patchnotizen steht das se die Serverstabilität verbessert haben ... und direkt am patchday wieder kollektive serverchrashs ->mal wieder schlampige Arbeit abgeliefert)

Freitag 8:00 uhr Montag 8:00Hotix (lach, ja is normal bei War das nach einem Patch mindestens 2 mal nachgebessert werden muss und am wochenende eh nix gepatcht wird und das schöne Chaos herrscht... die nehmens mit warhammer lore etwas wörtlich. Ich mein se lernen ja auch nicht dazu, se patchen immer am Ende der Woche oder siehe der überaus geniale Averland / Drakenwaldtransfer)

Und keine Panik das WAR (doppelbedeutung) schon immer so, bedeutet: Keine panik ist normal so ein Bockmist läuft bei WAR immer und würd auch nie anders sein. Die bekommens nach einem Jahr in dem Spiel noch nicht richtig hin, das WAR so und wird immer so bleiben : ) )

Warum ich das mache ? Um der Fanboyelite aus dem Weg zu gehen und sie nix dagegen sagen können, jeder der ein bissel zwischen den zeilen liest und mich kennt weis das ich mich malwieder dadrüber freue was für herrlich kompetente und professionelle Arbeit die macher von WAR mal wieder abliefern.

hahaha.

Erzähl doch mal was neues, das hier kennt man doch schon seit Release
victory.gif

@epiphone2 in meinen Augen bist du einfach nur ein kleines Kind was nichts besseres Zutun hat als zu Weinen weil dir was Quer liegt....

@epiphone2 in meinen Augen bist du einfach nur ein kleines Kind was nichts besseres Zutun hat als zu Weinen weil dir was Quer liegt....

Weswegen sollte ich weinen und was soll mir quer liegen? kannst du mir ja aus deinen Augen (subjektiv) gern mal erzählen. Da du ja so gut über mich bescheid weißt, kannst du garantiert eine hoch qualifizierte und psyschoanalytische Antwort liefern.

Die psychoanalytische Antwort:
Da dich deine anderen MMOs nicht genug reizen, und deren Inhalt dich anscheinend so langweilt, dass dich nichtmal deren Foren damit fesseln können, versuchst du in deinem Wahn, dein Spielen (dieser Spiele) dennoch zu rechtfertigen, indem du im WAR-Forum mit sinnloser Off-Topic Schlechtmache um dich wirfst. Damit versuchst du alle anderen zu deinem "Glauben" zu bekehren, damit sie alle DEIN Spiel spielen, und keines sonst, was zur Folge haben soll, dass du auf die Frage: "Warum spielst du das eigentlich?", endlich nicht mehr nachdenklich schweigen musst, sondern sagen kannst, dass es ja sonst keine Alternativen mehr gibt.

Oder anders:
Bitte lass es doch einfach deine Meinung kundzugeben, wenn du sowieso nichts zum Thema beitragen kannst.
Das Spiel geht auch ohne dich weiter, ob du es gut oder schlecht findest; aber allen WAR-Spielern die noch Spaß daran haben die Laune zu versauen, und Neulingen mit Halbwissen davon abrätst anzufangen, ist doch auch nicht das Wahre...also spiel ein Spiel das dir gefällt, und schreib deine Meinung zu diesem Spiel ins Forum. Aber lass uns in Ruhe. Danke.

Achtung! Dieser Post könnte nicht ernst , beziehungsweise nicht als persönlichen Angriff gemeinte Stellen enthalten.

Die psychoanalytische Antwort:
Da dich deine anderen MMOs nicht genug reizen, und deren Inhalt dich anscheinend so langweilt, dass dich nichtmal deren Foren damit fesseln können, versuchst du in deinem Wahn, dein Spielen (dieser Spiele) dennoch zu rechtfertigen, indem du im WAR-Forum mit sinnloser Off-Topic Schlechtmache um dich wirfst. Damit versuchst du alle anderen zu deinem "Glauben" zu bekehren, damit sie alle DEIN Spiel spielen, und keines sonst, was zur Folge haben soll, dass du auf die Frage: "Warum spielst du das eigentlich?", endlich nicht mehr nachdenklich schweigen musst, sondern sagen kannst, dass es ja sonst keine Alternativen mehr gibt.

Oder anders:
Bitte lass es doch einfach deine Meinung kundzugeben, wenn du sowieso nichts zum Thema beitragen kannst.
Das Spiel geht auch ohne dich weiter, ob du es gut oder schlecht findest; aber allen WAR-Spielern die noch Spaß daran haben die Laune zu versauen, und Neulingen mit Halbwissen davon abrätst anzufangen, ist doch auch nicht das Wahre...also spiel ein Spiel das dir gefällt, und schreib deine Meinung zu diesem Spiel ins Forum. Aber lass uns in Ruhe. Danke.

Achtung! Dieser Post könnte nicht ernst , beziehungsweise nicht als persönlichen Angriff gemeinte Stellen enthalten.

Mein erster Post war Themenbezogen,jeder kann spielen was er möchte und es ist mir egal was die Leute spielen. Man kann die Spiele die noch nicht released sind nicht spielen, müsste einleuchten. Ich bin absolut nicht gläubig noch versuche ich jemand zu überzeugen.. befinde mich auch nicht in einem Wahn (lach).
Ich habe lediglich einen zweizeiler zum THEMA geschrieben aber leider können manche Menschen keine andere Meinung akzeptieren und fangen dann mit persönlichen Flamewars an wie : epiphone du bis für mich etc (den rest kennt ihr ja).

Also bitte wieder zurück zum Thema denn ich möchte hier keine Flamerwars starten, wollte jetzt eigendlich mit meiner Freundin weiter Scrubs schauen.

Wünsch euch noch viel Spaß in dem wirklich sehr gelungenen Warhammer online.

Ps:hatte eigendlich um eine Antwort von Nordwolf gebeten, naja es gibt halt Leute GLAUBEN sich überall einmischen zu müssen und in ihrem WAHN ihr spiel verteidigen zu müssen obwohl ich doch zugeben muss das es mich peripher tangiert was die Leute spielen.

Antworte nicht jeden ok? Hab auch keine Lust auf dein Gerede einzugehen, Nur weil du im Keller hängst und keine Freunde hast musst du nicht nun hier nerven mit deinen (ohh ich tu mal so als ob ich mich gewählt ausdrücken kann)..

Also lass uns bitte deinen geistigen Abfall in ruhe.. Danke
paladin.gif

Naja aber wenn mehrer Leute so denken, dann wird das Spiel langsam aber an Kundschaft verlieren. Denn es ist schon bissel ungünstig, ein "großen" Patch anzukündig, mit Leistugnsoptimierung und dann nicht wirklich was zu spüren. Aber kaum zockt man bissel und freut sich über die 2. Rampe (die auch so toll eingebaut ist, dass sie es hätten schon nach der Beta machen), sterben die Keeplords net. Weil man sie net hauen kann und dann gehen die Server down.

Es ist halt, dass am Patchday nicht alles gut läuft und das es hier und da Probleme gibt. Aber das sollte nicht bei einem Patch passieren, denn man wieder als Rettugnsptach lobpreist. Denn so toll ist der Patch nicht, richtig viel ist nicht gemacht wurden. Man kann nur Hoffen das GOA da die Server wieder hin bekommt, denn GOA ist zum Teil mit Schuld, dass in Europa viele Leute keine Lust mehr auf WAR haben.
Ich zocke es erst sehr frisch und freu mich auch bissel auf jedes nächste Level. Aber war heut bei paar T3 Keepschlachten dabei, mit meinen frischen 23 ;p.
Aber so ricthig viel spaß macht es nicht, weil es auf dauer das selbe ist. Wenn Leute zum Verteidigen da sind, wird es recht lustig. Aber wenn die es nicht sind, ist es mehr als Langweilig. WEnn dann noch Server Crahs dazu kommen und Leistungsprobleme und Clipping etc.
Taja werden viele Leut aufhören oder nicht mehr Verlängern. Am Ende führt das dazu, dass dieses Spiel bald net mehr für Randgruppen ist.
Da ich heute einige Dinge gesehen habe, die ich finde nicht passen. Dunkelelfenschiffe im inneren Königreich zum Beispiel.

Aber mal sehen wie es weiter geht. Ab 28 kann man nach Khemri. Mal sehen wie es dort so ausschaut und was dort so geht.

Antworte nicht jeden ok? Hab auch keine Lust auf dein Gerede einzugehen, Nur weil du im Keller hängst und keine Freunde hast musst du nicht nun hier nerven mit deinen (ohh ich tu mal so als ob ich mich gewählt ausdrücken kann)..

Also lass uns bitte deinen geistigen Abfall in ruhe.. Danke
paladin.gif

auf das Beleidungsniveau von dir lass mich nicht herab sry. Wenn jemand keine Argumente hat kommen leider nur Beleidigungen (als wüsstest du wo ich wohne und wieviel Freunde ich hab) absolut lächerlicher Flameversuch.

Achso du hast noch vergessen den Leuten mitzuteilen das ich meiner Freizeit kleine Kinder esse , 4 groß bin und mit Osama bin Laden per du.
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Ich glaub du missverstehst da was, ich bin alles nur kein War- Freund ... wer meine Posts kennt weis das ich sehr kritikreiche Posts über War geschrieben habe.

Ich schreibe keine Flames ich verpacke es immer nett und wer bissel zwischen den Zeilen lesen kann der merkt auch das ich nachdem was Mythic für ne tolle Arbeit abgeliefert hat, überhaupt gar nix von WAR halte.

Ok ich übersetze das jetzt ma für dich.

Keine Panik wurde doch heute erst ein Serverpatch aufgespielt (lach in patchnotizen steht das se die Serverstabilität verbessert haben ... und direkt am patchday wieder kollektive serverchrashs ->mal wieder schlampige Arbeit abgeliefert)

Freitag 8:00 uhr Montag 8:00Hotix (lach, ja is normal bei War das nach einem Patch mindestens 2 mal nachgebessert werden muss und am wochenende eh nix gepatcht wird und das schöne Chaos herrscht... die nehmens mit warhammer lore etwas wörtlich. Ich mein se lernen ja auch nicht dazu, se patchen immer am Ende der Woche oder siehe der überaus geniale Averland / Drakenwaldtransfer)

Und keine Panik das WAR (doppelbedeutung) schon immer so, bedeutet: Keine panik ist normal so ein Bockmist läuft bei WAR immer und würd auch nie anders sein. Die bekommens nach einem Jahr in dem Spiel noch nicht richtig hin, das WAR so und wird immer so bleiben : ) )

Warum ich das mache ? Um der Fanboyelite aus dem Weg zu gehen und sie nix dagegen sagen können, jeder der ein bissel zwischen den zeilen liest und mich kennt weis das ich mich malwieder dadrüber freue was für herrlich kompetente und professionelle Arbeit die macher von WAR mal wieder abliefern.

Aaaaha ich glaube ich verstehe. besonder nach der Reaktion jener Fanboys die du schonwahrhaft vorausgesen hast. Deine Beschreibung entspricht voll den tatsachen. Aber wie sagt man die Hoffung stibt zuletzt noch spreche ich Warhammer ein grösseres Potential zu als Age of Conan.

Grup
DefenderX

PS: net reizen lassen wir leben in nem Land das sich mit Meinunggsfreiheit brüstet also nutze es weiterhin.

Na werde mal nicht übermütig.

AoC hat seine eigene Engine
Hat sein eigenes Kampfsystem und die Welt sieht Klasse aus.

Also Warhammer schreib ich eher weniger Hoffnung zu, als AoC. Funcom hätte nur nicht Lügen dürfen, dass war ihr Fehler und mehr nicht.
Nur das Mythic den selben Fehler macht, hätte ja niemand ahnen können und dann noch dieses witzigen Kommentar in Richtung Funcom ... glaube Mythic hatte diese Tipps eher nötig ^^. Mythic hat mit dem letzten Patch jetzt nicht gerade viel geleistet und viel neues gibt es in diesem Spiel nicht gerade. Die Grafik ist nicht Welt bewegend und auch sehr unlogisch aufgebaut.

Also WAR ist ein Spiel, AoC ist ein Spiel und WOW ist auch eins. Diese mit einander zu vergleichen, sollte man sich hüten. Weil jedes SPiel seine Ziel Gruppe hat, sein Konzept und sein Kampfsystem, Grafik, Welt und Story etc.

Man kann über die Umsetztung reden, über die Stabilität der Grafik etc. Aber Mythic hat da echt nicht viel geleistet und die Server Downs sind eher ein schlechtes Zeichen.

Zurück