druide gegen warlock

evilbalin

Quest-Mob
moin,

ich wollte fragen ob man in der bär form immun oder halt viel resistenter ist gegen fear als normal, so hab ich es jedenfalls vor n paar monaten gelesen, glaub ich^^

wollte auch noch fragen was ihr so gegen die hexenmeister unternimmt, also welche form, skillung usw.
am besten wenn ihr mir tipps geben könntet, die sich auf lvl 49 beziehen, bin nämlich feral druide.

sry wenn sich dieser thread wie ne wiederholung anhört, hab aber unter suche nix gefunden^^.

ps: falls ihr noch mehr daten braucht, sagts einfach^^

mfg balin

viel resistenter gegen fear
Wilde Zähigkeit suchst Du: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...id/talents.html Außerdem gibt es noch einen Zwergenpriesterbuff...
Damit kann man natürlich eher wenig im PvP anfangen. HMs solltest Du einfach umhauen. Schlag zu, für alle Druiden!
top.gif

Kommt ein Warlock in der Welt angelaufen, geh Katze, spring an, hau drauf, stunn, shapeshifte, wirbel, geh weg, mach bär, stürm an, hau in stunn, shapeshifte, wirbel, renn weg, bär.... und bei all dem hoffe, dass dein Mana reicht, der nicht zwischendurch irgendwas macht, um rauszukommen und ich zu fearen...

... oder RENN!

hm...bei Stoffies läuft das im allgemeinen bei mir so ab...
*sehen*
*wahrnehmen*
*genervt sein allein vom anblick*
*wegrennen oder versuchen net gesehn zu werden*
*meine zeit wieder sinnvollem widmen (quest,farm,ini)

*und falls der mcih doch erwischt u mir aufn kranz geht zeig ich dem wo die Katze ihren pranken versteckt u. wie dick das fell des bären is*

oh shit mein fell is schon wieder angesenkt
blush.gif

Ach Quark! Magier (außer nen aufgeladener 3-Minuten-Mage) und Priester sind doch Bären/Katzenfutter.

naja hab ma als damaliger newbie böses Trauma mit nem Priester erlebt!
Dunkelhaun auf den Friedhof-Duell-Priester setzt fear auf mich
und ich hab mich anfangs gewundert, warum der so komisch fragte"willst du wirklich hier ein duell?"
naja schmerzhaft dazugelernt

Bei mir ist das auch so mal gewesen habe aber lange an meiner technik geübt und bekomme HXM (wenn sie net übermäsig gut euiped sind) auch down.

Selbst als stolzer Moonkin, mache ich wenn ich dem WL nicht ausm weg gehn kann, mit Katze und Bär platt. Als Moonkin gehts mit viel Glück zwar schneller, aber einmal gefeart, wars das, und ewig kann man sich halt nicht aus seine range halten.

Ach Quark! Magier (außer nen aufgeladener 3-Minuten-Mage) und Priester sind doch Bären/Katzenfutter.

Naja ich als Mage hatte bis 70 kleinere Probleme mit Druiden aber ab 70 mit Zauberraub und gut eingesetztem CS gehen die gut down und mittlerweile als Ice Mage mit pet noch schneller und trotzdem macht Druie spielen spaß hab auch einen auf 24 aber bringt fun.

was willst du denn counterspellen? also ich brauche keien heilung gegen mages. je mehr abhaertung ich bekomme, desto weniger schlimm sind auch instant pyros.

anspringen, sprint an wegen blinken, mangle, feenfeuer, zerfleddern, ein shreddern. raus aus der gestalt, weil der stunlock bricht und baumrinde an. jetzt sitzt man entweder im drachenodem oder der mages castet nur ne nova. zack in baer, charge, hieb, katze und der 10k mage liegt im dreck.
sehe einzelne magier als die leichtesten stoffgegner ueberhaupt an.

PS: druiden koennen - entgegen manch einer meinung - sehr wohl stunlocken. vielleicht keine krieger, aber leder- und stofftraeger bekommt man innerhalb des stunlocks nieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Moonkin sehe ich in Magier, egal welcher, auch nicht grade als Problem. Ich denke da ist das grösste Problem Priester und Holypala, da wirds sehr offt eng bei mir. Könnte aber daran liegen das ich da keine gute Taktig habe, bin nicht so der PvPler.

suppaRichie, einen guten heiler im pvp zu besiegen, ist eine frage von glueck und ausdauer - selbst wenn das timing stimmt
wink.gif

egal ob restorationsdruiden und schamanen, heil-priester oder holypaladin, alle haben ihre mittel um sich mit garantie hochzuheilen.
selbst wenn alle stuns zum richtigen zeitpunkt kommen.
ueberlebt man, bis sie oom sind, ist es ja meistens kein problem mehr, aber das erlebt man irgendwie schon selten innerhalb von 10 minuten ;D

PS: habe frueher im tankequip des oefteren duelle gegen eine bekannte restorationsschamanin gemacht - unser rekord lag tatsaechlich bei rund 15 minuten. die duelle wurden eher dadurch entschieden, dass einer von uns keine lust mehr hatte oder dass die anderen endlich in die instanz wollten
wink.gif

PS: habe frueher im tankequip des oefteren duelle gegen eine bekannte restorationsschamanin gemacht - unser rekord lag tatsaechlich bei rund 15 minuten. die duelle wurden eher dadurch entschieden, dass einer von uns keine lust mehr hatte oder dass die anderen endlich in die instanz wollten
wink.gif

[/quote]

kann ich nur bestätigen , mein mainchar ist ein paladin und hab mir beim farmen mal ein duell mit einem druiden geliefert, das auch länger als 15 ging, danach waren wir beide oom und haben aufgehört. bis zur hälfte habe ich mit 2hw gekämpft ( vergelter) , aber da er auch gut schaden im bär rausgehauen hat, habe ich dann auf schild gewechelt und siegel des lichts drauf ^^. hat auf jeden fall spaß gemacht

Längstes Duell gegen unseren Holypriester im Arenateam 28 min, danach Abbruch.

Er hat weit über 300 Abhärtung und selfbuffed rund 13k Leben.

Im 1 gegen 1 ist er derzeit ungeschlagen weil keine sooo lange Lust hat ihn zu verprügeln
biggrin.gif

Zurück