Druide Lv1-20.. LOL

Warliii

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed Gemeinde,

ihr könnt mir glauben, ich hab schon einige Chars hochgezockt.. aber keine Klasse geht so schei*e zum spielen wie Dudu von Lv. 10-20.. das ist doch unfassbar! Entweder stell ich mich extremst blöd an oder .. ja^^

Wo soll ich bitte sinnvoll questen bis Level 20? Ich bin vom Startgebiet recht früh weg und mit Level 10 gleich mal nach Auberdine wo mir ein Freund bissl geholfen hat, jetzt bin ich fast Level 13 und tu mir in Westfall sowas von schwer....
angry.gif

Na was für Erfahrunge habt ihr so gemacht in diesem Levelbereich
w00t.gif

Geht doch 1a als Druide sobald man das Bärchen hat. Hast Du das eventuell verpasst zu holen?
wink.gif

Vom Gebiet her empfiehlt es sich (wenn man es rein aus Sicht der Effektivität betrachtet) das neue BC Startgebiet zu nehmen. Zumindest auf Hordenseite hat man bessere Belohnungen und es liegt alles näher zusammen.

Hm das Bärchen hab ich schon, viel mehr geht da auch nicht weiter
smile.gif

skill bis lvl 30 auf gleichgewicht

und mit 30 skillst dan um auf feral
dann hast du mondfeuer tier gestallt zum pullen
und machst als katze richtig dps

hallo,

ich hab mal irgendwo folgendes gefunden. ist nicht auf meinem mist gewachsen, aber ich bin gut damit gefahren:

10-14: Wildheit
15-17: Dickes Fell
18-19: Instinkt der Wildnis 2/3
20-21: Schnelligkeit der Wildnis
22-24: geschärfte Klauen
25-26: Urfuror
27-29: Raubtierschläge
30: Feenfeuer in Tiergestalt
31-32: Ungezähmte Wut
33: Wilde Attacke
34: Instinkt der Wildnis
35-39: Herz der Wildnis
40: Rudelführer
41-42: verbesserter Rudelführer
43-44: Überleben des Stärksten 2/3
45-49: Instinkt des Raubtieres
50: Zerfleischen
51-55: Ingrimm
56-60: Naturalist
61: Omen der Klarsicht
Danach persönliche Vorlieben.

hallo,

ich hab mal irgendwo folgendes gefunden. ist nicht auf meinem mist gewachsen, aber ich bin gut damit gefahren:

10-14: Wildheit
15-17: Dickes Fell
18-19: Instinkt der Wildnis 2/3
20-21: Schnelligkeit der Wildnis
22-24: geschärfte Klauen
25-26: Urfuror
27-29: Raubtierschläge
30: Feenfeuer in Tiergestalt
31-32: Ungezähmte Wut
33: Wilde Attacke
34: Instinkt der Wildnis
35-39: Herz der Wildnis
40: Rudelführer
41-42: verbesserter Rudelführer
43-44: Überleben des Stärksten 2/3
45-49: Instinkt des Raubtieres
50: Zerfleischen
51-55: Ingrimm
56-60: Naturalist
61: Omen der Klarsicht
Danach persönliche Vorlieben.

Jau, mit dem was HobbyTwinker dir da empfohlen hat, fährst du wirklich gut.

Aber nochmal zu deinem Problem: Eigentlich sollte man von 10-20 kein Problem haben, wenn man als Bär rumrennt
tongue.gif

als bär braucht man trozdem ewig um mobs zu killen

mein erster char über 10 war nen priester und ich war von der brachialen zauberstab dps begeistert

aber wenn man nen hunter mal über lvl 50 gezogt hat kommen einem kämfe über 10 sek wie ne ewigkeit vor

und mit casts macht man 2-3 mal soviel dps wie nen bär

als bär braucht man trozdem ewig um mobs zu killen

mein erster char über 10 war nen priester und ich war von der brachialen zauberstab dps begeistert

aber wenn man nen hunter mal über lvl 50 gezogt hat kommen einem kämfe über 10 sek wie ne ewigkeit vor

und mit casts macht man 2-3 mal soviel dps wie nen bär
wenn man bedenkt, dass man anfangs auch nach jedem mob oom ist, ist das trotzdem ein schlechter vergleich.

Eben, wie oft geht ein Druide beim leveln OOM und wie lange sitzt der magier in der Ecke und säuft sein Wasser.

Dazu kommt ein Druide bei Adds auch besser klar.

Druide ist genauso schnell bzw langsam wie jede andere Klasse auch... Was soll denn ein Krieger machen, wenn er noch keine 2 Waffen tragen kann? 2h-Waffen, und dann ohne MS munter alle 3-4 Sek einmal hauen, hey, cool! ;-)
Mein Bärchen ist gerade mal Lv 19, aber ich kann nicht klagen... Ich hol mir, wenn verfügbar, einfach 3-4 Mobs (damit sich der Rundumschlag auch lohnt), und hab danach vielleicht 300-400 HP verloren (hab 1,4k Max HP). Und bei einzelnen, sowieso keine Frage... Klar, das dauert etwas länger als Zorn-Spam, aber dafür kann ich ununterbrochen kämpfen und muss mich vielleicht alle 5-10 Minuten 1-2x heilen. Ah, und ich hab bisher alles in den Wiederherstellungsbaum gehauen (Ingrimm, Naturalist, Schnellwandlung), daran kann es also nicht liegen.
Gleichgewicht find ich auch so nicht sehr berrauschend, mein Bruder hat einen auf 36 und muss da nach beinahe jedem Mob trinken... Ohne herbeigezaubertes Wasser (Mage) wäre mir das schon etwas zu blöd... Keine Ahnung, ob das mit 40 (Eule) dann besser wird, aber falls nicht, würd ich davon bis 60/70 generell abraten.

Ich würd auch sagen Druide ist mit am leichtesten zu leveln (auf Feral)! Kann kämpfen ohne Ende, verliert dabei kein Mana, kann sich anschließend selbst heilen und weiter gehts!

Mit halbwegs gescheiter Ausrüstung und Skillung haut man auch als Bär nicht gerad sooo wenig Schaden raus (mehr als Def-Krieger)!

OK das spielt von Lvl 1-20 vielleicht weniger ne Rolle aber ich hatte mit meinem Druiden keine Probleme.

1-20 find ich beim druiden schon recht bescheiden , ab 20 gehts allerdings sehr flott dann dank der katzenform.

und als bärchen nimmst dir am besten noch nen dd'ler mit in gruppe ( sofern einer lust hat
wink.gif
) und schon wirste sehn das des bärchen seine vorzüge hat

Ja von 1-20 ist es relativ mühsam mit dem Druiden (vor allem 1-10 in Höhlen wo man keine wucherwurzel nutzen kann). Ab lvl 20 mit der Katzengestallt und den neuen Skills gehts dann aber wirklich sehr viel schneller. Und spätestens ab lvl 50 wenn du Mangle bekommst, hast du sämtlich klassen überholt was das lvln angeht (und in jeder anderen beziehung eigentlich auch....hehe DruidenPower ftw^^)

Gedulde dich später wird dich jeder beneiden weil du dann sogar Elite Quests alleine machen kannst Dmg als Bär Wut in Hp Umwandeln usw. dann mal kurz stunnen alle hots reinschmeissen als Katze dmg machen und wenn du Mana Brauchst Anregen schwupp full Mana . In Gruppen findest du sowieso Platz als Tank allemale!

Ich finde es von lv 1-10 viel mehr mühsamer, wenn man ab 10 den Bären hat dann passt das schon . Ab 20 geht das daführ total ab.

Hab jetzt einen Druiden auf 9, und bis 9 war es doch eine recht langwierige Zeit. Ab 10 gehts dann wohl ab wie schmits katz

Hab jetzt einen Druiden auf 9, und bis 9 war es doch eine recht langwierige Zeit. Ab 10 gehts dann wohl ab wie schmits katz

auf jedenfall besser wie 1-10 ^^

wiegesagt ab 20 macht der druide erst wirklich spaß, meiner ist nun lvl 60 und solangsam kommt auch richtig dicker dmg rum , auch als bärchen =) ( katze zerfleichen im bollwerk => 1,2k dmg ^^ )

durchhalten es würd ja besser bald bekommst du die katzen gestallt und dann gehts echt ratz fatz
clap.gif

das waren zeiten von lvl1-10

Zorn->Zorn->Zorn->Oom

und ab dafür mim stab draufhauen

Zurück