Druide Lv1-20.. LOL

lvl 52 feraldrui kann locker mit 7 mobs kämpfen xD wurde in ungorokrater getestet^^ dort habe ich auch erfehren das demogebrühl auch die gelben pflanzen pullen kann xD

hab da auch schon den kompletten raptoren spot am po gehabt .. waren glaub ~ 12 raptoren allerdings war das mit lvl 55 durch verb. rudelführer und rasende reg. hält man sich an sich ganz gut am leben. zur not baumrinde rein und nachwachsen + verj. und weiter gehts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin auch grad am hochziehen eines druiden (horde)...

minus-punkte beim leveln:

wenig schaden, daher längere kämpfe

plus-punkte:
seltener tot als andere klassen ... zur not schnell verjüngung und ab in die bärengestalt.. wegrennen ;-)
auch mobs die 5 level über einem sind, können bewältigt werden
einzelkämpfe recht entspannt, da weder mana noch leben ständig beobachtet werden muss
kaum essen/trinken-pause , zur not auch mal ohne mana als bärchen den gegner runterklopfen :-)

mein tip für entspantes killen:

gegner mit zorn anlocken
ein paar schläge mit dem streitkolben
verjüngung
bärengestalt
...abwarten bis bärchen den mob verkloppt hat

wer seinen dudu etwas "verzaubern" kann dem empfehle ich für schnelleres killen:

faustwaffe mit ordentlich +waffenschaden
brust mit +mana
rest mit +rüstung

als rotation: anlocken, schlagen, heilen, schlagen, heilen - wenn mana durch heilen weg ist kann man wunderbar in bärengestalt weiter metzeln
wink.gif

... ob das nach lvl19 noch was bringt kann ich allerdings nicht sagen.

Wenn du mit dieser "Taktik" zu Recht kommst, ist alles wunderbar, aber ich finde du machst da einen essentiellen Fehler:

Der Druide ist NICHT darauf ausgelegt, vor dem Mob in Castergestalt zu stehen und mit der Waffe zuzuschlagen!

Sobald der Mob an dir dran ist, ab in Bärengestalt. Sollte es tatsächlich mal eng werden, raus, Taurenstomp, Nachwachsen/Verjüngung und wieder ab in die Bärengestalt! Warum!?
1. Hast du in Bärengestalt mehr Rüstung und mehr HP, was dich allgemein gesagt "widerstandsfähiger" macht.
2. Machst du selbst in Bärform mehr Schaden, als wenn du mitm Kolben zuhaust. Natürlich sollte die gewählte Waffe in irgendeiner Form Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer haben und KEINEN Proc besitzen, der löst nämlich in Tierform nicht aus!

Kurz noch etwas zu deinen aufgeführten Enchants:
+Waffenschaden ist ziemlich sinnfrei aus oben bereits genannten Gründen. In dem Lvl-Bereich ist ein Waffenenchant sowieso eher unsinnig, weil man fast täglich seine Waffe wechseln wird. Lieber auf die o.g. Werte achten!
+Mana auf Brust ist noch ok, wobei man als Feral eigentlich immer genug Mana haben sollte, um sich notfalls mal zu heilen. Da halte ich +HP für sinnvoller, auch wenns in dem Lvl genau wie bei den Waffenenchants kein "Muss" ist.
+Rüstung ist sicher keine schlechte Idee, aber Werte haben mehr und damit bessere Auswirkungen, zumal +Rüstung nicht mit dem Bäreneffekt der gesteigerten Rüstung skaliert und zudem noch in dem Lvl nur auf Rücken möglich ist, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde folgende grobe Reihenfolge nehmen:
1. Anlocken: Zorn/Mondfeuer
2. Shapeshift: Bärform (wenn man einen härteren Kampf erwartet vorher schon Nachwachsen)
3. Kampf: Den/Die Gegner in Bärform bearbeiten bis man sie looten kann (wenn nötig im Kampf shapeshift in normalform, stomp und kurz heilen)
4. Nach dem Kampf: looten, wenn nötig hochheilen und weiter zum nächsten Mob

Ab lvl 20 mit Katzenform ändert sich das ein wenig, da man als Katze nette "Opener" bekommt, aber darum gehts hier ja grad gar nicht
smile.gif

Gruß
Caym

AAAlso ich habe auch meinen dudu (Horde) im Brachland auf 20 gebracht überwiegend durch die instanz HDW und quests nebenbei hab nur in Bärform gelevelt und meine skillung schon auf lvl 20 und katze vorbereitet, was dem bären ja auch dmg verleiht ^^ was ich am anfang sehr nützlich fand war Ingrimm und dann auf wilde atacke skillen , wennde ne mob gruppe hast nachwachsen rein in Bär wildeatacke und aufgehts wegschnetzeln, später in katze dann anschleichen anspringen schreddern und zerfleischen rein mob tot geht auch mit lvl 70 sehr gut noch die taktik und in PvP auch nicht zu verachten HRHRHR

PS Rechtschreibfehler sind gewollt*gg

Zurück