Druide Lv1-20.. LOL

Also ich hab meinen Dudu von 10-45 oder so auf Feral gelevelt und war damit ziemlich zufireden
happy.gif
dann hab ich auf Gleichgewicht geskillt um zu testen was besser ist und mitm Moonkin macht man schon viel Dmg aber man geht immer oom und das nervt ein bisschen mit der Feral skillung geht man nicht oom und kann töten bis zum geht nicht mehr
wink.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/84760.png

skill bis lvl 30 auf gleichgewicht

und mit 30 skillst dan um auf feral
dann hast du mondfeuer tier gestallt zum pullen
und machst als katze richtig dps

das will ich mal sehen wie meine katze "mondfeuer" aus den augen lasert
w00t.gif

"feenfeuer" meinteste wohl.

zu dem thrad ersteller: warum zum geier eirst du in westfall rum? 10-20 ist dunkelküste und sonst NIX und es geht saufix - währst du ein "true" nachtelf wie ich und kein verkappter mensch -spieler dann wüsstest du das
biggrin.gif

und vor 20 ist druide einfach nur schwer zu spielen weil man hauptsächlich in caster form rumläuft (bär ab und an aber das dauert zu lange und keine spells)

ab 20 mit katze fängt druide an spaß zu machen.

so far

Huhu,

ich spiel auch n Dudu auf lvl 66 zur Zeit. Ich habe den recht schnell hoch gelevelt und bin noch relativ neu bei WoW, spiele erst seid Anfang des Jahres; demnach ist mein Dudu auch mein Mainchar. Ich spiele meist zusammen mit einem DeffTank, und das klappt ganz toll beim normalen Questen. Wenn ich allerdings alleine unterwegs bin zum Farmen oder dergleichen bin ich entsetzt, wie lange ich im Vergleich zum Krieger brauche, um Gegner umzulegen..
unsure.gif

Also, meine Frage an alle, die schon lange erfolgreich ihre Druiden spielen: Wie spiele ich den richtig? Wie geht ihr Mobbs an? Welche Skillungen in welcher Reihenfolge? Irgendwelche Tipps? Wie bringe ich einen oder zwei Gegner am schnellsten zu Fall?

Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps! Und wenn ihr Rüssi oder Skill Tipps habt, her damit, fühle mich immernoch leicht verlohren...

Vielen Dank im Vorraus!

Ich spiele meist zusammen mit einem DeffTank, und das klappt ganz toll beim normalen Questen. Wenn ich allerdings alleine unterwegs bin zum Farmen oder dergleichen bin ich entsetzt, wie lange ich im Vergleich zum Krieger brauche, um Gegner umzulegen..
unsure.gif

Wie bist du denn geskillt? Heal?...

Wenn mir ein Druide sagt das er entsetzt ist, wie lang er im Verlgeich zum DEF-KRIEGER braucht um nen mob zu töten dann muss man sich da schon mal ernsthafte Gedanken machen
wink.gif
.

hey purity,

nunja, eben weil ich mir 'ernsthaft' Gedanken mache, schreibe ich ja überhaupt nur hierein. Bin allerdings sehr hoffnungsvoll, dass mir vllt ein paar Skill und Spieltipps weiterhelfen...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351121302010000

ähm, ja, das ist meine momentanige Skillung- also raus mit der Sprache, wie gehts besser?

Mir wär es halt wichtig, wenn ihr jetzt nicht ankommt und sagt: ja, mädel, skill halt auf voll-feral, dann klappt das auch mit dem tanken... es ist mir schon klar, dass ich dann wohl mehr schaden machen würde. ich hoffe, dass man vllt auch was mit besserer spieltechnik wet machen könnte, da bitte ich insbesondere um tipps

ähm, ich bin hybrid geskillt, weil ich eben des öfteren auch in kleinen Gruppen als Heiler tätig bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey purity,

nunja, eben weil ich mir 'ernsthaft' Gedanken mache, schreibe ich ja überhaupt nur hierein. Bin allerdings sehr hoffnungsvoll, dass mir vllt ein paar Skill und Spieltipps weiterhelfen...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351121302010000

ähm, ja, das ist meine momentanige Skillung- also raus mit der Sprache, wie gehts besser?

Mir wär es halt wichtig, wenn ihr jetzt nicht ankommt und sagt: ja, mädel, skill halt auf voll-feral, dann klappt das auch mit dem tanken... es ist mir schon klar, dass ich dann wohl mehr schaden machen würde. ich hoffe, dass man vllt auch was mit besserer spieltechnik wet machen könnte, da bitte ich insbesondere um tipps

ähm, ich bin hybrid geskillt, weil ich eben des öfteren auch in kleinen Gruppen als Heiler tätig bin

keine ahnung aber deine skillung macht absolut keinen sinn
als feral kannste alle 70er inzen heilen - wenne healgear hast.

@ vatengeist:

was bedeuted denn healgear? bitte berücksichtige, dass ich das Spiel noch nicht solang spiele, darum frage ich euch ja um Hilfe...

Du meinst also, ich kann in einer Instanz die Rolle eines Heilers einnehmen, obwohl ich feral geskillt bin? wäre ich da nicht ein sehr schlechter Heiler?

naja muss dir leider mitteilen das du entweder ganz oder gar nicht machen solltest
wink.gif
. Damit meine ich entweder voll auf Heilung oder auf Feral. Leider erlaubt WoW es nicht, das man sich da große Freiheiten nimmt.
Du solltest dich im Endeffekt wohl für eines Entscheiden, durch eine bessere Spielmechanik wirst du leider nichts erreichen können.

@ vatengeist:

was bedeuted denn healgear? bitte berücksichtige, dass ich das Spiel noch nicht solang spiele, darum frage ich euch ja um Hilfe...

Du meinst also, ich kann in einer Instanz die Rolle eines Heilers einnehmen, obwohl ich feral geskillt bin? wäre ich da nicht ein sehr schlechter Heiler?

healgear= heilausrüstung

wenn du feral geskillt bist und heilzeug/komplettequip trägst hats du mana ohne ende so dass die sprüche auch wenn sie teurer sind nciht so ins gewicht fallen.
leider wirst du bei zu starker heilung aggro ziehen.
am ende solltest dich also entscheiden was du machen möchtest, falls du heilen und casten möchtest wäre evtl die sog. traumzustand skillung etwas für dich...

lg

Also, meine Frage an alle, die schon lange erfolgreich ihre Druiden spielen: Wie spiele ich den richtig? Wie geht ihr Mobbs an? Welche Skillungen in welcher Reihenfolge? Irgendwelche Tipps? Wie bringe ich einen oder zwei Gegner am schnellsten zu Fall?

Ich hab ja vor kurzem auch meinen alten Heildruiden mal ausgegraben.

Ich mach es meist so: Anspringen, Schreddern. Dann halt Feenfeuer und normal weiter. Je nach Situation eben mit Zerfleddern am Heilen/Casten hindern oder sich einen Heal gönnen und nochmal Schreddern bzw. eben die anderen Finisher nutzen.
2-3 Mobs sind auch als Katze kein Thema, wenn es zuviel wird muss man eben auch mal das Bärchen rausholen (aber wenn man soviel pullt war es eh ein Unfall).

Also lvl 1-10 ging, gefühlt, mit Moonfire und Autoattack per Dolch am besten... *schulterzuck*
Ab und an hotten und mehr ises nicht.

Also mein Dudu ist jetzt 35. Allerdings stimmt es dass es doch recht langwierig bis Level 20 gedauert hat. Als Hordler war das Gebiete finden nicht so das Problem Level 1 - 10 Mulgore, ab dann Brachland und dann Steinkrallengebirge.

Fand aber bei bei dem Baumschmuser Krieger den meine Freundin mal bis Level 18 Gespielt hat, das zweite Gebiet der Nachtelfen (wo Auberdine ist) wirklich recht schwer. Westfall ist da glaub ich recht was leichter!!

Also ich hatte bis jez auch keine probleme zu lvln mein dudu is jez auch auf zwanzig ging eigentlich recht schnell kann mich beklagen
smile.gif
gut ich hatte noch nen kumpel(hexi) dabei
biggrin.gif
wir lvln zusammen

@Kilala:
Eine richtige Hybrid-Skillung, wie du sie spielst, ist natürlich immer schwer zu handeln, weil du, wie der Begriff "Hybrid" schon sagt, eben vieles aber nichts davon "richtig gut" kannst bzw können wirst.
Das heißt aber nicht, dass man damit nicht trotzdem leveln und weiterkommen kann!
smile.gif

Ich würde dir empfehlen, dich wenigstens auf 2 der 3 Talentbäume zu beschränken, in deinem Fall dann wohl Feral und Wiederherstellung. Du erwähnst, dass du sowohl tanken, als auch ab und an heilen möchtest, das wäre dann die beste Wahl. Vorschlag zur Skillung auf lvl70 dann
Damit solltest du zum Questen und ich denke auch in den Instanen durchaus Tanken können, ebenso wie du mit der entsprechenden Ausrüstung auch als Heiler einspringen könntest.

Damit kommen wir zu einem wichtigen Punkt: Hybrid bedeutet auch grundsätzlich, dass die Ausrüstung entweder an sich schon ausgewogen sein sollte, oder aber, dass man verschiedene Items für die verschiedenen Situationen sammelt. Zum Beispiel die bereits erwähnte "Heilausrüstung" mit Attributen wie Intelligenz, Heilungsboni, Willenskraft und eben die "Feral-Ausrüstung" mit den Attributen Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke.

Deine Spielweise an sich (also welche Fähigkeiten wann einsetzen) kann ich so natürlich nur schwer "bewerten". Wie gehst du an Gegner heran? In Katzen oder Bärform?
smile.gif
Heilen scheint ja nicht dein Problem zu sein
biggrin.gif

Greetings
Caym

ich level derzeit meinen lieb gewonnenen druiden mit nem kumpel hoch.. möchtegern-moonkin.

da kann man als bär schonmal locker 10-15mobs pullen und der kollege healt. Hab bisher 3 chars hochgespielt und druide macht mir bis jetzt am meisten spaß.. ich hoffe das bleibt auch auf dem weg zu stufe 70 weiterhin so spannend. =)

Das ist doch gerade das geniale am Druiden, die vielen verschiedenen Möglichkeiten. Und spannend ist das auch, weil man teilweise auch wirklich all diese möglichkeiten nutzen muss, um aus Kämpfen nicht als Verlierer hervorzugehen
biggrin.gif

Mir hat jedes einzelne Level von 1-70 Spaß gemacht. Unabhängig von Skillung und allgemeiner Erfahrung mit dem Spiel ist der Druide als Hybrid einfach schön flexibel. Das macht für mich den Reiz aus.

Später in Raids oder auch im PvP wird man zwar in eine Rolle gedrängt meistens, aber die Möglichkeiten an sich bleiben nach wie vor bestehen und kommen auch in den Raids noch ab un an mal zum Einsatz.
smile.gif

Greetings
Caym

Also echtma ich weis net was du hast. Ich kenne (neben schurken und hexern) keine klasse die sich so schnell hochleveln lässt wie der dudu als Eule. Späterstens mit 40-50 (vorher würde ich wegen hoher oom rate lieber feral spielen) haun die übelst dmg rein
3mal sternenfeuer ohne crit und jedes caster mobs is doch und bei normaler vieleicht
und mit treants nimmst dus locker mit 3-4 mobs auf einma auf

lvl 52 feraldrui kann locker mit 7 mobs kämpfen xD wurde in ungorokrater getestet^^ dort habe ich auch erfehren das demogebrühl auch die gelben pflanzen pullen kann xD

Zurück