Druiden,arena,nurf?

Stüssy

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
huhu
wenn man sich die Druiden(feral) Arena sets von der lichking beta anguckt,haben diese Keine Int drauf.

Dh doch das Feral dudus kaum mana haben wenn sie zb CC,oder ma healn wolln etc.und am end stehen sie ohen mana da und wolln in cat gehn
smile.gif


und die heal/moonkins werden gepusht weil zaubermacht jetz auf ihren spell UnD auf den heal boni geht,können also gut healn und gut dmg machen.

hab ich da was falsch verstanden?weil wäre ma imba...

smile.gif

mfg
stüssy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu
wenn man sich die Druiden(feral) Arena sets von der lichking beta anguckt,haben diese Keine Int drauf.

Dh doch das Feral dudus kaum mana haben wenn sie zb CC,oder ma healn wolln etc.und am end stehen sie ohen mana da und wolln in cat gehn
smile.gif

Find ich gut. Dann hat dieses dämliche Shapeshiften endlich ein Ende und der Feral wird n ganzes Stück schwächer. Finde ich nur Fair anderen Klassen gegenüber
wink.gif


und die heal/moonkins werden gepusht weil zaubermacht jetz auf ihren spell UnD auf den heal boni geht,können also gut healn und gut dmg machen.

hab ich da was falsch verstanden?weil wäre ma imba...

Ja... für Heiler ergibt sich tatsächlich eine Schadenserhöhung. Jedoch musst du dabei bedenken das sichd as ganze Balancing mit WotLK verschiebt, und der Schaden eines Healdudus im BG vielleicht nochr eichen wird um n bissel was zu machen, aber in einer Arena gegen "Echte" DDs nicht (mehr Ausdauer, mehr Abhärtung, Mehr Wiederstände vorallem).

Imba ist daran soweit noch gar nichts da das Balancing auf 80 nochr elativ unbekannt ist in der EU (US hat ja Premades...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ok,aber ist ja alles noch beta,vllt kreigt dudu ja ein eqip für alle skillungen ..:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut. Dann hat dieses dämliche Shapeshiften endlich ein Ende und der Feral wird n ganzes Stück schwächer. Finde ich nur Fair anderen Klassen gegenüber

Feral ist die zweitschlechteste Klasse die es für Arena gibt. Und du findest nen nerf GERECHTFERTIGT ?
Ferals brauchen Buffs. Hoffentlich wird Shapeshift extrem in den Manakosten reduziert oder sowas.....
 
Feral ist die zweitschlechteste Klasse die es für Arena gibt. Und du findest nen nerf GERECHTFERTIGT ?
Ferals brauchen Buffs. Hoffentlich wird Shapeshift extrem in den Manakosten reduziert oder sowas.....

Im PvE könnten Ferals einige Buffs gebrauchen.

Shapeshiften sollte meiner Meinung nach MEHR Mana kosten. Es ist einfahc nur kotzig wenn der Druide die ganze Zeit die Form wechselt damit du nichts machen kannst. Sei es nun Mondfeuer->Reisegestalt->Mondfeuer->Reisegestalt... oder Nova->Wechsel->Nova->Wechsel etc.

Mit solchen "Tricks" habe ich im Endeffekt kein Problem. Jede Klasse hat irgendwo nen Kniff drin der nicht leicht auszuhebeln ist, aber das oben genannte ist Solo unmöglich zu knacken.

Ggf. noch als Mage auf 80 mit 70% Slow durch Kältekegel... aber dafür musste erstmal nah genug rankommen.
 
Im PvE könnten Ferals einige Buffs gebrauchen.

Shapeshiften sollte meiner Meinung nach MEHR Mana kosten. Es ist einfahc nur kotzig wenn der Druide die ganze Zeit die Form wechselt damit du nichts machen kannst. Sei es nun Mondfeuer->Reisegestalt->Mondfeuer->Reisegestalt... oder Nova->Wechsel->Nova->Wechsel etc.

Mit solchen "Tricks" habe ich im Endeffekt kein Problem. Jede Klasse hat irgendwo nen Kniff drin der nicht leicht auszuhebeln ist, aber das oben genannte ist Solo unmöglich zu knacken.

Ggf. noch als Mage auf 80 mit 70% Slow durch Kältekegel... aber dafür musste erstmal nah genug rankommen.

Du weißt schon was das Form shiften kostet und das ein Feral ca5-6k Mana mit verdammt miesem Reg hat, oder?
Und was zur Hölle bringt es einem Feral in der Reiseform zu sein ? mit 4er Bonus ist Katze schneller als Reiseform.
 
was hindert euch nen mischset mit int anzuziehen?
als druide war man bisher doch ständig auf sowas angewiesen also warum mit guten alten traditionen brechen
 
Du weißt schon was das Form shiften kostet und das ein Feral ca5-6k Mana mit verdammt miesem Reg hat, oder?
Und was zur Hölle bringt es einem Feral in der Reiseform zu sein ? mit 4er Bonus ist Katze schneller als Reiseform.

Das mit der Reisegestalt bezog sich auf Druiden allgemein, nicht explizit Ferals. Und z.B. ein Moonkin hat weitaus mehr Mana zum shiften zur Verfügung als ein Feral.

Und JA es ist mir bewusst, mein Druide ist zwar erst 31 (Feral) aber dennoch kann ich nicht ewig hin und herswitchen.

Das die letzten Argumente immer welche a la "du weisst schon das xyz so und so ist (mit unterton: hast doch eh keine ahnung)" sein müssen. Neeneenee...
 
Ein Feral lebt vom Shiften. Wenn er im Fokus ist muss er Bär gehen. Wenn er Schaden machen will muss er katze gehen. Um einen Heal zu casten muss er raushiften.
Und mal aus der Katze rausshiften, Regrowth casten und wieder Katze kostet ja nur über 1000 Mana.....
 
feral 1on1? i loled^^

wenn dannn würden die diszis oder eulen( mit etwas in richtug heal set) ownen, aber ganz sicher keine ferals.
 
Man sollte hier einstreuen das man als Katze/Bär nun normalen Manareg und keinen verminderten wie bisher hat.
 
es kommt immer darauf an wie man die klasse spielt...
und wre wem gegenüber steht,
zb
hexer gegeen hunter,würde eher hunter gewinnen.
 
Ja... für Heiler ergibt sich tatsächlich eine Schadenserhöhung. Jedoch musst du dabei bedenken das sichd as ganze Balancing mit WotLK verschiebt, und der Schaden eines Healdudus im BG vielleicht nochr eichen wird um n bissel was zu machen, aber in einer Arena gegen "Echte" DDs nicht (mehr Ausdauer, mehr Abhärtung, Mehr Wiederstände vorallem).


dd vs dreamstate drood
gn8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück