Druiden,arena,nurf?

... von wegen Pet opfern (Schild) und so, 20% Schaden aufs Pet gehen lassen... der Hexer hat viele Möglichkeiten Schaden zu vermeiden udn sowieso viele Lebenspunkte (im Verhältniss zu anderen castern). D.h. wenn der Hexer seine Klasse halbwegs kennt sollte es ein geringes Problem sein die 18 Sekunden zu überstehen. Beim Magier sieht das anders aus... 10sec via Eisblock und n bissel durch Eisbarriere und blinzeln... dann wars das auchs chon.
 
... von wegen Pet opfern (Schild) und so, 20% Schaden aufs Pet gehen lassen... der Hexer hat viele Möglichkeiten Schaden zu vermeiden udn sowieso viele Lebenspunkte (im Verhältniss zu anderen castern). D.h. wenn der Hexer seine Klasse halbwegs kennt sollte es ein geringes Problem sein die 18 Sekunden zu überstehen. Beim Magier sieht das anders aus... 10sec via Eisblock und n bissel durch Eisbarriere und blinzeln... dann wars das auchs chon.

Pet opfern und dann 20% damage aufs Pet? Klar Hein.
Ein s3 Equippter BM Hunter haut in den 18 sec mindestens 50k dmg raus.

Such dir mal nen BM hunter und teste mal was er dir für nen Damage machst wenn du nicht Säulen schrubbst. hf.
 
Ein s3 Equippter BM Hunter haut in den 18 sec mindestens 50k dmg raus.

Woah, so langsam kommt es mir echt hoch. Denkst du bevor du schreibst oder lässt du den Müll einfach heraus?
50k Schaden in 18 Sekunden entsprechen 2777,8 DPS. Das ist zu wenig für S3... 3k sind schon mit Rufequip möglich!
unsure.gif
 
Woah, so langsam kommt es mir echt hoch. Denkst du bevor du schreibst oder lässt du den Müll einfach heraus?
50k Schaden in 18 Sekunden entsprechen 2777,8 DPS. Das ist zu wenig für S3... 3k sind schon mit Rufequip möglich!
unsure.gif

Naja, ich bin den Ele-Shami dazu gewöhnt
wink.gif


Ernsthaft...zeigt mir irgendein video/whatever in dem ein Hexer ohne Säulenschrubben/davonlaufen einen BM Jäger überlebt (gleich equippt). gogo, ich warte
wink.gif
 
Und was zur Hölle bringt es einem Feral in der Reiseform zu sein ? mit 4er Bonus ist Katze schneller als Reiseform.
nur das der 4er bonus auch die reisegestalt schneller macht. in reisegestalt ist der druide immer schneller.

das auf dem set kein int ist, darüber sollte man sich erstmal nicht aufregen. denke das set wird schonnoch int bekommen und ist im moment nur sowas wie ein platzhalter.
 
Pet opfern und dann 20% damage aufs Pet? Klar Hein.

Denkst du mit? Es war eine Aufzählung von Möglichkeiten womit der Hexer Schaden vermeiden kann. Das es unsinnig ist das Pet zu opfern bevor es sowieso fast tot wäre, ist wohl klar.

ich spiele hunter o_O
hexenmeister sind immer schnell down.
vorallem wenn sie gebrechen geskilt sind xP

Das wundert micht nicht... ein Gebrechen Hexer kann wirklich nicht allzu viel ausrichten in den 18 sec....
 

Sonst alles klar?
Naja, ich wußte schon vorher dass war-Spieler am Rad drehen.

Und wenn du mimimi (den ich nicht abgelassen hab) bei FERAL-NERFS als akzeptabel ansiehst, dann hast du wohl mal überhaupt keine Ahnung.

Denkst du mit? Es war eine Aufzählung von Möglichkeiten womit der Hexer Schaden vermeiden kann. Das es unsinnig ist das Pet zu opfern bevor es sowieso fast tot wäre, ist wohl klar.

zb ein Felhunter hat 5500 HP, Rüstung gegen 0, keine Abhärtung.
Wie lange soll der bitte überleben? Ein Void überlebt auch nur geringfügig länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zb ein Felhunter hat 5500 HP, Rüstung gegen 0, keine Abhärtung.
Wie lange soll der bitte überleben? Ein Void überlebt auch nur geringfügig länger.

Der Jäger hat 19 sec Zeit den Hexenmeister zu töten.

Nun gibt es foglende Möglichkeiten:

- Der Jäger und sein Pet gehen auf den Hexer, womit 20% des Schadens an das Hexerpet geht welches frei walten kann, dazu kann der Hexer seine anderen Möglichkeiten um zu überleben voll ausschöäpfen. Da der Hexer selbst viel Leben hat, und 20% Schaden an sein Pet gehen UND er durch Opferung noch ein Schild bekommt stehen seine Überlebenschancen nicht schlecht.

Sobald die 18sec des Jägers abgelaufen sind kannd er Hexer auch nur mit 2k Life überlebt haben, danach kommt der Jäger eh nicht mehr zum Zug (außer der Hexer geht afk).

- Der Jäger haut erstmal das Hexer pet weg. Fein, somit kann der Hexer schonmal "loslegen" bis der Jäger seinen I-Win-Knopf aktivieren muss, weil er sonst verliert. D.h. nicht mehr der Hexer, sondern der Jäger gerät in Zugzwang.

- Dazu noch sämtliche Kombinationen aus Pet auf Gegner Angriffen welche alle auf Variante A oder B hinauslaufen werden. Denn ohne seine 18sec I-Win-Taktik hat der Jäger sowieso keine Chance.

Binnen der 18sec sich erst einmal um das Hexerpet zu kümmern ist auch Unklug. Kostet wichtige Zeit und Lebenslinie und so
wink.gif


@Topic
Ich bleibe dabei das Feral Nerfs überfällig sind... sehe ich in BGs oft genug das es Zeit wird.
 
Fazit: Hexer kann jeder spielen der im Stande ist Castsequenzknöpfe zu hämmern.

Btt:
Ich finde Druiden in (vorallem Heiler) in der Arena überaus stark, Ferals sind dagegen .. naja, mit ihnen ist es sicherer ohne machts mehr Spaß.
Ich bin jedoch stark überzeugt das Druiden mit WotLk nicht schwächer sondern in der Arena noch stärker werden.

Grund: Wille auf Arenaitems
 
Zurück