Von Vornerein sei gesagt: das folgende ist nru meine Meinung (falls sich jemand net bestätigt oder gar angegriffen fühlt)
Was das Wort D...u...D..u (oh mein gott ich habs ausgesprochen
) ICH HASSE ES!
Jeder der etwas auf seinen Druiden hält, sollte es tunlichst vermeiden dieses Wort selbst anzuwenden- das ist einfach eine Sache der Ehre u des Stolzes. Für mich vergleichsweise wie eine Frau Weib zu schimpfen und ein Mann Geldeintreiber (jaja etwas veralte^^).
Ich lese es oft, dieses kleine unscheinbare aber heftige Wort. Und wenn ich es dann lese nutze ich jegliche mir bietende Gelegenheit freundlich darauf hinzuweisen, dass doch bitte zu unterlassen ...das eignet sich sehr gut wenn man Tank oder Healer ist, warum sollte klar sein....
(für die, die meinen Geddanken net folgen konnten-Tank...freundlich bitten und ihn drauf hinweisen das du sonst die mobs auf ihn jagst/Heal....das selbe nur halt das man ihn net heilt^^)
und wo ich schon dabei bin^^.....
Und wenn ich mir dann so manche Kommentare über Druiden anhören/lesen darf, na dann is aus mit Kuschelbär....
Ihr kennt das ja bestimmt->
-Druiden kann alles, aber nichts richtig
-Druide kann nichts
-Druiden werden als erstes als Heiler abgestempelt (für die die Resto sind is es irrelevant^^)
-Druiden werden als das angenommen, als das die anderen dich 60sec. rumtrollen sehn (was einfach falsch ist)
Wie oft musste ich aus Katze raus, weil manche Heiler hilfe brauchten!
Wie oft fand ich mich mitten in einer Instanz in einem Rollentausch wieder und wurde zum Tank
Wie oft helfen einem grade im Pvp auch viele ungeskillte Fähigkeiten durch gezieltes anwenden und schnelles Reaktionsvermögen???
Druiden sind zu vielseitig und werden deshalb oft übergangen....oder angemacht-.-
(sich an was erinner: ich in einer Instanz DD und musste gelichzeitig hin u wieder paar heals schmeißn, beim Boss sollte ich Tankn was kein problem war..aber die wolltn dann plötzlich das ich als Tank heile oO???erklär mir das ma einer
)
Zum schluss sei gesagt: Spielt euren Druiden nicht nur, lebt ihn! Und lasst euch nicht in eine Rolle zwingen die euch kein spaß macht (Tank,DD,Heal) ihr wisst selbst am besten was ihr wollt/könnt als Druide!