Ich finds immer lustig, wie abwertend über Casuals geschrieben wird.
Man sollte sich vor Augen führen das es die Casuals sind, die dieses Spiel erschwinglich halten.
Schmeisst alle casuals raus
Mal sehen wie ihr wg. steigender Preise heult.
Wenn es nur halb so viele Progamer in WoW geben würde, wie in diesem Forum, dann müsste Blizz direkt 100 neue Server einrichten.
Die meisten können nichtmal den Unterschied zw. Pro und Casual erklären
Mal abgesehen davon: Will eigentlich nicht wieder diese Casual-Diskussion beginnen aber was genau ist das eigentlich ...
Wie gesagt, ich spiele seit 3 Jahren WoW, von Anfang an war die Hexe mein Main und ich war eigentlich IMMER in großen Raidgilden, die zwischen 3 + 5 Raidtagen in der Woche hatten. Ich kenn den ganzen Kram, angefangen von Raidplaner, DKP, Klassenleiter (war selber eine ^^) und was es nicht alles gab ... leider war ich auch eine von denen, die anderen gesagt hat "bitte überdenk Deine Berufswahl als Raider, vielleicht skillst hier und da bissel um, komm wir üben das mal" usw ... halt einfach, weil mir meine Raidleitung dies damals aufgetragen hat ^^ ich war sogar böser Spion ob alle Hexer im Raid potten und wehe da war einer dabei der dies nicht getan hat
Was ich damit sagen will: Ich hab selber mal jede freie Minute vor dem Game gesessen & würde mich nicht als Gelegenheitsspielerin bezeichnen, nur weil ich mich plötzlich entschieden habe mehr Zeit im RL zu verbringen als vorm PC *g*
Hier wird immer ziemlich viel pseudo-Gelaber ausgepackt über "Casuals" & dieses und jenes, ohne das die meisten Leute, die so schimpfen, sich da auch nur 2 Min. ihre EIGENEN Gedanken drüber gemacht haben. Jeder labert das Rumgewhine der anderen nach und fühlt sich auch noch überlegen dabei ... extrem traurig & primitiv !
Überlegt mal worum es hier genau geht ... die meisten Leute wissen selber, dass man zur Zeit sehr leicht an Equip kommt. Und die meisten Leute tun auch alles dafür um es zu bekommen. Ich geh allein jede Woche irgendwie in PDK 25 um irgendwie mal so ne T-Teil-Trophäe zu bekommen, hatte bisher nur leider nie das Glück *g* aber an dem Beispiel sieht man: Ich war gefühlte 1000x in PDK, egal ob 10er oder 25er und hatte einfach nur Pech mit dem Loot. Sagt denn dann jetzt mein Equip was darüber aus wieviel Ahnung ich hab ? NEIN, tut es nicht ! Aber ja, ich weiss auch, dass das egal ist und die Leute nicht interessiert weil sie das ja schlecht an meiner Nasenspitze ablesen können *g*
Und aus dem Grund verlieren auch viele andere Spieler die Lust ! Und das sind meistens die Leute, die das Spiel nicht ganz soooo verbissen sehen und noch ein wenig Witz in die Geschichte bringen ... es wäre sehr traurig um diese Spieler, da es WoW noch langweiliger machen würde als es teilweise eh schon ist
Denkt mal drüber nach und nehmt mehr "Casuals" wie mich mit, sonst habt ihr nix mehr zu lachen weil irgend wer die Irreführung aus Versehen auf den Heiler gesetzt hat oder irgend wer falsch läuft und damit den ganzen Raid wipen lässt
Sind das nicht Szenen über die man gerne lacht ? Naja, heute leider nicht mehr ... ^^
Ne, Spaß bei Seite ... vielleicht wollt ich auch einfach nur'n bissel Frust ab lassen weil ich halt generell nie viel Random mit gehen "musste", auf Grund der bisher stätigen Gildenmitgliedschaft meinerseits, und wohl dann erstmal drauf klar kommen muss wie die große, böse Welt außerhalb der warmen, freundlichen Gildengemeinschaft so aussieht