"Du kommst hier net rein"

Apropos,weils grad passt:
hab mir gedacht,loggste dich mal wieder auf deinem dk ein,den sollen die gms ja nicht umsonst hergestellt haben.Ich schreibe ein bissel mit ein paar alten Bekannten,plötzlich fällt mir folgendes ins Auge(Chat ganz oben,das mit dem unkenntlich machen ist totaler mist,das man meinen namen sieht ist mir auch egal^^)

http://img22.myimg.de/Unbenannt37ad9_thumb.jpg

hehe, lustig, wie hier alle den Affli WL verteidigen.
Klar, ich spiele ihn auch am liebsten, aber im neuen Content braucht man Burst-Damage, da fährt ein Destro in kurzer Zeit wesentlich mehr Schaden.
Liegt aber auch daran, dass die Bosse alle innerhalb von 3min meistens im Dreck liegen.
victory.gif

Fullquote inc.....

Jetzt mal abgesehen von dem ganzen Gearscore gelabber, wisst ihr eigtl bei dem ganzen Gerede, was Gearscore 4500 bedeutet? Wisst ihr eigtl was für eine absolut minimale Anforderung dies darstellt? Damals hiess es auch ned "lfm für BT, minimum t4", nein, da war minimum t5 Niveau und ein wenig Erfahrung gefragt (wenn mal überhaupt ein Random Raid ging). Ich geb euch ein Beispiel: Meine Hexe ist PVE technisch im t7.5 Content hängen geblieben. Das einzige, was sie aus neuem hat ist der Gürtel von ich glaub Klingenschuppe Ulduar 10er und den Helm (I-lvl 232), Den Rest den sie trägt ist komplett t7,5 Content Equipped (nachzusehen unter Genomchen in Armory). Meine Hexe hat was mit 4300 Gearscore. Das bedeutet einen Gearscore von 4500 zu verlangen ist nichts weiter, als nach einem Equip zu verlangen, was höher als t7.5 liegt, was mehr als gerechtfertigt für den Content ist. Man is auch nicht mit t4 den t6 Content raiden gegangen und wenn dann nur Leute, die in Gilden mit FirstKills waren.

Genau T4 ist nämlich schon zu hoch angesiedelt..........lolz.......es gab Leute die haben BT mit T3 gemacht also setzen 6.......

Nightingale, dein setzen sechs und dein primitiv dämliches "lolz" gebe ich an dich zurück. Du kannst die sag ich mal 99% aller Spieler nicht mit dem einen Prozent vergleichen, denen der Bildschirm schon ausm Arsch wächst und ihr Leben damit verbringen, Rotationen zu fahren. Die paar Japsen, die damals BT in T3 gecleart haben waren Freaks, nichts anderes. Also versuch ned meinen Post, der nunmal Tatsache ist, mit deinem "Einmal-in-tausend-Jahren"-Beispiel auseinander zu nehmen. Setzen, durchgefallen! Oder hast du gedacht, ich hab von den Japsen nix mitbekommen damals? Wenn du Genomchens erfolge angesehen hättest, hättest du festgestellt, dass ich alles ausser SW clear habe. Die Japsen sind damals genau dann durch BT "gerushed", als ich gerade mit BT anfing. Ausserdem haben sie das nicht in full t3 gemacht. Sieht man sich nämlich die Screens vom Illidan Kill an, sieht man sehr deutlich, dass sie Kreuz und quer die Items an hatten, die sie auf dem Weg dorthin erlooten konnten. So stand da ein Hexer mit t4 Helm etc, sprich bei Illidan wars schon längst nichtmehr t3. Soviel dazu und jetzt nochmal setzen, durchgefallen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.b mir ist lieber ein 200er-219, evtl paar 232er Teile der alles Episch gesockelt hat und beste VZ, als einer der mit hauptsächlich 232/245 kommt und Blaue steine hat und dann eine 50AP bzw 85AP verz. weil der meinung ist "erst wenn item 251+ blabla droppt mach ich Massaker/berserker drauf und erst wenn T10 habe, mache ich Epische splitter rein"
Beim 200/219er weiss ich das er sich mühe gibt mit seinem Char und viel wert legt um das beste rauszuholen was sein Equip zulässt.
Heute sieht man in randomraids oft solchee mit t9 und blaue steine drinn haben -.-

Wenn ich schon Gearscore, was für mich Neuland ist, und Gearcheck höre, bekomm ich Brechreiz.
Dass diese Form der Raidbewerberfilterung irgendwo notwendig ist, wenn man sich mal anschaut wie leicht man an gutes Eq kommen kann, seh ich ja ein. Es erinnert mich nur ständig daran, wozu WoW degeneriert ist. Ich trauere den alten Zeiten hinterher.
Dennoch ignoriere ich sowas so gut es geht, komme durch meine Gilde an gutes Eq und hoffe, dass Cataclysm im Zuge dieser Zerstörung solche Undinge von der Platte fegt.

Ich find es albern. DPS und Life Werte sind eigentlich das wichtigste... Kommt halt drauf an wo man hin will.
Bei uns werden Twink/Randomraids von meinem Raid selber veranstaltet (jedes we einmal) und das sehr erfolgreich. Wer scheisse baut etc, kommt halt auf die "Schwarze Liste". Wer gut ist, darf jedes mal gerne wieder nachfragen oder aber er wird direkt gefragt, wenn er online ist.

Aber im generellen wird nach Itemscore etc nie gefragt... Naja.. Forscherliga... Da kann man sich das auch nicht wirklich leisten *g*

Ich hab mich u.a. wegen all den Geschichten aus dem PvE-Tagesgeschäft größtenteils zurückgezogen.
Doch vor meinem Rückzug hab ich es als Raidlead so gehandhabt, dass ich jeden mitgenommen habe, der für die Raidini die Mindestansprüche erfüllte.
Leute die mir damals mit Sachen alá "Sag mal spinnst du? Du willst mit jemandem Naxx gehen, der kein Full T8,75 hat?" gekommen sind, hab ich sofort gekickt.

Moin,
joa darüber denk ich auch grad nach, mein main ist echt nicht schlecht equipt, dudutank und lockerst pdok25 tankready, hab alle innis mit dem durch und hab mir für meinen meleeschamietwink ne menge zeug gekauft wos grad ging weil ich den seit naxx nimmer angefasst hatte (andrer acc^^)
nu wo ich ihn wiederhab und neu equipt hab ists echt krass wieviel alle auf acm´s und gearscore legen, klar acm zeigt das man schon in der inni war aber es heisst nicht das die leute auch plan von haben, jedes mal pdk25 rnd sieht man leute die entweder in feuerbomben sterben, von eisheuler totgecharged werden oder von jarraxus abgefackelt und dabei das meleecamp versuchen mitzunehmen. dann kommen nach nem fail so sprüche wie "wo bleibt der heal nur gimpheiler dabei" "auf so nen lowraid hab ich keinen bock+leave" etc. ist echt schade wies grad mit gearscore, achievements und pe... ähh dps metern den spaß am raiden nimmt
tongue.gif

Gruß Soöruz

tante edith: achja, server ist frostwolf, hordenseite^^

das grundsätzliche prob is nun mal das, dass heutzutage nicht nur jeder jede instanz (theoretisch) sehen kann, sondern auch sehen will! Früher ham sich die casuals auch mit heros und einsteigerraids, für die man keine mindestanforderungen erfüllen musste, begnügt... nach dem motto: "ich kann nicht soviel zeit aufwenden und werde deshalb nicht raiden, kann aber trotzdem meinen spass im spiel haben".

heute versuchen die gleichen spieler eben in die "highend-instanzen" zu gelangen, weil blizz den content (theoretisch) eben so casualfreundlich gestaltet hat (leider). allerdings hätten 25 schlecht spielende, mies equippte / geskillte / verzauberte casuals keine chance, den content zu schaffen. dementsprechend werden vorsichtsmaßnahmen getroffen, um zumindest die zahl dieser spieler gering zu halten... ach u know what i mean
smile.gif

p.s. Flatrian, alte Socke
wink.gif
sagt dir der name "Alkadavi" noch was
wink.gif

Allein schon wegen deiner Skillung würde ich dich nicht mitnehmen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit euren ganzen "Ich mach damit auch genug Schaden!!111!"-Sprüchen. Klar, kann man als Affliction Warlock auch guten Damage Output bringen, trotzdem nicht vergleichbar mit dem Output eines Destros.
Ähm ... wielang ist es her, dass Du auf maxdps mal geschaut hast was die stärksten DPS-Skillungen sind ? Im Moment ist Afli mit die stärkste PvE-Skillung und hab bisher auch noch keinen Destro mit gleichwertigem Equip gesehen der es auch nur annähernd geschafft hat an meinen Schaden zu kommen. Nebenbei hab ich das sogar schon zu BC-zeiten geschafft
wink.gif
Soll Leute geben, die total anders skillen als die meisten und komischerweise mit ihrer Art zu spielen trptzdem sehr erfolgreich sind ... seit 3 Jahren spiel ich nen Afli und egal welcher Patch kam, ich hab es nie geändert. Und egal was andere gesagt haben, ich war bisher in den Raids, in denen ich dabei war, meistens unter den Top5 im dmg.

Aber darum gehts hier garnicht ... Es geht einfach darum, dass die Leute mittlerweile einfach Ansprüche haben die nicht normal sind. Ich hab hier gelesen, dass für ICC itemlvl 232 verlangt wird ... das wäre schön weil dann dürfte ich nämlich mitgehen. Bei uns (Dethecus Horde, für die, die gefragt haben, wo ich spiele) wird mittlerweile itemlvl 245 für ICC verlangt, egal ob 10er oder 25er.

Das mit der eigenen Raidgruppe wäre ne super Idee, nur leider bin ich relativ neu auf dem Server (hab von KdV getranst weil der Server damals unspielbar war) und kenne nicht wirklich viele, die mir beim Raidlead helfen würden. Aber ich denke, dass das wohl mit eine der einzigen, wirklich sinnvollen Alternativen ist, wenn man das PvE-Geschäft nicht ganz aufgeben will
wink.gif

Hier weint jetzt nicht wirklich jemand über Gearcheck, oder?

Es ist doch, nicht erst seid 3.3, extremst einfach geworden sich seinen Ansprüchen (Welchen Raid will ich mit?) auszurüsten.
Wenn heute jemend raiden will, und noch nicht mal Ansatzweise den Vorstellungen entspricht den die Raidleiter an das Equip stellen... Ja dann lösch deinen Account.
Es ist seit 3.3 mit minimalem Aufwand möglich sich in 3 Tagen komplett T9 + Trinkets zu equipen um jeden Check zu überstehen. Ich kann die Raidleiter verstehen die Gearscore 4500+ sehen wollen wenn Pdk oder Icc ansteht. Wenn jemand raiden will und sich dafür zu schade ist vorher mal ein wenig zu arbeiten... Tja Pech gehabt. Da hilft Skill nur wenn man Dich kennt.
Leute in was für Traumwelten lebt ihr? Proberaid und so nen Scheiss? Das ging vielleicht zu Vanilla Zeiten aber heute nicht mehr.

P.S. Ich spiel seit Release, und weiss wie schwer es sein kann in einen Raid zu kommen. In den guten(?) alten Zeiten einen Platz unter anderen 39 für MC oder BWL zu bekommen war hart.

Also hört das jammern auf, kneift die Arschbacken zusammen und farmt euch vernünftiges Equip. Gleichzeitig solltet ihr sogar was über die Klasse lernen die ihr grad spielt. Verdammt ich wünschte die würden die Gebühren hochsetzen damit die ganzen Ex Diabloduper verschwinden
Wenn man keine Ahnung hat ...

ICH HABE DIESEN BEITRAG HIER VERFASST ... hast Dir die Mühe gemacht meinen Char an zu schauen bevor Du das hier geschrieben hast ?
a) spiele ich meine Klasse & meine Skillung seit "3" Jahren ! Ich brauch nix mehr lernen da ich in einer sehr großen, erfolgreichen Raidgilde sogar sowas wie Afli-Klassenleiter war. btw hab ich so ziemlich alles an Equip gefarmt was ich außerhalb von ICC und PDOK bekommen kann. Bedeutet ich trage T9, einige item-lvl-245 Klamotten & anderes Zeugs. Habe Raidberufe, so das mein Char mit VZ & Sockeln extra noch "gepimpt" wurde etc ...
Also erzähl mir bitte nicht, dass es seit 3.3 so einfach ist an Equip zu kommen denn das weiss ich selber !
Trotzdem werde ich nicht mit genommen ! Ich werde nicht mit genommen weil ich kein item-lvl 245 trage ... ich werde nicht mit genommen weil ich keine 8k DPS fahre oder ich werde nicht mit genommen weil ich leider den Clear-Erfolg noch nicht habe ! Wie auch, wenn man nie mitgenommen wird !
Abgesehen davon wird Blizzard selbst wohl am besten wissen welches Equip für einen Raid reicht ! Und wenn ich mich im Schlachtzugsbrowser für diese Instanzen mittlerweile anmelden kann wirds wohl reichen ! Am Anfang von 3.3 war es noch so, dass für PDOK & ICC dort stand, dass mein Equip nicht ausreicht. Hab ich ziemlich schnell geändert.
Es ist mittlerweile egal was man tut ... denn wie ich schon gesagt hab: Hast kein T10 full wirst in ne T9-Raid-Instanz nicht mehr mit genommen, überspitzt formuliert und das ist KRANK ! Das hat mit "normalem" Spielspaß nichts mehr zutun !

Und ja, ne eigene Raidgruppe auf machen ... wie ich schon erwähnte ... ich bin neu auf dem Server und kenne leider nicht soviele und nen Raid leiten weil ich die Boss-Taktiken aus schriftlichen Erklärungen und Videoguides kenne ist wohl ein wenig gewagt
biggrin.gif
also einmal wirklich mit gegangen zu sein muss da schon drin sein für nen zukünftige Raidleiterin *g*

Ich finds immer lustig, wie abwertend über Casuals geschrieben wird.

Man sollte sich vor Augen führen das es die Casuals sind, die dieses Spiel erschwinglich halten.
Schmeisst alle casuals raus
paladin.gif

Mal sehen wie ihr wg. steigender Preise heult.

Wenn es nur halb so viele Progamer in WoW geben würde, wie in diesem Forum, dann müsste Blizz direkt 100 neue Server einrichten.

Die meisten können nichtmal den Unterschied zw. Pro und Casual erklären
jester.gif

jester.gif
Casual Player: Gelegenheitsspieler, z.B. jemand, der ein bis zwei Mal im Jahr zu einer wöchentlich stattfindenden Brettspielrunde erscheint.
Pro(fessional) Gamer: Jemand, der im ESport Bereich tätig ist und dort mittels Sponsoring und Prämien seinen Lebenunterhalt verdient.

Woraus folgt, dass 99% der WoW-Spieler weder das eine, noch das andere sind und versuchen sich zwanghaft mit falschen Etiketten in zwei Gruppen aufzuteilen.

(Wobei anzumerken ist, dass beide Begriffe vor noch nicht allzu langer Zeit bei so ziemlich jedem WoW-Spieler ein deutliches "Häh?!" ausgelöst hätten.)

Woraus folgt, dass 99% der WoW-Spieler weder das eine, noch das andere sind und versuchen sich zwanghaft mit falschen Etiketten in zwei Gruppen aufzuteilen.

/sign!!!
So ist es^^ Und schön, dass es noch intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt
jester.gif

Ich finds immer lustig, wie abwertend über Casuals geschrieben wird.

Man sollte sich vor Augen führen das es die Casuals sind, die dieses Spiel erschwinglich halten.
Schmeisst alle casuals raus
paladin.gif

Mal sehen wie ihr wg. steigender Preise heult.

Wenn es nur halb so viele Progamer in WoW geben würde, wie in diesem Forum, dann müsste Blizz direkt 100 neue Server einrichten.

jester.gif
Mal abgesehen davon: Will eigentlich nicht wieder diese Casual-Diskussion beginnen aber was genau ist das eigentlich ...
Wie gesagt, ich spiele seit 3 Jahren WoW, von Anfang an war die Hexe mein Main und ich war eigentlich IMMER in großen Raidgilden, die zwischen 3 + 5 Raidtagen in der Woche hatten. Ich kenn den ganzen Kram, angefangen von Raidplaner, DKP, Klassenleiter (war selber eine ^^) und was es nicht alles gab ... leider war ich auch eine von denen, die anderen gesagt hat "bitte überdenk Deine Berufswahl als Raider, vielleicht skillst hier und da bissel um, komm wir üben das mal" usw ... halt einfach, weil mir meine Raidleitung dies damals aufgetragen hat ^^ ich war sogar böser Spion ob alle Hexer im Raid potten und wehe da war einer dabei der dies nicht getan hat
biggrin.gif

Was ich damit sagen will: Ich hab selber mal jede freie Minute vor dem Game gesessen & würde mich nicht als Gelegenheitsspielerin bezeichnen, nur weil ich mich plötzlich entschieden habe mehr Zeit im RL zu verbringen als vorm PC *g*
Hier wird immer ziemlich viel pseudo-Gelaber ausgepackt über "Casuals" & dieses und jenes, ohne das die meisten Leute, die so schimpfen, sich da auch nur 2 Min. ihre EIGENEN Gedanken drüber gemacht haben. Jeder labert das Rumgewhine der anderen nach und fühlt sich auch noch überlegen dabei ... extrem traurig & primitiv !

Überlegt mal worum es hier genau geht ... die meisten Leute wissen selber, dass man zur Zeit sehr leicht an Equip kommt. Und die meisten Leute tun auch alles dafür um es zu bekommen. Ich geh allein jede Woche irgendwie in PDK 25 um irgendwie mal so ne T-Teil-Trophäe zu bekommen, hatte bisher nur leider nie das Glück *g* aber an dem Beispiel sieht man: Ich war gefühlte 1000x in PDK, egal ob 10er oder 25er und hatte einfach nur Pech mit dem Loot. Sagt denn dann jetzt mein Equip was darüber aus wieviel Ahnung ich hab ? NEIN, tut es nicht ! Aber ja, ich weiss auch, dass das egal ist und die Leute nicht interessiert weil sie das ja schlecht an meiner Nasenspitze ablesen können *g*
Und aus dem Grund verlieren auch viele andere Spieler die Lust ! Und das sind meistens die Leute, die das Spiel nicht ganz soooo verbissen sehen und noch ein wenig Witz in die Geschichte bringen ... es wäre sehr traurig um diese Spieler, da es WoW noch langweiliger machen würde als es teilweise eh schon ist
wink.gif

Denkt mal drüber nach und nehmt mehr "Casuals" wie mich mit, sonst habt ihr nix mehr zu lachen weil irgend wer die Irreführung aus Versehen auf den Heiler gesetzt hat oder irgend wer falsch läuft und damit den ganzen Raid wipen lässt
wink.gif

Sind das nicht Szenen über die man gerne lacht ? Naja, heute leider nicht mehr ... ^^
Ne, Spaß bei Seite ... vielleicht wollt ich auch einfach nur'n bissel Frust ab lassen weil ich halt generell nie viel Random mit gehen "musste", auf Grund der bisher stätigen Gildenmitgliedschaft meinerseits, und wohl dann erstmal drauf klar kommen muss wie die große, böse Welt außerhalb der warmen, freundlichen Gildengemeinschaft so aussieht
wink.gif

That's the WoW we play...
Naja was soll man machen?

quiten oder hinnehmen.... !

Kein Scherz, auf meinem Realm habe ich vollgendes am Releaseday des Patches 3.3 gelesen:

[Handel][Wayne]: LFM ICC 10er, /w me mit Clearerfolg 10er oder 25er. GS 5500+. Fehler werden mit kick bestraft.

Hui also schauen wir uns das mal an... Am RELEASEDAY des patches forderte dieser Vollchecker das man den Content bereits clear haben muss um mitzugehen. Fehler haben kick zur folge -> ähm es gibt wieder schöne Trashpacks und da nur ein Bruchteil der Spieler sich die Vorfreude durch PTR Testraids versaut haben kennen sogut wie keine die Tücken aber wenns nach dem Hans Wurst ging fliegt jeder der den Content nicht mindestens mitprogrammiert hat.

5500GS wobei dieses Addon der größte Müll überhaupt ist, da man durch Heros ja locker auf 5000 kommt aber naja... 5500 habe ich gerademal mit meinem Pdok 25er Gear... alles was ich gerne hätte habe ich nicht aber einiges und dieser Spieler sucht Leute die wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt best in slot items aus PDOK tragen.

Als ich ihn dann anflüsterte mit: Du weißt schon das der Patch heut erst rausgekommen ist, wie soll da jemand den Erfolg haben?

Daraufhin kam nur: Ja wenn man kein kleiner spasst ist dann informiert man sich eben ich nehm da bestimmt keine Gimps mit die nichtmal wissen wie die Bosse gehen(...)

Danach habe ich mich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht ausgeloggt und noch Stunden köstlich über dieses ROXXOR GAMER amüsiert.

----------

Zum Topic, dieses du musst mindestens bei Blizzard arbeiten und schon LV 85er Items tragen und alles Clear haben bevor du mit darfst und natürlich GS 6000+ Gesucht für afk in dalaran stehen /w me... Leute die dermaßen Anforderungen stellen die Lach ic hherzlich aus.

Klar wenn wir aus der Gilde neue 80er twinks equipen dann nehmen wir die beste Gruppe für PDOK und ähnliches mit damit es schnell geht und es ist auch nicht zu verdenken das nicht jeder Randomraider 5 Monate nach release immer noch Boss für Boss mit 15 Wipes erarbeiten möchte sondern lieber schnell durch aber man sieht ja wohin das führt, die Leute suchen in Dimensionen die absolut unreal sind.

An dieser Stelle kann ich nur sagen, seid froh ne gute Gilde zu haben und dann /leave allgemein /leave handel und dann lasst die Leute ihre Wünsche in den Chat schreiben und freut euch das ihr sie nicht ertragen müsst.

Statt "suche leute 5500 GS nur mit clearerfolg" kann man übrigens auch gleich schreiben "suche leute die mich Equipen und Ziehen" meistens sind solche proleten nämlich genau die die PDOK Geared leute suchen aber selber noch mit 70er Items und 60er PvP Teilen rumrennen.

Amen

Zurück