Dualskill pala

Slighter

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
ich hab da mal ne frage mein pala hat dualskill ab level 71 bekommen, davor war er nur vergelter.

wollte den 2ten skill baum auf heal machen aber damit kam ich nit klar also hab ich umgeskillt auf tank, hier mal der link zu meinem pala hat im mom tank equip an wenn da was besseres hin kann einfach bescheid sagen nehme jede kritik an^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=K%C3%A9ldar

ich weiß ein paar sachen kann ich bessere holen nur leider weiß ich nicht wo, also buchband kann ich mir in der drachenöde kaufen leider keine ahnung wo, und ein neues schmuckteil weiß ic hauch nicht, deswegen währe es nett wenn ihr mir da ein paar tolle tipps geben könntet.

naja sagen wir mal so wenn irgentwas an equip nicht stimmt oder an skillung dann sagt es mir, und zur vergelter skillung nehme ich auch verbesserungsvorschläge an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja einige deiner Items sind keine DEF Teile, einfach austauschen. Dazu gibts die Funktion im Arsenal um besseres zu finden.
Oder du siehst nach auf buffed.de in der Datenbank... whoops, da sind wir ja sogar grad...

Für reine Vergelterskillung ist "Siegel der Reinen" im Holy Baum nutzlos. Lies mal das Talent genau.
Auch "Gunst des Hüters" nicht unbedingt schon das Beste, aber jeder wie ers braucht.
Skill lieber "Streben nach Gerechtigkeit" mit.

Kann man sich ein Buchband in der Drachenöde kaufen? Ich dachte in den Grizzlyhügeln mit diesen Münzen aus dem PvP. Hab es nie gemacht, daher frag ich etwas blöd.

Zu den Items: Sieht doch gar net so schlecht aus. Du bist ja auch erst 75, ich würde mir da keinen so großen Kopf drüber machen. Level dich mal auf die 80, nimm bis dahin mit, was du an guten Tankitems bekommen kannst und dann gehts ab zum Ruf farmen. Weil bei den meisten Fraktionen gibts noch das ein oder andere sehr gute Item. Oder beim Schmied gibts auch schöne Sachen. Und wenn du dann Verteidigungswerttechnisch bei 535 - 540 angekommen bist, dann würde ich mich mit Freunden mal in Hero Inis wagen und dort mich verbessern.

Hier kannst du mal gucken, was es wo gibt. Ist von den Kriegern, aber ja auch für uns mittlerweile sinnvoll: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77614

Skillung: Kann nur zum Tank was sagen. Gunst des Hüters würde ich weglassen. Kenn nur ein paar Stellen in Ulduar, wo man das brauchen könnte, für dich also 2 Punkte die man besser verwenden kann. Rate hier zu Richturteil der Gerechten.

Glyphen gibts noch ein paar bessere, aber die Göttliche Bitte ist schonmal sehr gut.
Also weiter machen und dann sehen wir mal.

dann danke ich schonmal für die guten infaos guck das ich das demnächst geändert bekomm, aber an sich schmeid bin ich selber nur muss erstmal über die 300 hinaus kommen und naja das komtm dann mit 80 und bis dahin geb ich mein bestes^^

dann danke ich schonmal für die guten infaos guck das ich das demnächst geändert bekomm, aber an sich schmeid bin ich selber nur muss erstmal über die 300 hinaus kommen und naja das komtm dann mit 80 und bis dahin geb ich mein bestes^^

Wenn du auch Quests als Tank machst, würd ich noch Abrechnung skillen. Dafür zB den Punkt aus Segnung weg und, wie schon oben von archmitohren gesagt, Gunst des Hüters weg.
Abrechnung beim lvln ist einfach nur toll mit Manasiegel (als Buff und/oder gerichtet), glaub mir ^^
Für Raids sollte man Abrechnung dann wieder wegskillen...

also als tank levle ich nit geh nur inis und so dafür hab ich ja dd equip und vergelter skillung, und vergelter bin ich gewöhnt schon siet 75 leveln

Bezüglich tank skillung: Göttlichkeit reichen 3 Punkte, Einklang des geistes 1 Punkt, Richterurteil des Gerechten Skillen und dann deine freien Punkte im retri baum verteilen

da du ja einn tank hast solltest du das wissen, also am freitag skill ich dann mal um da ich dann erst wieder spielen kann

Zurück