Dualwield - mit onyaxt? und kleine Skillungsfrage

Neiderl

Quest-Mob
Hallo,

hab mitm dk twink zweimal die einhandaxt von oni (einmal aus der 10 und einmal aus der 25), die keine stats sondern nen damg proc drauf hat.

Lohnt sich das, mit zwei solchen Äxten dualwield dk zu spielen? Oder sind die Äxte mit dem proc. nicht zu gebrauchen?

Und eine kurze Frage zur Dualwieldskillung - ich habe mal im sticky oben nachgelesen - da wird immer eine Mischung aus den drei Bäumen empfohlen, bei der auf jeden fall bis zur heulenden böe durchgeskillt wird.

Muss das sein? Lohnt sich ein dualwield dk nur mit Heulender böe?

Oder könnte man auch den Blutbaum bis Bösartigkeit runterskillen und den frostbaum bis Thassarians Drohung?

Mit der Skillung würde ich dann einfach eine schlichte Rota fahren aus den beiden Seuchen am anfang, Auslöschen, Blutstoss und ggf. Froststoß.

danke schonmal

Neiderl

Ps: ja ich bin nen DK noob derzeit mit Blutskillung *g* .. ist ja nur mein Twink und ja ich hab den sticky gelesen

2 Waffen ohen stats sind meiner Meinung nach Mist. Der proc von denen ist auch nicht Weltbewegend.

Du kannst schon Blut / Frost skillen, die Frage ist nur, ob das Sinn macht. Wenn du mich fragst, ist das nur ein DMG Verlust, da HB mit KM ziemlich geil reinhaut und deinen DPS schön pusht.

Edit: Blut / Frost Skillung, meiner meinung nach aber Mist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... joa schade, nur wegen der beiden waffen bin ich ja auf die idee gekommen, mal auf dual zu skillen *g*.

Dachter mir, wenn die beiden Waffen ihren damg proc häufig haben, machen sie die fehlenden stats wieder wett.

Wegen der Skillung hatte ich nur über Blut/Frost nachgedacht, weil einem dass das koordinieren der Rotation bzw. das einfügen der heulende böe im richtigen Moment erspart - mein DK ist ja nen twink zum entspannen ^^ mein main ist nen krieger tank - das reicht mir an komplzierten kombinationen.

Meine idee für eine Blut/Frostskillung sah übrigens recht ähnlich wie die in deinem link aus. Da kommt ne menge + zu AP und Stärke und zu Damg rum aus dem Blutbaum, das kombiniert mit dem zweihandboost aus dem Frostbaum, und dem erhöhten damg für eisigeb berührung dachte ich würde einen gleichmäßig hohen schaden erzeugen - ohne die Spitze durch Böe.

Na ja villeicht hat ja schon mal jemand mit dieser Skillung gespielt und kann dazu was sagen *G*

Neiderl

2 Waffen ohen stats sind meiner Meinung nach Mist. Der proc von denen ist auch nicht Weltbewegend.

wow dann hat man halt 80 agi und 100 ap weniger ... das macht es nicht aus

zudem iost dein skillungsvorschlag müll in den stickie ist eine skill und waffen empfehlung

Ob du durch die DW DPS gewinnst oder verlierst hängt ganz davon ab, welche waffe du ATM hast. Wenn du ne waffe aus PDK/PDOK hast müsstest du mal überlegen, aber ansonsten sind die waffen allein durch ihre Waffen-DPS besser...

Moin, Skillung so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...680;59309;60200;

Du nimmst die Waffen, die den größten Grundschaden haben, außer du benötigst zwingend zb Hit einer Waffe.
Mache auf beide FC (gefallender Kreuzfahrer) drauf. Hast die höchste Uptime und Burstdamage.
Schneidenes Eis lohnt sich nur wenn du lange an einem Ziel arbeiten kannst.
Und halte den Tempoprog oben.
Allerdings solltest du Hit schon so 280 haben und WK 26.

Rota, eisige Berührung, Seuchenstoß, Blustoß, Auslöschen und als Puffer Froststoß um RM abzubauen.
Wenn Prog "Gefrierender Nebel" warten bis Tötungsmaschiene" progt, dann zusammen verwenden.
Kein Todesmantel verwenden außer Ziel ist weit weg und du hast zuviel RM wie zb bei "EISHEULER"

MFG Athenè

edit: blubb

kann gelöscht werden

Mhh, einen Runen-CD gegen 3% Stärke find ich eig nen Fairen Tausch^^

Ok, vieleicht nicht umbedingt n Plichttalent, aber ziemlich gut, das is wie n Blut-DD der -ähhm- Bösartigkeit nicht mitskillt...

naja das ding kostet dich ne Frostrune, nicht vergessen.

bloodtap ftw
jester.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

ich spiele mit der Skillung in Unholy Präsenz,
Rota: IT-PS-OB-FS-BS-BS-OB-OB- FS spammen.

wichtig ist: ganz fest is die rota nicht, geht eher nach Prio: 1. Böe wenn Raureif+crit
2. Auslöschen
3. so oft wie geht FS

ich generiere immer mit Horn und dem Magieschild zusätzlich RP für den Froststoss

Runen: RI/FC

hm und das lohnt sich in Uholy zu spielen ?.. wage ich irgendwie zu bezweifeln :/

Mindestens fünf Punkte sind im Blutbaum verschwendet, also echt es ist ja schön das du mit deiner 3.2 Skillung mehr schaden gemacht hast, aber
das die Skillung mehr als die "Standart" DW Skillung macht ist zu bezweifeln. Alleine schon das deine du nun statt FS OB bevorzugst, denn deine Skillung und Spielweise war vorher nur Glaubwürdig durch deinen FS Spam. Falls du Ob über FS in deiner priorität setzt solltest du in Blutpräsenz spielen, aber gut ich spiele nicht mehr daher kann ich das vielleicht auch nicht so gut
beurteilen. Das ist aber meine Meinung.

FS Spam ist ohnedies sehr oft möglich und natürlich extrem wichtig in der Skillung,
aber danach kommt OB, deswegen Prio auf OB, da ja FS fast dauerhaft möglich
und so spiel ichs auch. Wenn OB bereit is OB, ansonsten FS, viel viel FS,
von dem ich ja viel mehr casten kann als mit der Standard Skillung.

Die Punkte im Blutbaum sind in dieser Skillung lebensnotwendig, du brauchst
die RP von Schlächter, ab 3.3 noch dringender als jetzt, dazwischen immer
wieder schnell horn einstreuen (RP generieren), wenn Boss Magieschaden macht,
Magieschild (RP generieren), mit dem Schild kann man 5 FS in 5 sek. casten.
Unzerstörberer Trank ist mit dieser Skillung ein netter Buff (2min mehr AP).
Mehr AP=mehr Waffenschaden=mehr Schaden in den Styles, Krankheiten usw.
Ein Punkt in Undurchdringliche Rüstung statt in Vernichtung oder wie das heisst ist auch noch eine Option.
Glaub mir, diese Skillung ist in monatelanger Arbeit ausgefeilt,
auch schon in 3.3 getestet.

Unholy reduziert deinen CD der Fähigkeiten, erhöht massiv die Schlaggeschwindigkeit
und bewirkt, dass man schneller wieder am Boss steht.

Wieviel macht denn die "Standard DW Skillung" an Schaden sagen wir mal
an Gormok in Pdok 25?

hm und das lohnt sich in Uholy zu spielen ?.. wage ich irgendwie zu bezweifeln :/

das sei dir unbenommen, is aber trotzdem so.

Du weist das Schlächter alle 5s NUR 2 Runenmacht gibt ?

Das heißt alle 80 Sekunden EIN FROSTSTOß und sag jetzt nicht das du mitten im Kampf gegen Gormok ein Mob tötest um RP zu bekommen.

In der Standart Skillung kann man RP auch ohne Probleme mit dem Schild Regenerieren und ja auch da hat man Massig Runenmacht übrig für FS, aber

die 15% Schaden auf alle Attacken macht Unholy Präsenz meiner meinung nach einem kürzeren GCD nicht weg, zudem Skalieren diese 15% schaden einfach viel besser.

Falls man eine Waffe mit 252 Dps hat und einen Guten Stärke wert sind 16k Ob Crits nix, davon ziehen wir mal 15% ab das sind 2400 - also 13600 und das trifft nicht nur auf sondern auch auf deinem FS Spam die Seuchen die mit t9 ja Interessant werden und andere Spells.

Mein Rekord war damals mit t8.5 7-7,2k dps (weiß den genauen wert leider nicht) an Gormok, falls du mein EQ wissen willst gib im Arsenal Advanced ein bin auf dem Releam Aman thul.

Wieviel macht denn die "Standard DW Skillung" an Schaden sagen wir mal
an Gormok in Pdok 25?
So falsch sehe ich deine argumentation garnich. und zu Advanced muss ich sagen das Schlächter durch 1 tick schon 1 Froststoß erlauben kann, ich hatte schon oft situationen an denen ich auf meine Runen CD hatte und für FS genau 1 Runenmacht gefehlt hatt xD

Stellt sich trotzdem die Frage wie schaut es im 1:1 vergleich aus? Standart und die "fixe" version.

an der Puppe kan man das net testen, da fehlt alleine schon der Bonus durch 15% speed wech. (ich mus gestehen gerade an Gromok schon daran gedacht zu haben in Unholy zu switchen >_<)

Ich will mal nicht bestreiten das du schaden machst, aber es braucht einen echten vergleich!

ich fahr momentan konstant 7k +/- je nach lag an gormok(hero), nen vergleich hab ich ned,
weil in der gilde nur blut dks ausser mir (hinter mir) sind.

und das trifft nicht nur auf sondern auch auf deinem FS Spam die Seuchen die mit t9 ja Interessant werden und andere Spells.

ja, aber ich hab die AP von Klingenbewehrter Rüstung auf den Seuchen, die ihr nicht habt
und die Seuchen skalieren, wie die Waffen mit AP, ned mit Stärke.
desweiteren mach ich natürlich mehr FS in jedem Bosskampf.
5x FS pro Schild in 5 sekunden, dafür brächte man in standard skillung 7,5 sekunden,
ist bei gormok ned so ein vorteil (gar keiner) aber bei andren bossen mit
viel magie dmg schlagt das ein, va wenn mans bewusst einsetzt.
Ausserdem wird die blutseuche mit T10 wieder total uninteressant.
die Überlegung mit Schlächter kenn ich natürlich aber ich brauch das um an die
klingenbewährte rüstung zu kommen und besser 2 RP als nix.
sind ja trotzdem 3 FS mehr ...

die 15% schaden skalieren mit gar nix, sind einfach oben drauf gepoppt;
und unholy pres. macht nicht nur schnelleren CD,
sondern auch haste, dh mehr white dmg, mehr proccs.

werte: 5300AP, 1978 Stärke

16k Ob Crits nix, davon ziehen wir mal 15% ab das sind 2400 - also 13600

da hätt ich gern nen screenshot oder so (aber ned zwillinge) ;-)
und die wenigen paar mal die HB mit crit mehr macht kompensier ich mit
CD / mehr White Hits

Falls man eine Waffe mit 252 Dps hat

252 dps ??

btw: @ edi - hattest recht, mit Grandeur komm ich auf 4700 an der bosspuppe

ich fahr momentan konstant 7k +/- je nach lag an gormok(hero), nen vergleich hab ich ned,
werte: 5300AP, 1978 Stärke
Da ich erst seit Samstag wider zocke und erst heute PDOK Hero (10er) gehe kann ich nur von Korralonund Ony sprechen
Da fahre ich im 25er 6K+ im 10er 5K+ (an Bossen mit geringem Movement)

Meine werte sind 1538 Stärke/3829 AP und die PCD hero Kolben
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Guinever

Weis jetz net wie weit mein equip schlechter/besser als deins is.

ja, aber ich hab die AP von Klingenbewehrter Rüstung auf den Seuchen, die ihr nicht habt
und die Seuchen skalieren, wie die Waffen mit AP, ned mit Stärke.
Klar skaliert das mit Stärke den Stärke "Aufgepast" ist ja AP

die 15% schaden skalieren mit gar nix
Sollen sie auch net, aber alles skaliert mit den 15%

PS: Seit patch Shclagmichtolt proct Killing Machiene zb. nicht öffter nur weil du öffter zuhaust!

Zurück