auch mal wieder nen sehr itneressantes thema^^
oft lässt sich eine mangelnde spielerfahrung auf die ereignisse erschliessen... naja mein erster fall:
ich vor ca 1,5 jahren mit wow angefangen, totaler anfänger. schurke (hatte erste hilfe aber geskilled!). Kollege hat mir auch das würfeln erklärt (Gier, bedarf). Naja erste inni war dann burg schattenfang. Irgendwann wurd ich geflamed warum ich nur mich mit verbänden heile und nicht im kampf auch den krieger -_-
wurde gekicked
Naja und halt mittlerweile auch viele der bereits genannten geschichten erlebt. Oft kann man diese Leute mit ihrem falschen Wissen nichtmal korrigieren. Ich mein, wie lange rennen die mit der meinung rum, hexer machen portale und magier können leute zu sich porten? Also irgendwann müssen die doch mal auf die idee kommen, dass da was nicht ganz richtig ist^^
btw: queste gerade wenn kein raid, inni ist mit meinerm t4 holy priester die alten gebiete durch (östliche königreiche komplett clear, bis auf ony und naxx. und kalimdor fast. unterwegs kriege ich oft zu höhren "was machtn 70er hier" " du noob!"
ich will einfach die story mitkriegen, und ob ich nun ausgeloggt oder rumidle ist auch nicht besser...
hab aber auch einige auf ignore, darunter die typischen hunter und imba roxxor schurken (die dann meckern, ich würd nicht heilen) was fahren die auch ihre volle schadensrotation bevor der tank 2 mal drauf haut
alle Ignorfälle sollten wenigstens eine kleine chance zur klärung haben, aber man ist ja schnell ignoriert, als man oft antworten kann. aber unterhaltsam ist es auch