Dümmster Ignorierungsgrund

Mich hat jemand angewispert ob ich ihn durchs Verlies ziehen könnte.
Habe ihm darauf gesagt, dass ich ihn leider nicht ziehen kann, da ich mir für den Raid der in ein paar Minuten anfing noch Pots Flasks etc. kaufen müsse.
Darauf kommt von ihm nur "Arschloch!"
Als ich ihn fragen wollte was sein Problem sei war ich schon auf Ignore ^^
Tja so schnell geht das
biggrin.gif

Bei uns war das so:

Wir waren in einer grp für HDZ2, ich war Heiler und wir ham uns mal dazu überreden lassen, nen Vergelterpala mitzunehmen.
Nur noch der Tank hatte gefehlt, der wollte nochwas machen und dann kommen.
Als der Tank dann da war, hatte der Pala nen disco, oder hatte ausgeloggt, wir haben 5 - 10 mins gewartet und dann neu geladen.
Als wir dann drin waren und dn 1. Boss down hatten, bekamen wir ein whisp, ob er wieder geladen werden kann,
natürlich nicht, die Gruppe die das Ding anfängt macht es auch zu Ende!
Dann meinte unser Tank, der ignoriert mich, ich schreib ihn an, er ignoriert mich, alle anderen ignoriert.
Wir das im Gildenchannel geschrieben, alle ham in angewhispert mit "Ignorier mich!" und alle wurden ignoriert.
Naja, 2 Monate später hat er sich bei uns beworben, wir mussten so lachen^^

ich wurd mal auf meinem weiblichen blutelf pala (70) angeschrieben:
>> "Ey du bist bestimmt so nen scheis gay huso der einfach nen weiblichen char spielt"
>> Ich; "ololol O_o"
>> Ich; "Woher wilste das wissen? ;P"
**** Ignoriert euch

O_o sowas hab ich noch nie erlebt xD

Ich wurde nach einem saftigen Flame, in dem es unteranderem um meine Mutter ging, ignoriert, weil ich im Rotkammgebirge eine Gruppe zum Questen verlassen habe.
hmmm.gif

Möge er nun sprechen, oder für immer schweigen
rolleyes.gif

Riggedi

Ganz einfach ! Du hast die Leute ohne die sonst übliche schriftliche Verwarnung und ohne die ebenfals übliche stattlich Abfindung aus der Gilde gekickt ?

P.S. Heb ebenfals niemanden auf Ignore und vermute mal das ich auch bei niemandem auf Ignore stehe ! Aber man weiß ja nie
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich ja daraus einen Allianz-flame-Thread machen, aber ich versuche es mal anders. Was war der dümmste/lächerlichste Grund, warum ihr von jemand ignoriert wurdet?

Bei mir wars vorhin, weil ich es verpennt habe, und ne Quest erst später geteilt habe.

Warum einen Allianzflamethread daraus machen? Weil du von einem Ally wegen einer Lapalie ignoriert wirst? Verallgemeinerungen sind cool, nicht wahr? Sind genauso nützlich wie Vorurteile gegen Dinge, die man nicht selbst erlebt hatte
wink.gif

ich wurd mal auf meinem weiblichen blutelf pala (70) angeschrieben:
>> "Ey du bist bestimmt so nen scheis gay huso der einfach nen weiblichen char spielt"
>> Ich; "ololol O_o"
>> Ich; "Woher wilste das wissen? ;P"
**** Ignoriert euch

O_o sowas hab ich noch nie erlebt xD
Für eine Antwort wie "ololo O_o" würde ich dich auch ignorieren
victory.gif

Spaß
rolleyes.gif

mich hat mal einer gefragt ob ich ihm bei ner quest helfen könne(war grad auf klo) als ich zurück kam und ich antworten wollte stand ich schon auf seiner igno
victory.gif

ich (als ich noch meinen mage spielte) wollte ne hero gehen(weiss ned mehr welche^^) ging in LfG und wurde sehr schnell von nem schurken eingeladen.gruppe war voll tank bekam lead und wurde geportet.waren wohl schon drinne und jemand hat geleavt dachte ich mir.ich machte nen tisch,wie es sich gehört.kurz darauf wurde ich gekickt wollte den leader anflüstern was das sollte aber war schon auf ignore.naja es war spät und ich beschloss den namen von dem tank aufzuschreiben.
am nächsten tag flüsterte ich den tank mit meinem dudu twink an..
ich:hallo ich bins der mage von der hero gestern,möchte dich ma fragen wieso du mich gekickt und mich auf igno getan hast?
er:du bist mage...
ich:ja bin ich,was hat dat den mit dem zu tun? o_O
er:du hast deine aufgabe ja gut gemacht,wir hatten kekse für den rest der ini!
ich:eeehm ja aber zu fünft wäre es doch sicher schneller gegangen???
er:ja wir haben nen zweiten healer eingeladen..
ich:LOL????
blablablubi ignoriert euch

tja sry das es lange is^^hoffe ihr könnt euch drüba schlapp lachen
laugh.gif
happy.gif

Ich wurde mal zu Classiczeiten auf Vek'lor von einer ganzen Gruppe im vorbeilaufen auf Ignore gepackt. Ich war nicht mit in deren Gruppe und hab die Spieler bis dahin auch noch nie getroffen gehabt, da ich eh immer allein am leveln war, sonst hätte ich mir vielleicht einen Reim drauf machen können. Ich bekam von zwei Spielern die Whisper "Omg, wie lang brauchst du um den Mob umzuhauen, das hab ich schon schneller gesehen!" und "Dreckspala, geh sterben!" und als ich ein einfaches "LoL?!" zurückschreiben wollt, stand ich auch schon auf ignore. Als ich die anderen in seiner Gruppe anwhispern wollte um zu fragen, was der von mir will, hatten die mich auch schon alle auf ignore. Es liefen auch genug Mobs rum, darum bezweifle ich auch, dass sie sauer gewesen sein könnten, dass ich ihnen 'nen Questmob umgehauen hätte. Flame & Ignore wegen Klasse...

Dieses Maß an völliger Hirnlosigkeit war so beeindruckend, dass ich und ein paar Freunde heute noch drüber lachen.

Als ich Stufe 27 war hab ich im Chatt gelesen "Suchen Heiler für Bsf", ich hab mich gemeldet und gefragt "Hab ihr schon einen Heiler? Ich bin einer" er meine nur "Lern lesen" und hat mich auf igno gesetzt...
Ich verstehe bis heute noch nicht ganz warum^^

auch mal wieder nen sehr itneressantes thema^^

oft lässt sich eine mangelnde spielerfahrung auf die ereignisse erschliessen... naja mein erster fall:

ich vor ca 1,5 jahren mit wow angefangen, totaler anfänger. schurke (hatte erste hilfe aber geskilled!). Kollege hat mir auch das würfeln erklärt (Gier, bedarf). Naja erste inni war dann burg schattenfang. Irgendwann wurd ich geflamed warum ich nur mich mit verbänden heile und nicht im kampf auch den krieger -_-

wurde gekicked
tongue.gif

Naja und halt mittlerweile auch viele der bereits genannten geschichten erlebt. Oft kann man diese Leute mit ihrem falschen Wissen nichtmal korrigieren. Ich mein, wie lange rennen die mit der meinung rum, hexer machen portale und magier können leute zu sich porten? Also irgendwann müssen die doch mal auf die idee kommen, dass da was nicht ganz richtig ist^^

btw: queste gerade wenn kein raid, inni ist mit meinerm t4 holy priester die alten gebiete durch (östliche königreiche komplett clear, bis auf ony und naxx. und kalimdor fast. unterwegs kriege ich oft zu höhren "was machtn 70er hier" " du noob!"

ich will einfach die story mitkriegen, und ob ich nun ausgeloggt oder rumidle ist auch nicht besser...

hab aber auch einige auf ignore, darunter die typischen hunter und imba roxxor schurken (die dann meckern, ich würd nicht heilen) was fahren die auch ihre volle schadensrotation bevor der tank 2 mal drauf haut
tongue.gif

alle Ignorfälle sollten wenigstens eine kleine chance zur klärung haben, aber man ist ja schnell ignoriert, als man oft antworten kann. aber unterhaltsam ist es auch

Wie eben im "Protpala oder Bärchen" - thread bitte ich dich höflichst, dieses Forum nicht nur zu verlassen, sondern auch dauerhaft davon fernzubleiben. Wenn du erst einen Ruck brauchst, ball doch bitte deine Hand zu einer Faust und strafe dich selbst.

Ich wollte die Klinge von Schattenfang nicht unter 1000g verkaufen , da meinte der Potenzielle käufer mich Ignorieren zu müssen
hmmm.gif

MfG

da gabs einige.

beste warum ich jemand auf die liste gesetzt hab.

1. damals in naxx. ts ansage: "keiner killt mr. bigglesworth (die katze halt), ein schurke rennt hin und killt die katze (war nicht in meiner gilde) schweigen im ts. der schurke brüllt im ts "i am the roxxer" kick aus TS und die ganze gilde hat ihn auf ignore gesetzt.

warum ich ignoriert wurde

2. ich hab meinen low shami mit crusader und so ausgestattet (war damals lvl 18) und wollte was testen. also hab ich einen krieger (lvl 19) zu deuell herausgefordert. ich hab gewonnen, denkt drann es war zum test für etwas) der krieger schreibt mich /s ich könnte nix. ich versuche zu erklären, dass ich nur etwas testen wollte (loki igoriert euch) -.- falls dieser loki (todeswache, horde) hier auch sein sollte das war nur ein test
biggrin.gif

ICh wurde immer berechtigt ignoriert
smile.gif

Ps: Warum ist man ein Noob, wenn man nen Disconnect hat? oO

ich(zu dem zeitpunkt 57 oder 58 schurke): lfm heal für brd, dann go
xxx(40 priester): hier
ich: bissl low oder?
xxx: fresse, ich hab schon mc mit dem geraidet un mach mit heal mehr dmg als du ********************** (für jeden stern eine beleidigung einsetzen)
ich ja ne is klar^^
xxx ignoriert euch

ich hab so lachen müssen ich bin mit meinem pferd von der straße in den graben gefallen^^

Ich Nethersturm Erze abgebaut....

Werd ich angeflüstert...

Er/Sie/Es: "Hey das sind alles meine"
Ich: "Warum?"
Er/Sie/Es: Ignoriert euch

gibt schon verrückte leute auf dieser welt^^

Zurück