Dümmster Ignorierungsgrund

Würde ich nicht sagen, dass es dumm wäre ihn zu ignorieren.
wink.gif

Den einen Morgen in TdM : So alle waren noch net ganz ausgeschlafen und haben noch nen heiler gesucht.Gesagt.Getan. ein grad 70 geworderner Grün-Blau equipter Healshami. Der hatt erstma den Tank auf der Igno für etwas an das er sich noch net ma erinnert getan zu haben ^^. ok tank von der igno genommen weiter. 3 Wipes vergehen bis wir beim ersten Boss sind( bedenke: waren alle noch net ganz bei der Sache). So den beim First Try. weiter zu den Manawyrms da fängt der Schami an zu nörgeln weil das so unkoordiniert abläuft und dann der Hammer:
der sagt ich soll mit meinem Jäger die Funken vom Boss aufnehmen nach dem zweiten mal regt er sich auf das ich drauf gehe worauf ich der erkläre das es daran liegen könnte das 1. ich 4 von diesen Dingern drauf hatte und 2. sie es verpeilt zu heilen nach dem Wipe fängt se dann an mit Gründe für erklärungen alá falsche skillung equip und so. Hab se erst ma gleich auf Igno gesetzt und geleavt danach hat sich dir Grp aufgelöst und sie find normal mit den Twinks an zu nerven.

Sogesehen hat se sich damit unnötig selbst auf die Igno geschossen^^

Ich habe einen ganz lieben netten Herren kennengelernt, mit dem ich schon ein Weilchen Ingame-Kontakt hatte.
Dann fragte er mich eines Tages, ob wir uns nicht mal im RL treffen sollten.
Ich schlug daraufhin vor, dass wir doch erstmal telefonieren könnten.
Kurz darauf wollte ich nochmal nachfragen, doch da war ich schon auf der Ignore-Liste (und das bis heute noch).
An den lieben Mann auf Anetheron, nimm mich bitte von der Ignore, ich wollte doch nichts böses.
ohmy.gif
dan war er woll nicht nen neten mann

Ich glaube, ich bin noch bei niemandem auf der Igno ^^

Aber ich hab mal einen bei mir drauf getan, weil er unbedingt wollte, dass ich in seine Gilde komme, er ist mir durch ganz Eisenschmiede nach gerannt und hat mich am Ende beschimpft, einfach weil ich nein gesagt hab. Da hab ich auf den Igno Knopf gedrückt. >.<

Bei mir:

[Handel] [ich]: verkaufe X [irgendein item] für Y Gold pro Stück, /w me

[er] flüstert: Stells doch einfach ins AH und gut is -.-
er ignoriert euch

schätze mal er war wegen irgendwas ziemlich angepisst
dunno.gif

Die meisten Aussagen hier laufen nach folgendem Schema ab:

XYZ hat mich beleidigt, als ich fragen woltle was das soll war ich schon auf Igno.

Typisch WoW-Kiddie das sich vor den Konsequenzen seiner Handlung drücken will...

@Topic
Ich glaube ich bin noch bei niemandem auf Igno... hab aber 2 drauf... weiss aber nicht mehr warum... ich glaub die waren einfach dumm/unfähig x)

Eigentlich wollte ich ja daraus einen Allianz-flame-Thread machen, aber ich versuche es mal anders. Was war der dümmste/lächerlichste Grund, warum ihr von jemand ignoriert wurdet?

Bei mir wars vorhin, weil ich es verpennt habe, und ne Quest erst später geteilt habe.

Jo wollte mit Warlock in hero inze, als die damagemeter sich ansahen hat mich krieger ause gruppe geworfen weil ich weniger dam machte wie er und weil mein gürtel grün war.
wollte ihn noch was fragen aber da hatte er mich auf igno, es wurde mir gesagt seine igno liste ist groß

War noch nie bei jemanden auf ignore
victory.gif

und ich hoffe des bleibt

Gibt doch immer wieder seltsame Gründe warum man andre Leute auf die Igno setzt bzw. selber drauf kommt.

Ein Fall bei dem ich mal auf einer gelandet bin:
Ich war vor längerer Zeit mal grade dabei mit meinem Nachtelf Schurkentwink im Startgebiet die ersten Quests zu machen,
als mich die ganze Zeit ein anderer Spieler schräg anredet. Auf der Frage ob denn noch alles in Ordnung bei ihm sei, kam dann
nur noch ein Wort "Ticket".
wink.gif
Igno --> nie wieder was gehört

Ein paar Fälle bei denen ich mittlerweile Spieler IMMER auf meine setze:
- Goldbetteilei
- Fake-Einladungen (BWP und Rauswurf z. B.)
- Whisper-Spammer
- unabgesprochenes AFK in Inis und Raids

An den Disco-Fachmann, der erst 5 Discos hatte:
Naja, in meinem Fall kann ich Dir nur erzählen, dass eine Zeit lang, genauer bis zum Firmwareupdate an meinem Router, eben
dieser ständig von selbst neustartete. Nach etlichem Rumprobieren und nachgoogeln, lag's am DHCP Client (!) Dienst auf meinem
Rechner, der aktiviert war, obwohl das eigentlich nichts hätte ausmachen dürfen. Nur mal so als Beispiel...
biggrin.gif

MfG

ich hab mich bei na gilde beworben, dann als ich ingame auf den inv. gewartet hab musste ich mal aufs klo.
als ich wieder kam un nen /w gesehen hab "was ist den jetzt ?" antwortete ich und war aber auf ignor^^.
hab dann die anderen member angschrieben, die meinten er habe sein gründe und dann war ich bei dem jenigen auch auf
ignor xD

fand das irgendwie blöd und jez suche ich immer noch nach gilden die noch kara und so machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1Krieger war im Arathibecken die Schmiede Deffen.Kam ein jäger die Schmiede angreifen...ich sah es von weiten und heil unseren Krieger natürlich als Priest.Paar sek später bekam ich einen wisper was ich für ein Noob wäre...er wollte einen Zweikampf und nicht geheilt werden!Als ich was schreiben wollte war ich auf Igno....

Mein dümmster igno war nachm bt raid .
Der Secondtank würfelt bei illi auf den Schwarzen Bogen des Verräters .
Man sollte beachten das wir noch vor dem start gesagt hatten das nur die hunter auf den bogen würfeln dürfen.
Naja für die dies nich wissen : der bogen bringt pro treffer 8 mana und zieht dem gegner 8 mana falls vorhanden ab.
So, der Idiot würfelt nich nur auf den sondern bekommt den auch noch ( da sage noch jemand das glück sei nich mit den doofen)
Ich spreche ihn danach FREUNDLICH darauf an das er n Ninjalooter is und er wohl nich mehr alle hätte.
Der idi meint erst ma das er dafür sorgen will das ICH aus der gilde fliege wegen beleidigung und setzt mich echt auf die igno liste
Nja daraus hat unsere gilde gelernt nie mehr ohen PM zu raiden.
Ach auch lustig war als ich nen low twink von nem ingame kollegen dauernt im pvpgebiet gekillt hab danach war ich bei dem auch auf igno^^

Mich haben ein Pala, Priest Igno weil ich Noobs zu ihnen sagte. War nach Arena 2on2 :S weil wir gewonnen hatten... Sie waren unser Server

Ich habe mal einen Edelstein 1g billiger angeboten als ein anderer Spieler, der/die hat mich daraufhin gleich wütend angeflüstert und kaum wollte ich antworten, wurde ich auch schon ignoriert.
Nun ja, war nicht mein Verlust...

Hm also ich war mal auf ner sogenannten "wow-lan" von meinen Freunden... nach ca. 6 stunden durchgezocke musste ich auf's klo und als ich wiederkam sah ich gerade noch wie einer von ihnen mit caps " DU HURENSOOOOOOOOHN" für einen fremden Kerl verfasste und auf die Enter taste draufgehauen hat.

Leider war das aber an meinem Pc mit meinem acc... na ja ich hatte glück, dass ich nur auf der igno gelandet bin und er mich nicht gemeldet hat =/

Nja daraus hat unsere gilde gelernt nie mehr ohen PM zu raiden.
BT ohne Plündermeister, ihr seid ja WAHNSINNIG..

eher peinlich war ma, als ich zu ner Stamm eingeladen werden sollte, sogar schon im TS war, und dann kam "ähm ich bin bei dir auf ignore" -.-.... ich wusste nicht mehr genau warum ich ihn drauf hatte, aber ich glaub weil er im Handelschannel dauernd seine Juwe oder so Dienste angeboten hat, und das ist find ich ab nem gewissen mass einfach nervig (einmal alle 5-10 minuten ok, aber diese leute mit zeigefingerkrampf aufm makro fress ich echt!!!)

hab mal jmd ignoriert, weil er Knorpelklaus hieß

Hm also ich war mal auf ner sogenannten "wow-lan" von meinen Freunden... nach ca. 6 stunden durchgezocke musste ich auf's klo und als ich wiederkam sah ich gerade noch wie einer von ihnen mit caps " DU HURENSOOOOOOOOHN" für einen fremden Kerl verfasste und auf die Enter taste draufgehauen hat.

Leider war das aber an meinem Pc mit meinem acc... na ja ich hatte glück, dass ich nur auf der igno gelandet bin und er mich nicht gemeldet hat =/

ist ja ein netter Freund wen er so fast accout Ban für dich macht ^^

EDIT:freund hat mal alles Spass vor mir in wow /s gesagt du ARSCH LOCH ^^ Tija es waren auch noch andre da O.o Einer hast Gemeldet und der Konnte 3 tage kein wow mehr Zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück