Dümmster Ignorierungsgrund

Ich sagte jemanden das NIEMAND 800g für Mungo ausgeben würde daraufhin fragte er einen Hunter der davon ja ahnung haben müsste.....also fragt er den Hunter läd uns beide in ne group und fragt, darauf der hunter wie soll ich dir da als hunter weiterhelfen die benutzen kein Mungo, Hunter (Freund von mir) gegickt Igno. Nächster versuch ein Magier mit der bergründung die müssen ja auch ausweichen und so Magier kommt rein frage Magier geht von selbst raus nicht nachdem er geschrieben hat was das den für ein saudumme frage sein und die einem Magier stellen. Bevor er mir noch sagte Mungo würde die effektivität von Totems und gesundheitssteinen erhöhen hab ich ihm gesagt er soll nen Schurken Laden

Schurke: Lol Noob ich würd nicht mal die hälfte bezahlen rofl!!!!

Schurke weg, Igno wie ich später erfahren hab.daraufhin kamen wie auf den Hunter zurück der muss doch zuschlagen wenn der Gegner vor ihm steht woraufhin ich ihn hätte allein gegen Illidan schicken können. Anfrage im Handelschat ist Mungo für Jäger gut??? Daraufhin konnte man nicht mehr zu frage zurückscrollen soviel nein lol rofl xD und was weiß ich standen im Channel. Nach ner weile kam "Noobs" gefolgt von der Meldung "der Spieler ignoriert euch" nachdem ich es ihm erklären wollte.

Sonst gibts noch soviele andere schöne Momente die absolut lächerlich sind aber der reicht finde ich vollkommen!!

"Ziehst du mich mal sethek?"
"ne tut mir echt leid aber ich bin ein heal-druide ich pack des nicht ich brauch da stunden zu"
"halt mal dein maul du kak boon euda"
"öööhm was war des jezt?"
"Der Spieler Ugrom ignoriert sie!"

ich frag mich immer noch warum er nicht erst auf meiner igno war-.-....
Schade^^

Hab ma einen in Og angeschrieben und als ich nochmal hallo geschrieben habe war ich auf ignore^^ Wer mir ne logishce Antowrt bringt bekommt Gummi Punkt
smile.gif
Wollte eigendlich für ne Tempel Grp suchen
sad.gif
[Versunkender Tempel]

E: lol^^ das is idiotischer als meins XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in der Gilde hatten wir mal einen der jeden auf die Igno gesetzt hat, wenn man ihn nicht ziehen wollte.
Am Ende hatte er fast die ganze Gilde auf Ignore und als ich ihn fragte:"Warum ignorierst du alle?"

Ihr werdet ignoriert von....

BOAH
hmmm.gif

Ich bin schon bei viele auf Igno - der grund dafür ist meistens:

Ich: /2 Suchen noch (Whatever) für (Whatever)

Ich bekomm whisper: Jo wär dabei!

Ich schau ins Arsenal (Mittlerweile vergehen 30Sek)
Komm wieder ins Spiel - schon 3 whispers bekommen: INVITE!!11elf / WAS LOS? / NOCH DA?

Ich sag: Sorry ne deine Equip langt net! >>>> IGNORE

Naja wenn ich Random T5 Raids mache und die leute nicht ma die Bosse kennen kann ich wenigstens erwarten, dass ein gewisses Grundequip vorhanden ist, das manche das nicht verstehen.......

Wurde schon von so nem "Haste mal Gold für mich?"-Typ ignoriert, weil ich nein gesagt hab ...
happy.gif

Ich war am Kräuterkunde skillen und mit lvl 70 im Hinterland unterwegs. Fleißig alle Kräuter eingesammelt. Dann ab zum nächsten Busch. Ein paar Meter entfernt sehe ich, wie 2 lowies Mit 2 Mobs kämpfen. Habe ihnen dann geholfen, weil noch ein 3. Mob dazu kam. Einer der beiden bedankte sich höflich.

Ich dann wieder zurück zu meiner Blume, diese dann gepfückt und in der tasche verstaut. Bekomm ich plötzlich n Whisper:

-Ey das war meine Blume du noob!
-> Ey steht aufm Bahnhof und verkauft Hotdogs! Ich viel früher da als du. Solltest dich lieber für die Hilfe bedanken anstatt mich zu flamen!
- Von wegen. Ich schreib ein Ticket. Typisch *Gildenname*, alles Hurensöhne.
-> wat?
- Ignore!

Er dürfte recht kurzfristig von einem GM aus dem Verkehr gezogen worden sein, da es quasi Tickets "hagelte" ^^

Ich hab mal meine Freundin durch HDW gezogen.
Dabei hatten wir noch einen Dritten uns Unbekannten, der im 1er gefragt hatte mitgenommen.
Der war zunächst auch sehr freundlich und da er ne ganz andere Klasse spielte als meine Freundin gab auch kein Zanke wegen den Drops.

Am Ende der Innie stellte sich dann raus das der Gute einen der Bosse, die so einen Edelstein für einen Quest droppt, nicht gelootet hatte und somit den Quest nicht beenden konnte.

Er maulte uns daraufhin voll, das wir schuld wären weil wir so schnell durchmarschiert sein und wir ihn nicht draufhingewiesen hätten, dass er den Boss looten müsse wegen dem Questitem. Und er bestand darauf, das wir nochmal mit ihm rein sollte.
Da wir bei seinem Ton aber keine Lust hatten haben wir abgelehnt und waren dann auf ignore
smile.gif

Also neulich aufm Beta-Server bin ich bei jemandem auf Ignore gelandet.
Er fragte mich nach Gold, ich sagte nein, weil ich durch die Lehrer und so wirklich nichts mehr hatte und dann wollte ich ihm noch was schreiben, schon war ich auf Ignore.

Und dann habe ich Leute auf Ignore, nicht, wenn sie einfach nur schlecht spielen, sondern einfach, weil sie persönlich beleidigend waren. ^^ So einfach ist das.
Erst vor ein paar Tagen hat es jmd auf meine Ignoreliste geschafft, indem er mich aus dem Nichts anschrieb und meinte mir befehlen zu müssen aus dem LFG-Tool zu gehen. Meinte, ich hätte genug gute Gegenstände, ich bräuchte nichts ind putzte mich da runter mit Schimpfwörtern vom allerfeinsten. Das war echt das sinnloseste, was ich je erlebt hab und solche Leute gehören zu 100% auf ignore, that's it!

Eigentlich wollte ich ja daraus einen Allianz-flame-Thread machen, aber ich versuche es mal anders. Was war der dümmste/lächerlichste Grund, warum ihr von jemand ignoriert wurdet?

Bei mir wars vorhin, weil ich es verpennt habe, und ne Quest erst später geteilt habe.

Leute mit solch einem Namen kommen bei mir generell durch ihre Anwesenheit schon auf Igno.

Warum macht ihr euch alle gedanken warum ihr bei jemand auf Igno seid?
Wenn ich schlecht gelaunt bin kommen bei mir auch Leute auf igno die im Handelschannel spammen.

Oder ganz lustig:
Ich post in Handelschannel: "günstig im AH: item, item und Item"
Darauf ein /w: "für wie viel?"
dann sag ich das Startgebot und es kommt ein /w zurück mit: "und was is daran günstig?"
Dann kommt er auf Igno. Es interessiert mich ned ob es für ihn günstig ist oder ned.
Muss dazu sagen das ich immer die niedrigsten Preise reingeb da ich meine sachen schnellstmöglich verkaufen will.

Oder die ganzen bettler (Ziehen, gold oder sonst was) kommen instant auf igno.

Es ist schon lange her, aber ich erinnere mich noch gut daran.

Im Alteractal kam ich gerade von Balinda und wollte unterhalb von Eisschwingenbunker Richtung
Alli Seite Reiten. Da sah ich einen Hordler, der gegen nen Alli kämpfte. Ohne zu Zögern habe ich
ab gemountet und bin meinem "Horde Kollegen" zu Hilfe geeilt. Darauf mault er mich an:
"Hey, was soll der Mist"? Ich verdutzt: "Was hast Du gerade für ein Problem"?
Darauf der Hordler: "Es ist unfair zu 2. auf einen einzelnen zu gehen. Reite weiter du n00b".
Im Anschluss habe ich IHN auf Ignore gehauen, weil ich total angepisst war von der Situation.

Das ist ein Dummer Grund gewesen.
Ich weiß bis heute nicht, warum er so genervt war, weil ich ihm im BG zu Hilfe gekommen bin. Im BG, Hallo!?
Er kam von meinem Server, darum steht er heute noch auf Ignore bei mir.

Damals zum Start von BC hatte jemand im Allgemeinchat auf der Höllenfeuerhalbinsel gefragt, wo sich denn der Erste-Hilfe Lehrer befinden würde. Darauf habe ich ihn angeflüstert und ihm gesagt, er soll im Tempel im Nordwesten gucken. Er wusste anscheinend nicht genau wo ich meinte, worauf ich ihn sagte, ganz oben links auf der Karte. Plötzlich fragte er etwas gereizt nochmal im Allgemeinchat, ich wollte ihn wieder anflüstern, war aber leider schon auf der Ignore. Weiss bis heute nicht warum.
dunno.gif
Du meintest sicherlich das andere Links... Der Tempel ist "oben rechts" auf der Karte
wink.gif

Suchte zu Anfang ne grp für hdw ..hatten noch n platz fürn dd und hatten n hexer genommen..obwohl mich zeitgleich n mage angeschrieben hatte ...hatte mich beim Mage entschuldigt..un der flamte mich voll das ich das mit Absicht gemacht hätte un er doch schneller war etc.
wollte mich noch ma noch entschuldigen kam "Spieler X ignoriert sie!"-.-
Ich mein...ich klär das generell mit der ganzen group ob wir diesen un jeden noch nehmen oda nich...

auf meiner Ignore landen nur Leute die den /2 mit Zeugs zu texten,was unter die Gürtellinie geht oder die mich nerven ob ich se irgendne ini ziehn soll,oder gold für ne waffe ham wolln-.-

Damals zum Start von BC hatte jemand im Allgemeinchat auf der Höllenfeuerhalbinsel gefragt, wo sich denn der Erste-Hilfe Lehrer befinden würde. Darauf habe ich ihn angeflüstert und ihm gesagt, er soll im Tempel im Nordwesten gucken. Er wusste anscheinend nicht genau wo ich meinte, worauf ich ihn sagte, ganz oben links auf der Karte. Plötzlich fragte er etwas gereizt nochmal im Allgemeinchat, ich wollte ihn wieder anflüstern, war aber leider schon auf der Ignore. Weiss bis heute nicht warum.
dunno.gif

ganz einfach: du sagtest "ganz oben links" und dann ist er wohl in diese elite-riesen reingerannt statt zum tempel...wahrscheinlich gestorben, repkosten, dachte du wolltest ihn verarschen, sack! ignore
biggrin.gif

ich wurd mal ignoriert, weil ich etwas früher an einem eisen-vorkommen war xD

Meine Igno Liste war glaub ich nach 2 Tagen voll ich Ignoriere für jeden Scheiß: Rechtschreibfehler (häufige dumme), Leute die im Handels Chan net handeln, Grp Leaver, Jeden der noch zu Hause wohnt (Mama sagt ich muss ins Bett -.- ), etc etc...
victory.gif

Achso und Leute die solche stupid Threads aufmachen sollten sie auf meinem Server spielen...

Disconnects = NOOB <---- 100% Sign

Soweit ich weiss bin ich noch bei keinen und habe auch keinen auf Igno^.. bin halt Langweilig , aber was Dalrogh so schreibt , wäre er der erste der auf meine kommen würde denn andere mit Noob zu bezeichnen bzw. wegen kleinigkeiten andere auf Igno zu setzen zeugt von Kleinhirnigkeit und man könnte daraus entnehmen das er nicht Teamfähigkeit ist. Mit so einen in ner Ini... naja da hat man ja nur Stress könnt ich mir vorstellen . Nen Disco kann man schnell bekommen ,denn ich hatte auch mal ,das die Telekomiker es nicht in den Griff bekamen das mein DSL Anschluss störungsfrei funktionierte
sad.gif

lvl 68 Hunter sucht grp für Dk Normal...ich mit Retri Twink pala online (full epic) ..sag das ich mitkommen würde.

Antwort: nee, retris machen keinen schaden und grp is schon voll.

Ich schreib ihm: Lol, du bist lvl 68 und denkst ich mach weniger schaden als du? aber da war ich schon auf igno bei ihm.

Er steht dafür jetzt auf Igno bei meiner ganzen gilde!

Naja... Mein Makro hilft zu igno's en masse
tongue.gif

Dazu renne man im Kreis und drücke mehrmals auf besagtes Makro.

nach einiger zeit schreibe man
und hofft das spieler in die Luft springen... Wenn sie es nicht machen, schreibe man:
/s Bei Gans müsst ihr springen, sonnst geht das Spiel nicht!

nach ein paar Sekunden kommen so bestimmt /w im sinne von... biste deppert?
Antwort: Nein, nur gelangweilt---> Ihr werdet ignoriert

Ralph Wiggum ftw
biggrin.gif

Hehe , grad eben im moment..

Sucht wer im SNG Channel noch n DD für TDM...
Ich w ihn an und frag "normal?"
Er so" Keine schurken mehr"
Ich so " Dann schreib das doch dazu"
Er so"nau gehts noch bissi unfreundlicher?trampel"

... ignoriert euch...

Hmm..die Wahrheit sollte man schon vertragen können
smile.gif

Zurück