Dümmster Ignorierungsgrund

Steh im Shat rum und denke mir nix.

/w from "Hey lust auf Mecha Hero?"
/w to "Ne du keine Zeit muss gleich weg, sorry"
/w from "Hey komm schon dauert net mal ne Stunde"
/w to "Ne tut mir wirklich leid geht net"
/w from "Du mieser Wichser, ich hasse solche Assi Leute wie dich"
/w to "Bitte?"
Sie werden Ignoniert

Hä?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**Pc-freak trifft deutsche Sprache kritisch. Deutsch stirbt.***

Also bis jetzt hat mich noch keiner auf Igno (denke ich mal :x) und ich hab noch keinen auf meiner Liste.
1. Mich hat noch nie einer sooo gereizt und
2. hab ich dann immer das Gefühl ich verpass mal irgendwas "Weltbewegendes" xD

wollte mit nem lv17 zwerg hunter ins brachland, um mir so ne stylische hyäne zu holen. auf schiff nach theramore treff ich ne magierin, die mich fragt, wie man ins brachland komme. ich antworte, dass ichs ihr gerne zeige, wenn sie mich auf dem weg beschützt, weil wir eben beide da hin wollten.

sie war einverstanden und wir machen uns auf den weg durch den sumpf (dessen namen ich grad vergessen habe... etwas länger her). hatte aggro bei nem krok mit totenkopf und hoffte auf hilfe - wie abgemacht. stattdessen lässt sie mich sterben, wartet ne sekunde und tötet den krok. ich frage, was das denn soll, sie sollte doch aufpassen.

sie leavt die grp.

ich wisper wieder, was das denn soll. "ich will ins brachland und nicht mit dir hier rumlaufen" war die antwort. als ich dann den wisper "das ist der weg zum brachland, mach mal deine map auf, du eimer!" verfasst und abgeschickt habe, war ich bereits auf ihrer igno liste.

tadaa.

(letztendlich habe ich es dann allein hinter mich gebracht. bin vier mal gestorben und hab mir am ende ne hyäne geholt. schließlich fand ich sie dann doch blöd und hab wieder meinen eisbären ausm stall geholt.

nochmals: tadaa.)

ich hab ma mit so nem spacko gewispert (ja die gibts leider auch bei der horde...) der meinte er nimmt mich nur in seiner bota hero grp mit wenn er den gesammten loot für seinen char zum... achtung jetzt kommts: entzaubern bekommt

als ich ihm dann barlow style geantwortet habe (http://www.myvideo.de/watch/1744697/barlow_jaeger hoert ma rein is echt lustig):

pass ma auf du aushilfspausenclown, was denkst du eigentlich wer du bist, wer den hunter verarscht, der kann selber gucken wo der dmg bleibt.

darauf hin hat er mich ignored... sorry aber ich mach doch bota hero nich zum spass =)

so far

Ich bin mal(zurecht wie ich eigentlich finde) bei einem auf der Igno gelandet, weil ich völlig auf der Leitung stand und er sich damals verarscht von mir fühlte.
Also es war ein Spieler aus ner guten Gilde, ich hatte gerade mal meinen ersten 70er oben.

Irgendwer im LFG Channel: Suche Leute für irgendwas Heroisches!
Daraufhin der besagte Typ: Wasn heroisch ?
Er meinte natürlich, welche Instanz, aber ich hab das in meiner Dummheit falsch verstanden, wollte höflich sein und whisperte ihn an:
"Heroisch ist ein alternativer Schwierigkeitsgrad, wo die Inis schwerer sind dafür aber die Beute auch besser ist."
Er whisperte zurück "Ja ne is klar, aber ich meinte welche Ini"
Und ich so "ach das geht bei allen Scherbenweltinis, egal welcher"
Er meinte ich verarsche ihn und whispete irgendwas von such dir ne mal ne gute Gilde und L2P.
Als mir dann endlich ein Lichtlein aufging und ich die Situation klären wollte war ich schon auf Igno.

Naja für diese Aktion hats mir gehört
wink.gif

ignore is langweilig. hab unsern tank im ssc mal während eines bossfights aus der gilde geworfen einfach so zum spass
smile.gif
am ende des raids erst wieder aufgenommen. wurd später dann zum running gag sodass bei wichtigen bossfights öfter mal mitten im kampf wieder ohne gilde da stand....allerdings sind wir 4 die kicken können unter anderem auch er...also kam jeder mal dran^^ aber "wurde von Door aus der Gilde geworfen" oder wie da dann steht, so aus heiterem himmel hat schon den einen oder anderen lachen im ts verursacht
wink.gif
...und ne wir sind keine 15^^ eher 10-20 jahre drüber^^

Zuletzt bearbeitet:
Es war mal bei einem SSC-Raid, als bei irgendjemandem (mit Voice Activation) eine Katze im Hintergrund ziemlich laut mauzte. Mag sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch was sagen wollte. Zumindest ging es nach dem Raid noch darum, dass jemand anders aus dem Raid noch was geschliffen haben wollte, aber auf meine Anfragen im /ra und /g kamen keine Antwort. Als ich ihn anflüsterte, kam dann die Erklärung: Spieler XXX ignoriert Euch.
Nach Umloggen auf Twink flüsterte ich ihn dann an und es stellte sich heraus, er hat mich auf seine Ignore gepackt, weil er dachte bei mir "schreit" die Katze und er könne sowas überhaupt nicht ab.
Es hat dann noch eine ganze Weile gebraucht, bis er es geschafft hatte, dass ich ihn wieder anflüstern konnte
happy.gif

Ansonsten ist meine Ignore-Liste sauber... und ich hoffe auch, dass ich sonst auf keiner weiter bin *schielt zu den eigenen Katzen rüber*
blink.gif

ich bin bei einem auf Ignore weil ich dem kein Portal von Stormwind nach Ironforge machen wollte

erstand im übrigen noch so lange da, dass er in der Zeit hin und wieder zurück sein könnte und das für 50 Kupfer oder weniger, anstatt 20 Silber für Portalrune
die ich wohl hätte zahlen müssen
naja, ich hab ihn dann wegen seines Namens gemeldet der nicht nur gegen die auf RP-Realms sondern auch gegen die Allgemeine Namensbestimmung verstößt
rolleyes.gif

War mit meinem Hunter im LfG Tooln drinnen, wurde von einer Gruppe eingeladen, nahm an, habe alle gegrüßt, wurde aus Gruppe gekickt und von dem Herren mit Lead ignoriert. So wirklich konnte mir das Rest der Gruppe auch nicht erklären.

ehm und woher willste wissen das er/sie dich afk gemeldet hat???

Haste etwa gelesen in Orange: XXXXX hat Dich Afk gemeldet, gebe /Afk aus ein um wieder an der Schlacht teilzunehmen.
Wenn ja, wer is wohl nen Noob... xD

Genau das gleiche hab ich auch grade gedacht...
Ich wende das vor jedem BG Start an und es gibt immer 3-5 Leute die drauf reinfallen =D

ich bin auf der ignor gelandet weil ich einem der einen heiler suchte sagte ich würde dafür Umskillen weil ich da Schutzpala war ^^ warum ihn das aufregte ich hab ka evtl dauerte es ihm zulange kk ich stand in Silbermond direkt vor dem Lehrer und ruhestein nach Shatt war auch bereit von daher werd ich es wohl nie erfahren ^^

Ich hab nen Kumpel von mir (ein Taure, ich Untoter) ewig Pferd und Mount genannt, während er raiden war und ich langweile hatte ^^ naja, nachdem er meinen Main auf Ignore hatte bin ich auf alle meine Twinks umgeloggt und hab weiter gemacht
biggrin.gif
Nachdem die auch alle auf Ignore waren hab ich mir Tauren erstellt und ihn mit "Hüha" angewhispert xD Natürlich sind mittlerweile alle Chars wieder von Ignore, aber so gelacht hab ich ewig net mehr ^^ und ich glaub er war ziemlich angepisst
biggrin.gif

spast! hattest aber verdient! *grml*

Tauren != PFERD!

nachdem ein Hunter geprollt hat das er viel besser ist udn seine verzauberungen alle die besten sind, habe ich ihn darauf aufmaerksam gemacht das meine schulter vz besser sind war ich auf ig
biggrin.gif

Ich bin mal(zurecht wie ich eigentlich finde) bei einem auf der Igno gelandet, weil ich völlig auf der Leitung stand und er sich damals verarscht von mir fühlte.
Also es war ein Spieler aus ner guten Gilde, ich hatte gerade mal meinen ersten 70er oben.

Irgendwer im LFG Channel: Suche Leute für irgendwas Heroisches!
Daraufhin der besagte Typ: Wasn heroisch ?
Er meinte natürlich, welche Instanz, aber ich hab das in meiner Dummheit falsch verstanden, wollte höflich sein und whisperte ihn an:
"Heroisch ist ein alternativer Schwierigkeitsgrad, wo die Inis schwerer sind dafür aber die Beute auch besser ist."
Er whisperte zurück "Ja ne is klar, aber ich meinte welche Ini"
Und ich so "ach das geht bei allen Scherbenweltinis, egal welcher"
Er meinte ich verarsche ihn und whispete irgendwas von such dir ne mal ne gute Gilde und L2P.
Als mir dann endlich ein Lichtlein aufging und ich die Situation klären wollte war ich schon auf Igno.

Naja für diese Aktion hats mir gehört
wink.gif

Das ist HÖLLISCH genial
happy.gif
dance.gif
dance.gif

War in dem Fall nicht ich, habs nur als Außenstehender mitbekommen: Random-Kara, wir brauchen noch ein Tank, der Raidleiter sucht eben danach, findet einen Kandidaten, einen Bärendudu, fragt ihn nach Equip - zack, und wird ignoriert. Oo Sorry, aber is für mich ein verdammt dämlicher Grund jemanden zu ignorieren.

Puh, der dümmste Grund.. liegt im Auge des Betrachters..

Mmmh, also son PvP-Honk (@PvPler: Nehmts das ned persönlich! Bitte!) hat mir mal versucht zu erklären wie i meinen T5-Rdy Hunter in Kara zu spielen hab (Kara? ne verlängerte 5mann Inze für mich).. Als ich ihm dann freundlich erklärt habe, dass er sich sein S1EQ in den allerwertesten stecken könnte, da er, laut eigener Aussage, das erste mal Kara gehen würde und mir somit nichts mehr erklären könnte (Btw: der hatte wort-wörtlich bei wow-tactics abgelesen) wurde ich a) bei ihm auf Igno gesetzt und b) aus der Gilde geworfen (war der Bruder vom G-leiter).. -.- Naja..

Mein Bankchar wurde auf die Igno gepackt, da ich einem Typen, der Netherstoff für 1,5g pro Stack verkaufen wollte, erklären wollte, er könne mehr gold machen, wenn er sie für über 3g ins AH stellt, oder, wenn marktpreis unter 3g ist, zu Verbänden zu verarbeiten & anschließend zu verkaufen.. Nachdem ich als, wortwörtliches Zitat:

Scheiß Kapitalistenschwein!

bezeichnet wurde, war ich schon auf seiner Igno.. Naja umgeloggt, sämtlichen Netherstoff von ihm gekauft und für mehr als das doppelte verkauft
biggrin.gif
Ich liebe solche Menschn
wink.gif

Mein Bankchar wurde auf die Igno gepackt, da ich einem Typen, der Netherstoff für 1,5g pro Stack verkaufen wollte, erklären wollte, er könne mehr gold machen, wenn er sie für über 3g ins AH stellt, oder, wenn marktpreis unter 3g ist, zu Verbänden zu verarbeiten & anschließend zu verkaufen.. Nachdem ich als, wortwörtliches Zitat:

Scheiß Kapitalistenschwein!

bezeichnet wurde, war ich schon auf seiner Igno.. Naja umgeloggt, sämtlichen Netherstoff von ihm gekauft und für mehr als das doppelte verkauft
biggrin.gif
Ich liebe solche Menschn
wink.gif

Ich meld dich ma noch dem Kartellamt
tongue.gif
lol der war echt gut^^

Ich bin Mage:

*** im Handelschat: Kann mir jemand bitte ein Portal nach Shatt machen?
Ich flüstere ihn an: Jo gern muss auch dahin.
***: *silence* (kein danke oda so .. aber muss ja auch nicht sein...)

Ich will ihn in Grp einladen
/inv ... nix passiert

Ich flüstere: Wir müssen in Grp sein damit du Portal usen kannst

Aber das hat er nicht gelesen

Spieler *** ignoriert euch.

Ich weiss bis heute nicht wo genau mein Fehler lag... aber .. er wirds wissen ...

hätte noch mehrere Sachen aber das blieb mir am besten in Erinnerung
wink.gif

Klingt danach dass Du schon davor auf *ignore* warst.

Zurück