Dümmster WOW Tod

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo,

Was ist eurer Dümmster WOW Tod?

Ich habe da gleich zwei Geschichten:

Punkt 1: Untoter Schurke. BG Aratie Becken. Meine Gruppe kontrollierte die Schmiede und Hof sowie Mine. Wir sollte gerade Säge angreifen.
Ich auf meinem Mount und los. In nähe der Brücke auf der Straße sah ich einen Nachtelf Priester. Ich in Gedanken "Na den Haue ich um!" Mount Sprung und Verstohlenheit an. Ich dachte "Vielleicht ist auf der Brücke ein Druide oder Schurke." Also nutzt ich den Wasserweg.
Eleganter Sprung ins Wasser und Tauchen. Just in dem Moment "Disco". Als solches kein Problem. Untote können ja unterwasser länger Atmen als andere.
Daten eingeben und Login. ARG Falsches Passwort. Also noch mal. Wieder nicht. ARG WTF. Mist nicht Passwort sondern Account Name falsch. Daten richtig eingegeben. Login. Drin. Juhu. Nun ist der Priester dran. Char Anklick und Char-Login. Ladebildschirm. ENDLICH wieder drin. Genau noch richtig um den letzten Atemzug unter Wasser zu sehen bevor ich Ertrunken bin.

Ich war ziemlich sauer.


Punkt 2: Ebenfalls Aratie Becken.
Meine Gruppe hatte die Säge und war bei Schmiede heftig am Kämpfen. Ich mit meinem Mage. Allerdings hatte ich diesen zu der Zeit einige Zeit nicht mehr gespielt.
Aber ich wusste: Mount anlauf... Federfall .... komme ich genau vor der Flagge der Schmiede runter.
Also auf das gute Mount. Kurz geschaut wo das Icon "Federfall" ist und mit der Maus schon mal drauf. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
SPRUNG.
KLICK auf Federfall Icon.
Wieso falle ich noch immer?
Noch mal "KLICK"
Irgend etwas geht nicht ich falle immer noch.
Und noch bevor ich ein drittes mal klicken konnte "KLATSCH" Bauch Platscher auf die Straße zwischen Hof und Ställe. Genau vor einen Jäger.

Fehlersuche ergab: Wer Federfall anwenden will sollte "Leichte Feder" haben. Sonst gibt das nichts.

Gruß Durag
 
KLICK auf Federfall Icon.
Wieso falle ich noch immer?
Noch mal "KLICK"
Irgend etwas geht nicht ich falle immer noch.
Und noch bevor ich ein drittes mal klicken konnte "KLATSCH" Bauch Platscher auf die Straße zwischen Hof und Ställe. Genau vor einen Jäger.

Fehlersuche ergab: Wer Federfall anwenden will sollte "Leichte Feder" haben. Sonst gibt das nichts.

Es gibt da eine Zahl im Federfall Icon...
 
Naja b1ubb wenn ich das richtig verstehe gehts in deinem Thread darum wie dämlich man sich in wow schonmal angestellt hatt und in diesem darum auf was für bescheuerte weisen man gestorben ist. Das ist schon was anderes.

Hm.. meine dämlichsten Tode... oha.. das wird peinlich.

Onyxia.
1. Tot: Ich habe bei der Raidbesprechung gepennt und dachte ich wär als Jäger mal ganz schlau und bleibe Hinten am Eingang stehen. Port vor Ony--> TOT
2. Tot: Ich hab immernoch nicht zugehört und denke mit. "hm.. o.o Tiefer Atem" und sich in der Welpengrube Schutz --> TOT

Shatrath
Ich war immer Seher und bei denen kann man ja den Aufzug auch runterspringen. Mein Twink is bei den Aldor und mit dem bin ich bestimmt 50 mal unten auf dem Boden aufgeklatscht bis ich mal kappiert habe das das wohl höher ist. Runterspring --> TOT


Irgendwo in der Welt.
Ich bin fröhlich am fliegen und klicke versehendlich auf mein Reittier in der Leiste. Abmounten --> TOT
Ich hab nen Hordler twink und bin es so gewohnt Alli zu sein das ich immer nach Astranaar gelaufen bin --> TOT
Ich dachte man kann in Lava schwimmen. Abkürzung im Blackrock nemen wollte ohne auf Leben zu achten --> TOT


Tjaja, es giebt schon blöde Arten zu sterben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja b1ubb wenn ich das richtig verstehe gehts in deinem Thread darum wie dämlich man sich in wow schonmal angestellt hatt und in diesem darum auf was für bescheuerte weisen man gestorben ist. Das ist schon was anderes.

rofl

dummheit wird bestraft
und zwar mit dem Tode. Also seh ich da keinen unterschied.

und wenn ich mir das durchlese mit der Feder, ist das einfach nur "dummheit" bzw. wird er keine federn
mehr im inventar haben.

somit hat er sich dämlich angestellt.

ohne ihn jetzt beileidigen zu wollen, aber das ist ein und das selbe
biggrin.gif
 
rofl

dummheit wird bestraft
und zwar mit dem Tode. Also seh ich da keinen unterschied.

und wenn ich mir das durchlese mit der Feder, ist das einfach nur "dummheit" bzw. wird er keine federn
mehr im inventar haben.

somit hat er sich dämlich angestellt.

ohne ihn jetzt beileidigen zu wollen, aber das ist ein und das selbe
biggrin.gif



Sehe ich genauso wie der Herr B1ubb. Dann mache ich gleich einen Thread auf, mit dem lustigsten Tod, den schnellsten Tod, der grausamste Tod, es endet immer mit dem Tod.
 
B1ubb auf welchen server zockst du eigentlich ? Bzw. wie heist dein char. Schreib mir mal ne Pm
biggrin.gif
 
Also, mein "dümmster" Tot in WoW, über den ich mich selber sehr geärgert hatte:

Ich bin im Nagrand beim Ruf-Questen für Netherschwingen...

Ich muss 20 von diesen komischen Agenten killen, 20 Stück...

Hab also erstmal 4 zusammengezogen und die mit meinem mage weggebomt...
mein Leben kurz vor knapp am sterben, fällt der letzte um...
Ich rauf auf mein Flugmount, flieg erstmal auf so ne herrumtreibende Landinsel in der Luft und regg mich erstmal...
Sprich beim reggen runter vom Mount...
wie ich da so sitzt und sich mein Lebensbalken und manabalken wieder füllt, klingelt mein Telefon...

Mitten unterm telefonieren dachte ich mir, ich könnte ja schonmal bissi in richtung der Mobs gehen und laufe los - von der insel runter.....

naja, und wie ich da so falle, merke ich - MIST, VERGESSEN AUFS MOUNT ZU STEIGEN!!

naja, tot, wiederbelebungsnachwirkungen, repkosten und ne minute schlauer^^

in zukunft nicht mehr ohne Flugmount von so einer Landinsel springen^^
 
Sehe ich genauso wie der Herr B1ubb. Dann mache ich gleich einen Thread auf, mit dem lustigsten Tod, den schnellsten Tod, der grausamste Tod, es endet immer mit dem Tod.

Du hast recht...mysteriös is das schon..der Tod ...HAT EINEN PLAN XD



Und um nicht zu spammen:

Ein Duell auf einer dieser Inseln in NAgrand gemacht ,verdrückt ...und gefallen;)
 
Mit meinem Schurken wollte ich Kopfnussen und geh auf den Mob zu dann drücke ich Kopfnuss auf der Tastatur und werde auf einmal kleiner die gesamte Mobgruppe dreht sich und bäm one Hit... und ich lieg im Dreck.. naja ich habe 2 Leisten und eine ist für Gadgets und angeln die andere das Standart Kampf Interface... also habe ich den Weltenvergößerer vor der Mobgruppe benutzt und verlor die Verstohlenheit.

Das andere mal war nen Klassiker... Ich spiele meinen Horden Twink und renn in Bootybay hoch zu Flugmeister und will ihn anquatschen... naja Bäm und ich lieg im Dreck... War halt der Alli Flugmeister
 
Zurück