WoW - Funny Stories

Zur Arthas-Story:

War ganz nett, ok, aber halt dich lieber an so Geschichten wie vorher, die nur dich und fiktive Spieler betreffen.
So "Prominente" einzubauen und Geschichten über die zu erfinden ist immer schwierig und blöd.

Die Nummer mit dem "schwulen" Arthas hat mir nämlich nicht so gut gefallen :/


Aber ansonsten machst du deine Sache gut ^^
 
4. Blizzard presents: The fast and the furious

* Mein kleiner Pwnyhof



Seit jeher ist Azeroth ziemlich groß. Zu groß um als Wanderpilger durch Sträucher und Büsche zu kriechen. Wie gut, dass Onkel Blizzard uns Reittiere in den unmöglichsten Formen und Farben an die Hand gegeben hat. Früher ist unser Budget erst mit Level 40 so richtig eingebrochen und später dann mit Level 60. Wofür eigentlich?

Tauren kriegen dämliche Mini-Nashörner, auf denen man so gut reiten kann, wie man auf einem sattellosen Fahrrad gut sitzt. Blutelfen reiten auf Brathähnchen, die in jeder Broilerbude besser aufgehoben wären als im Spiel. Dafür haben jedoch Orks und Trolle das große Los gezogen, coole Wölfe und Raporen, die allein schon 7 Gänge mehr haben als Broiler und Nashorn zusammen.
Untote lass' ich mal aussen vor, Pony reiten kann ja jeder - zumindest ist ja der Endcontent ein Pwnyhof - sogar Arthi hat aufgesattelt und droppt ein Pony.
Wir schwenken hinüber zur Allianz.
Riesige Raubkatzen. Nachtelfen. Schon cool so ein Tiger, abgesehen von den mega Haarknäulen die Silvester & Co. so rausürgen. Naja, auch ein Ferrari macht Ölflecken.
Damit kommen wir jetzt zum absolut hässlichsten Mount, seitdem es Dumbo gibt: dem Elekk.
Auf diesen bis zum Anschlag aufgepumten Plastikelefanten reiten ausgerechnet Draenei. Passt irgendwie. Nur leider funktioniert hier die Plusrechnung aus der 2. Klasse nicht (hässlich + hässlich ist weder schön noch irgendwie annehmbar, sondern nur hässlich²).
Zwerge sind auch nicht besser dran, statt auf 'nem supercooeln Eisbären zu reiten sitzen die auf Widdern. Genau, das Sternbild, nur etwas... ziegiger.
Langsam fange ich an den Alkoholkonsum nachvollziehen zu können!
Weiter geht die wilde Fahrt. Gnome haben das ultimtive technische Fortbewegungsmittel. Vielleicht kommt sowas auch mal groß raus: Das Roboter-Langstrecken-Laufhuhn.
Mit der Geräuschkulisse eines sterbenden Trabant-Kübel (Damals sowas wie ein Auto, heute ein Pappkarton auf Rädern) fahren Gnome auf diesem Teppichmotorrad herum.
Menschen haben wieder ein Pony und die sehen nichtmal ansatzweise so toll aus wie die der Untoten - nein, hier hat die Kooperation von "Mein kleiner Ponyhof" und "Blizzard Entertainment" ihre volle verheerende Wirkung erzielt. Jedoch, viele Leute mögen Ponys! Zwar nur im Alter von 6 bis 6 1/2 Jahre, aber immerhin.
Das waren die Standartmounts, zu vergleichen mit einem in die Jahre gekommenen Hippiebus. Schauen wir uns die Luxusklasse an!

Hexer:
Kriegen natürlich eine Extrawurst. Anstatt denen auch ein 0815-Pony, Dumbo oder ein Klappfahrrad ind die Hand zu drücken, hat Blizzard einfach eine Hotte
angezündet und gesagt: "Nennt uns Gott, wir zünden nicht nur Dornbüsche an"! Ok, dann haben die fluchenden Gesellen im Winter eben einen warmen Popo.

Paladine:
Ein Pferdchen... wie... einfallsreich. Und direkt auf Paladine zugeschnitten: viel blingbling, ein 45" Monitor am Hinterkopf, Samtsattel mit Rückenprotektor
und eine Schlachrüstung um enragende Hasen abzuwehren! Ich muss sagen, Geniestreich ohne gleichen.

Todesritter:

Werden quasi nach der 3. Quest auf einen Pferderücken gesetzt. Yoda hätte es wohl so formuliert: Das Glück der Rücken auf dem Pferde Glück liegt der Erde.
Was das soll? Ich hab keinen Schimmer! Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema...
Das Tolle an der Questreihe ist, dass wir einem Müllmann in roten Uniform seinen Gaul entwenden, mit pharmazeutischer Unterstützung durch Nasennebenhöhlenvereiterung sterben lassen, nur um das Vieh dann wiederzubeleben und trotzem nichts besonderes zu haben, da jegliche Server
sowieso zu 89,73% von Todesrittern bevölkert werden.

Kommen wir zu den Rolls Roys unter den Mounts.
Alles was droppen kann und selten ist - ich zähle zuerst die Pferde auf, damit haben wir schon 75% der möglichen Kandidaten genannt.
Arthis Pferd ist wie jedes andere Pony, mit dem Unterschied, dass es als Bosspony eine eingebaute Rolltreppe hat.
Baron Totenschwur ist ebenfalls Pferdeliebhaber - mein Gott, sogar die Geißel ist von dem Schwachsinn korruptiert worden.
Es folgen 3 weitere Seiten die ich euch aber ersparen möchte.

Eines der wohl begehrtesten Mounts ist wohl der zulianische Tiger. Millionen von Spielern hauen Tigerboss Thekal 3.-täglich auf die Fresse, nur um auf einem
Zirkustiger zu reiten.
Leider gelingt das Todesrittern und Paladinen viel zu oft mit viel zu großem Erfolg. Ich glaube diese beiden Klassen bekommen mit der Charaktererstellung
einen Gutschein darüber, beim 1. Versuch diesen orangenen Flohbeutel gedroppt zu bekommen.
Andere farmen schon so lange, dass sie nicht mal mehr in der Lage sind ihre Rente abzuheben.
Naja, was soll's man muss sowieso erstmal Gold für ein Level 20 Mount (Mit einem verrosteten Roller zu vergleichen), dann die Moneten für ein Level 40 Mount (Immerhin schonmal ein Mountainbike) bis hin zum Level 60 Hosenbodenuntersatz zusammenkratzen (wo man für einen Mini quasi Unsummen blechen muss)
bis dann endlich Level 80 erreicht ist und man sich epische Fluggefühl kauft, jedoch nur Air-Berlin-Service bekommt. Zu diesem Zeitpunkt stellt man fest, dass man weder Rasse noch die Klasse leiden oder spiele kann, löscht den Charakter wieder und fängt einen Zwerg an, weil man sowieso schon extrem duselig in der Birne ist, da man 7 Tage Powerleveling betrieben hat, um ein 280%-Mount zu bekommen.

Nichts desto trotz, Reiten ist besser als Laufen. Und Fliegen erst. Besonders wenn man in den Sturmgipfeln im Sturzflug erkennt, das nicht der dicke, epische Frostbrutbezwinger unter einem ist, sondern der Braufestkodo, der genauso fliegen kann, wie Blizzard genaue Zeitangaben zum Ende der Wartungsarbeiten angibt.

Um mich nicht mit ganz bösen Zungen zu verabschieden: "Ich mag Ponys auch, am liebsten in Süß-Sauer und mit Sicherheit nicht auf meinem Teller"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu geil die story eig wie alle aber gut geschrieben weiter so!!!
Need more stuff
 
zu geil die story eig wie alle aber gut geschrieben weiter so!!!
Need more stuff
 
9/10 du hasst irgendwie komische absätze gemacht
so willkürlich
 
Sehr geil gemacht 10/10 unbedingt mehr du hast genau meinen humor getoffen
 
Die Absätze sind "komisch", weil mir Buffed öfter die Formatierung zerhaut und mit <BR> alles zu einem Textklumpen zusammenschmeißt.
Und das Ganze 3 mal ordentlich zu formatieren, da hab ich bei 1-2 Texten die Woche keinen Bock zu^^
 
5. T 10 - Style me, baby!

* Zuviele Klamotten und doch keine Auswahl




Mir gehen langsam die Ideen aus, doch bevor ich Autorenrente beantrage, ziehe ich wieder über eine von Blizzards Machenschaften her! Die Erstellung des T-10-Sets!

Mal ehrlich, einige Sets sind gerade annehmbar, andere sind Verona-Pot(t)h-hässlich. Manche strahlen inetwa soviel Klasse aus wie ein kaputter Fiat Panda.
Nehmen wir den >Druiden<.
Was für ein abratiges, unverschämtes Glück hat diese Klasse denn bitte, dass man nach der Verwandlung keins der T10-Teile mehr sieht!?
Allein für die Erstellung des Helms sollte man den Designern die Wick-Medinight-Packungen wegnehmen, damit sie nicht mehr schlafen können.
Die Skelette und Monstositäten in ICC werden bestimmt vor Angst einen kalten Schauer auf dem Rücken verspüren, wenn ihnen ein Holunderbusch in die Fresse grinst...
Und Arthas - der onehittet den Druiden allein aus dem Grund, weil er gerne einen Bioeistee machen will und gerade keine frischen Früchte da hat. Was um himmels Willennehmen die Designer bei Blizzard - die haben doch nicht mehr alle Blätter an den Bäumen!
Bestimmt Holunder...
Naja, lassen wir "Gras" über die Sache wachsen.

Gehen wir über zum Krieger. Ich weiß genau wie man ein sollches Set erstellt.
Man fragt 4 Goblins, wieviel Schießpulver man braucht, um ein Schwein mit 170 km/h gegen eine Metallplatte zu schießen. Die 10-fache Menge Pulver und 2 Säue später sind zumindest die Schultern fertig, für die restlichen Teile schnürrt man ein paar Gnome zusammen. Vermutlich haben die Verantwortlichen der Schneesturm-Kooperation auch saumäßig Spaß dabei gehabt, diesen Bockmist zu verzapfen.
Es gibt ja wohl coolere Tiere, die ein Krieger auf den Schultern tragen könnte - ich meine jetzt keinen Nerz oder so - zum Beispiel Wölfe, Raptoren, von mir aus auch ein Nacktmull.

Die Rüstung der Paladine ist wieder ein Meilenstein in Sachen Komfort. In ICC sind's ungefähr -0,1° Celsius und die kriegen eine Privatheizung eingebaut! Bei -0,1° !!!
Damit sie ja nicht frieren, wenn Sindragosa ihnen die Rübe abbeißt ( An dieser Stelle ein herzliches Danke an die Tierschützer, die daran gedacht haben, die Beute vorher aufzutauen, bevor Sindragosa noch bauchschmerzen kriegt ). Als wäre das nicht schon unfassbar genug, freuen die sich noch dadrüber! Anstatt zu sagen: "Ne, Leute, das hätt' ja jetzt nicht sein müssen". Die freuen sich sosehr darüber, als hätten sie eine rosa Smart-Cabrio bei 9Live gewonnen! Ok, von mir aus, schön. Ich gönn's ihnen, immerhin wirds während der Klimaerwärmung schön heiß in der Mülltonne.

Eine recht einfallslose Rüstung hat der Jägersmann abbekomen, die sieht nämlich aus wie T3, T7, UND T7,5. Es gibt nur einen Unterschied, der Tunnelguckerhelm wurde gegen einen Garderobenhacken ausgetauscht, wahnsinn oder? Ich wüsste nicht wo ich meinen Umhang sonst aufbewahrt hätte, als direkt vor'm Gesicht...
Um den Anschlag perfekt zu machen, haben die Designer 2006 zur Fußball-WM extrem viele geschmacksgestörte Kinder in die Welt gesetzt, die jetzt bereits verdorben werden, indem sie die Farbauswahl für die T-Sets treffen. T3 war früher hellbraun, T7 ar grün, und T7,5 war dunkelbraun. Das waren früher noch Farben. Diese allerdings kommen jetzt als
kotzgrün, durchfallbraun, und magenverstimmungsgelb daher. Auch wenn die sonst zu nichts passen, im Einheitsbrei fällt man nun endlich nichtmehr auf.

Auch Priester sind übel zugerichtet. Mit einer "schäm-dich-Kaputze", die vermutlich Katja Saalfrank auf Xtasy entworfen hat, stehen diese, dem höchstens noch modischen Untergang geweihten Spieler, auch nicht gerade am oberen Ende der Nahrungskette.
Ansonsten fällt das Set in die Kategorie annehmbar. Nicht zu bunt, nicht zu grau, etwas schlicht. Naja, ich hab auch noch keinen Prister mit Alufelgen bei "pimp my class" gesehen.

Wieder eine meiner Lieblingsklassen: der Hexer.
Wer Merlin auf Droge noch nicht kannte, und wem Bibi Bloxberg zu schrill ist, der sieht spätestens JETZT ein, das Hexenverbrennung durchaus gerechtfertigt sein kann. Sowas können nur kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehende WinX-Club-Zeichner verzapfen. Besonders die heitere Schlumpfkaputze und der pöööööse Totenkopf erzielen genau ihren Sinn.
Man lädt dich als Hexer nie mehr auf ein Bier ein.
Auch der Rock ist toll, obwohl, ein Hexer in Leggins wäre vielleicht eine Spur zu sympathisch.
Ansonsten sieht das Set nach "Hier fliegt gleich alles in die Luft" aus.
(Zitat der "Wise Guys")
>Dieser wunderschöne Satz ist endlich mal ein klares Wort, das "Hier" beschreibt zunächst einmal völlig zweifelsfrei den Ort, das "fliegt" bennent die Vorgang,
"in die Luft" erklärt die Richtung - das sind die Exponenten sachlich hochmodernen Dichtung.<
Und trotzdem mag dich keiner wegen der Scheiterhaufengefahr.

Oh, ich muss weg, Papa Schlumpf hat herausgefunden wo ich wohne...

Der Todesritter. Hierzu kann ich nicht viele Worte verlieren. Die Schultern sehen aus wie eh und je, rufen dir quasi schon von weitem zu: " Komm näha und isch mach disch Messa " - doch ich muss zugeben, dass dieses Set eines der wenigen nicht vehunzten Sets ist.
Und mitteilungswillig ist es auch noch! Sogar in verschiedenen Skillungen!
Als DD - Todes-DPS aus der Hölle
Als Tank - SPD-Antrag, der dir verbeitet zu krepieren
Und weil du als Dk so ziemlich das einzige tolle Set bekommen hast, mag dich keiner mehr. Ich beschreibe das immer gerne so:
"Mit T9 darfst du bei rot über die Ampel gehen, ab T10 MUSST du es." Und da dich deine Mitspieler so total gerne haben, gibt es mittlerweile Flüchtlingskolonien von nicht-gewollten Todesrittern in Uganda. An dieser Stelle einen Gruß an Nils: "Hallo, Nils".

Das nächste Set kann ich nur beschreiben, wenn ich mal einen dieser paranoiden Schurken finde. Handyweitwurf hat selten soviel Laune gemacht - OH, da hab ich einen getroffen! OH - hätt ich doch lieber den "Bohemian Like You" Klingelton vorher ausgemacht, am Ende denkt der noch ich will was von ihm...
Jedenfalls, der Schurke sieht aus wie gerade von der Kartoffelernte entlassen, oder einem schlechten Schneider entfleucht, wer weiß. Die selbstbemalte Einkaufstüte auf dem Kopf sieht schon ein bisschen psycho aus und zeugt von Geschmacksverirrung höchsten Grades. Die Schultern sehen aus wie aus Pappmaschee gefertigt, und wo er diese Leinensack herhat, der aussieht wie ein übergroßes Kondom, will ich hier nicht weiter zerreden.
Dem Aussehen nach zu urteilen hat der Designer wohl Kermit-der-Frosch Voodoopuppen zuhause und macht mit dem Toater Fischstäbchen - unausgepackt, zu je 15 Stück pro Seite, versteht sich.
Hätte Peter Pan mit Mogli aus dem Dschungelbuch einen unehelichen Sohn - dieser Schurke wäre wohl sein Lebensgefährte.

Nun zu den kampfberauschend Kumpanen. Den Schamenen.
Was sich im Zeichnerbüro zugetragen hat, während die Vorlage zu diesem Set erstellt wurde, weiß ich nicht und will ich auch nicht in Worte fassen müssen. Auch Schamanen, Schamies, Schamhaare, Shamans oder "lol, mach mal Heldentum du Kacktroll" oder wie sie sonst so genannt werden, sind nicht einfach so davon gekommen. Der Schönheitsfehler betrifft lediglich das ganze Set, nicht mehr und nicht weniger. Aus rutschenartigen Schulterstücken heraus kommen, in Tschernobyl motierte Elchschweine. Blizzard nannte das ganze Schaufelhauer. Passt doch wie die Faust aufs Auge oder? Wenn ich an die 4 Elemente denke, kommen mir sofort paarungsgestörte skandinavische Säugetiere in den Sinn. Passt oder? NÖ! - Aber was interessiert das 4-jährige, unterbezahlte Kindergartendesigner?
Denen würde ich Alufelgen UND eine Heizung gönnen.

Jetzt sind Magier dran. Es ist nicht nur Brot, Wasser, Portale und Unfug, sondern sogar ein Maulkorb mit im Sparpaket inbegriffen. Mal ehrlich, das Set sieht gut aus, abgesehen von dem Zahn-artzt-bohrer-abwehr-schild vor der Futterluke. Die Farbauswahl geht auch noch, wenn man in einem Neonlampengeschäft groß geworden ist und von Geburt an sowiesos blind war. Wie gut, dass der Gedächtnissschwund, der durch chronische Unterforderung des drückens von nur 4 Tasten an einem gesamten Raidabend ausgelöst wird, dieses Set immer wieder neu gefallen lässt.
"Oh, das sieht ja geil aus! Neues Set! Arkane Geschosse, Arkanschlag, Pew 1, Pew 2." ...
"Oh, das sieht ja geil aus! Neues Set! Arkane Geschosse, Arkanschlag, Pew 1, Pew 2." ...
"Oh, das sieht ja geil aus! Neues Set! Arkane Geschosse, Arkanschlag, Pew 1, Pew 2." ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12/von 10 punkten winfach nur geil
victory.gif
 
3/10 fands irgendwie nicht witzig oder der gleichen
 
Du schreibst echt geniale Satiren. Echt unterhaltsam.

Ich glaub, ich muss mir später mal die T10-Sets angucken...
 
6. The horrible slow player with the extremly unefficent brain

Das Märchen vom sehr niedrigen Intelligenz-kuh-zient.



"Es war einmal... *Achtung-Märchenerzählerstimme*
ein lauer Sommerabend in Orgrimmar, alle Ober-r0xx0r-Raider waren mit NPC-Pixelklopfen beschäftigt, sämtliche Hartz IV-Empfänger machten ihre erste
(Ingame)-Millionen und alles was bei Archavon im 10er-Modus mal ein Itemlevel 200 PVP-item abgegriffen hatte, spielte sich als Meisterduellant vor Orgrimmar auf.

Und hier setzt meine Geschichte an.
Ich spiele PvP. Nicht oft, nicht perfekt, aber dennoch gut. Meine Ausrüstung schimpft sich "unerbittlich", was so gar nicht zu meinen Chrakterzügen passt.
Ich spende nämlich immer Toasties an "Brot für die Welt" und fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule - was soviel heißt, wie, dass es seit 3 Jahren 24/7 in der
Garage steht. Ausserdem gebe ich Obdachlosen immer mein restliches Kleingeld, nur um festzustellen, dass mein Geld dann nicht mehr für den Bus reicht. Wie dem auch sei...
Mein Name wird von dem Titel "Der Unverwüstliche" geziert, was meiner Ansicht nach ein ganz passabler PvP-Titel ist.
Und so stehe ich vor Orgrimmar, bereit zum Duell - doch wähle ich vorher sorgfältig aus.
Ich trete gegen keinen Hexer mit mehr als 22.000 HP an, halte mich von Paladinen mit mehr als 25.000 Mana fern und gehe bei Priestern jedweder Skillung in
Deckung - genau, ich spiele Jäger.

Dafür lasse ich aber auch Spieler mit schlechterem Equip in Ruhe. Problem ist nur, dass diese mich nicht in Ruhe lassen.
So auch Schurke "Imbadeath". Er spielt so wie er heißt. Wie Jürgen von der Lippe, den man mit dem Bullen von Tölz ausgestopft hat.
Er ist equiptechnisch etwa auf meinem Niveau, also kann eigentlich nichts schief gehen.
Naja, wenn er unbedingt vermöbelt werden will, gebe ich ihm den Meister Yoda.
Also regge ich mich voll, beschwöre meinen PvP-Krebs "Dieter" und nehme das Duell an.
Meine Erfolgstaktik gegen Schurken ist es, einen Fallenwald aufzubauen und es mir mit einem Leuchtfeuer und einem auf aggressiv gestelten Landhummer
gemütlich zu machen.

10 Minuten später.
10 lange Minuten später.
10 lange, ereignislose, feige erschlichene, von Rot-Grün auf nächsten Dezember verschobene Minuten später, komme ich aus der Küche wieder.

Ich bin AFK-markiert. Ok, nichts ungewöhnliches. Mich hat niemand angegriffen. Ok, das verdutzt mich etwas. Das Duell läuft noch. Ok, das ist wirklich
selten dämlich.
-
An dieser Stelle möchte ich eine Hypothese aufstellen: Wir haben folgende Situation.
Ein Schurke befindet sich im Raum-Zeit-Kontinuum in einer Zeitspanne namens "Duell".
Situation geklärt, hier die Gleichung: Länge des Duells ist umgekehrt proportional zum geistigen Verfall des Schurkengehirns.
Oder anders ausgedrückt, je länger das Duell zwischen einem Jäger und einem Schurken dauert, desto mehr Gehirnzellen seitens des Schukren sterben einen
Freitod durch das beherzte springen vom Hypothalamus in den Abgrund eines ansonsten gähnend leeren Schädels.
-
Wo waren wir? Achso. Taktikwechsel meinerseits. "Chuck-Norris-Style".
Das heißt, ich verteile wahllos Roundhousekicks, und hüpfe herum wie ein angeschossener belgischer Buchfink und klicke wie wild irgendwelche Fähigkeiten um
den "Firsthit" zu machen. Glücklicherweise zeigt das Texasrangerverhalten erste Wirkung, denn Dieter stürmt auf etwas in 8m Entfernung und onehit-... ein Level 7 Schwein.

Geil, stun auf CD und noch immer kein Schurke in Sicht. Mittlerweile werde ich zum Mittelpunkt unter den Duellanten, denn keiner weiß, was zum Geier ich dort überhaupt mache.
Kurz nach den ersten "ROFL", LOL" und "Typisch Kackhuntards" (Was übrigens von einem S8 equipten Priester stammt, der mich in 38 Duellen nicht einmal geschlagen hat)
- rufen, geht der Schurke endlich zum Angriff über.
Besser gesagt, er versucht es, bleibt aber zwischen 2 Kakteen stecken. Schon lustig, so ein sprintender Schurke mitten zwischen 2 Exemplaren der Gattung "Komm-zu-nah-ran-i-kus,
- und ich-stech-dich-i-kus" festsitzt.
Das muss ich unbdiengt filmen und patentieren lassen! Sonst kommt das bald auf RTL2 unter dem Namen: "CSI: Kaktus" - "Einsatz in 4 Stacheln" - "Bauer sucht Stechgewächs" oder
Rach, der Restauranttester".
Ich habe also, nachdem ich genügend Filmmaterial gesammelt habe, erbarmen und zerlege den Schurken so feinsäuberlich, dass Tine Witler ihn, in hübschen Tupperdosen, bestimmt als
Hubraum-innenleuchten-Dekoration verwendet hätte.

Imbadeath gratuliert mir natürlich zu diesem souveränen Sieg mit den Worten "Whisst ihr Hunta eigendlisch, was führ Opfa ihr seit?"
Weißt du eigentlich, warum der Duden erfunden wurde? - habe ich natürlich nicht gesagt, stattdessen teile ich ihm in seiner Sprache mit "Mach bessa, vol peinlich, Kb00n, kk, cu,thx",
dass sein Kommentar durchaus sehr unangebracht war.
Wie diese Leute nunmal sind, werden sie ausfällig, loggen aus, wählen ihren S8-Pladin, loggen ein und suchen ihren Tretroller, um unsereins voll in die Erde zu stampfen.
Jedoch nicht so dieser Kollege.
Auch wenn sein Char merklich von www.ebay.de stammen könnte, kann ich nicht gegen seine 25.001 Manapunkte kneifen.

Duell 3....2.....1.... MEINS!

So schnell geht das natürlich nicht, immerhin spiele ich nicht gegen einen Trabant, sondern gegen einen russischen Panzer, der von einer Hippiehorde übermannt und eingenommen wurde.
Hat Platte an, kriegt keinen Kratzer an, ist rosa und wird von niemandem gemocht.
Jedenfalls ist wieder ein Taktikwechsel angesagt, ich spiele jetzt den "Nicht-Enragenden-Hasen" - was soviel bedeuted, wie, dass ich den Schaden auf mich minimiere und auf
hoher Reichweite bleibe.
Die Uhr tickt also: 3.....2......1 : Ich habe das Gefühl, schon bei 2 Konfetti im Schadensausmaß von mindestens einem 7k Crit mitten auf die Hörner zu bekommen.
Als Gegeninitiative bleibt mir eigentlich nur übrig, ihm die Buffs zu klauen und ihm das Mana abzusaugen. Eisfalle legen und die nächste Säule sehr sympathisch finden: auch check.
"Meine Damen und Herren, hier spricht ihre Flugbegleitung - soeben haben wir die gefährlichen Gefilde verlassen und befinden uns auf etwa 30m Reichwete. Der Paladin ist soeben
tiefgefroren und unser Pilot wird langsam wieder nüchtern. Bitte bringen sie ihren Charakter in eine aufrechte Position und legen sie ihre Verbände an. Notausgänge sind durch Kerzen
markiert, da die Beleuchtung soben ausgefallen ist. Wir wünschen weiterhin einen angenehmen Flug"
Seite langem stehe ich mal wieder einem sprechenden Eisblock gegenüber - um genauer zu sein, seit "Der Eisblock ist geschmolzen"
"Zomfg N00b" spricht er zu mir. Was das wohl für eine eigentümliche Sprache ist? "Zomfg N00B" gebe ich zurück. "ROFL" sagt er. Ich glaube, er freut sich.
Letzendlich ist der Eisblock wirklich geschmolzen. Schade, dass es in Durotar so heiß ist, rosa Flutschfinger - also Paladin auf Eis - verkauft sich bestimmt super bei den Wachen.

Zurück zum Duell. Alles in allem kriege ich immerwieder Discolichter ab, nur leider tun die mehr weh als in den 70er (Da waren die Gummistiefel sogar noch aus Holz).
Während besagter Paladin mit seinem Kopf über die Tatatur rattert, wie ein ICE auf Crack, nutze ich meine Chanche und stunne ihn per Stich des Flügeldrachen.
An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass einige dieser Klassen sich gegen Nichtheiler-Klassen so maßlos überschätzen, dass sie selbiges selbst nicht tun.
Mit diesem Hintergrundwissen aus der "Bild" nutze ich meine Chanchen gezielt und gewinne auch dieses Duell mit einem Killshot, der jenseits von gut und böse mit unglaublichen 3,8k crittet.

Grün hat rosa in einem Duell besiegt.
Die nächsten 5 Minuten werden durch Flüche übertont, weswegen ich nur eine Kurzfassung bringen kann:
1. Minute : Piep! Piiiiiieeeeep! Piiieeepiep!
2.-5. Minute: Siehe 1. Minute
Und weg war auch dieser Charakter. Ich fühle mich wie Gott, immerhin habe ich einen Heilpaladin zur Strecke gebracht, wie ein Gepard ein altersschwaches Gnu! Die Sache lief so
souverän ab, das sich sogar die Wachen mit Tempos die Tränen trockneten, nicht etwa, weil das Duell so gut war, eher, weil sie bem Wetten auf den Palading Thralls Oma verspielt haben.

Da loggt Kollege Schnürschuh auch schon wieder ein, nun will er mich wegfluchen!
Die Begrüßung fällt freundschaftlich kurz aus, er sagt "Komm ,du Huso!"
"Nein danke, ich will jetzt keinen Alkohol"
Nach den Leistungen der anderen Duelle zu urteilen wird das ein Klacks. Der Typ bringt nicht mal einen GS zustande, lutscht vermutlich an Fluskieseln oder einem MCchicken (Was ungefähr
auf's Gleiche herauskommt)
Wir umkreisen und wie 2 Boxer. Er ist Heidi und ich Hulk Hogan. "Ladies and Gentlepeople - LETS FIGHT!"
Das Duell beginnt und ich stunne sofort mit dem Stich des Flügeldrachen. Er benutzt seine Insignie, löst damit meinen DoT aus und wird sofort mit einem Streuschuss beim
(Achtung Wortwitzalarm) Carsten unterbrochen. Unglaublich, dass ich nach 3 Sekunden noch lebe UND keinen DoT auf mir habe!
Sobald Hexer unter 80% Life fallen, hämmern sie panisch das "Blutsauger-LOL-Makro". Ich glaube Tim Allen spielt nur bei "Hör mal wer da hämmert" mit, weil der Übermieter des Regisseurs mal PvP-Hexer gespielt hat. Jedenfalls beginne ich alle CDs zu zünden, Dieter zwickt mit 300 Schaden aus der Hölle alle 3 Sekunden auf den Hexer ein, währenddessen ich schon die 4. Eisfalle hinter der Säule lege, während ich auf den Hexer warte.
Als sein Pet-navi endlich anspringt und angefangen hat mich zu orten, rennt er geradewegs in meine Eisfalle.
Wie sagte meine Oma immer: gescheit, gescheiter, gescheitert. Dieser Spieler speilt nach dem Motto: "Kopf trifft Wand, Wand blockt mit Gehirnerschütterung".
Die Unfähigkeit dieses Exemplars der Gattung Homo sapiens ist sogar auf 674 km Entfernung anhand von ein paar Pixeln festzustellen.
Auch diese Duell hätte Klischeebehafteter nicht sein können.

Siegestrunken sage ich ihm, dass er wohl zuwenig von seinem Bettvorleger raucht und er das nächste mal bitte etwas mehr nehmen soll.
Er versucht zu kontern: "Deine Mudda..."
Ich: "... kommt mit einem Charakterplatz klar, wohingegen deine 5 Stück und einen mittelgroßen Kran braucht"
Zack, da war er weg und ward nie wieder g'sehn - wieder eine Begegnung der etwas anderen Art vorbei.

Ich geh dann mal schauen, ob Gefriertruhe wieder Pfeile gekauft hat, tüdelü.

".... und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie noch nicht tot."

ENDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11/10 für die Duell Geschichte - selten so gelacht.

Need More of this Stuff
 
5. T 10 - Style me, baby!

dazu sag ich nur faiiiil^10000000. also mal ernsthaft alle sets bis auf shami und rogue kopf sehen nice aus... also kein grund so zu flamen..mag sein dass dus kacke findest aber trotzdem...lustig ist es nit -.-
 
Zurück