Dürfen hexer nen GS im Duell benutzen?

nuels

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo leute,

habe heute gegen nen shadowpriest (lvl 49 wie ich :-P) nen paa duelle gemacht. Habe alle ohne probs gewonnen, nur beim letzten wurde es knapp und somit hab ich nen gs benutzt...
dann meinte der priest, das das unfair sei.
ich meinte nur, das es halt ne hexerfähigkeit ist und das er sich ja auch mit seinen zaubern heilen darf.
Ich meine in nem duell benutzt man keine tränke das ist klar aber nen gs ist das erlaubt oder nicht was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber hallo wenn gs nett erlaubt is im duell dann darf dudu au net schnell gestaltt wechselnn und nen Hot casten oder shadow priest sich ein shield setzen. dass is wie ich finde voll in ordnung!!
(sry wegen schreibfehlern ich bin betrunken^^)

dark grüße
WEKKO
 
aber hallo wenn gs nett erlaubt is im duell dann darf dudu au net schnell gestaltt wechselnn und nen Hot casten oder shadow priest sich ein shield setzen. dass is wie ich finde voll in ordnung!!
(sry wegen schreibfehlern ich bin betrunken^^)

dark grüße
WEKKO

lol ^^
aber genau das habe ich auch gedacht... ich finde es auch gerecht :-P
 
Hallo leute,

habe heute gegen nen shadowpriest (lvl 49 wie ich :-P) nen paa duelle gemacht. Habe alle ohne probs gewonnen, nur beim letzten wurde es knapp und somit hab ich nen gs benutzt...
dann meinte der priest, das das unfair sei.
ich meinte nur, das es halt ne hexerfähigkeit ist und das er sich ja auch mit seinen zaubern heilen darf.
Ich meine in nem duell benutzt man keine tränke das ist klar aber nen gs ist das erlaubt oder nicht was meint ihr?


klar meint der das ist unfair, du hast ihn ja auch fertig gemacht.
einen gs zu benutzen ist natürlich völlig okay
 
Als Priest Spieler finde ich das verwenden von Klassenferigkeiten in Ordnung.
Egal ob das jetzt der GS vom Hexer ist, die Hervorrufung oder den Manastein vom Mage, oder den Gotteschild vom Pala. Ansonsten könnte man mir ja z.b. auch das verwenden von Heilzaubern jeglicher Art und das verwenden meines Schildes verbieten. Diese Features gehören einfach zu der Klasse dazu und sollten auch so akzeptiert werden.

Das verwenden von Tränken und co sollte aber dennoch unterlassen werden.
 
Das verwenden von Tränken und co sollte aber dennoch unterlassen werden.

Meiner Meinung nach gehören ebenfalls Tränke dazu.
Ich persönlich benutze keine weil ich mir das Gold dafür sparen möchte aber wenn man die Mitttel hat soll man sie nutzen.
Schließlich geht es im PvP ums Leben und beim Duell um die Ehre, da sollten alle Mittel erlaubt sein.

Wenn man bestimmte Regeln für das Duell haben will so kann man im Rahmen von RP sich absprechen,
a la Duell im Morgengrauen....unsere Sekundanten verhandeln die Bedingungen etc.



Mit verfaulendem Gruss


Tarrion
 
Im Duell sollte man meiner Meinung nur klassenspezifische Fähigkeiten einsetzen, keine berufsspezifischen.

Und GS sind eine Fähigkeit des Hexers wie das Schild beim Priest!
 
@Dagon1 ich habe von Duellen geredet, Tränke haben da nichts verloren, alles was deine Klasse aber kann schon.
Im BG sieht die Sache anders aus, da nimmt man schon eher was man kriegen kann.
 
Zurück