Duke Nukem 4 Ever - Ingame-szenen

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Bei 3D Realms wird, neben Prey 2 und einigen anderen Spielen, wohl doch noch an der Legende gearbeitet. Erinnert Ihr Euch noch, wie ihr 1997 das erste mal Duke Nukem 4 Ever vorbestellt habt? Nach 12 Jahren Entwicklungszetit, spärlichen Informationen oder kompletten Durststrecken und dem ewigen, zum kult mutierten "When it's done", gibt es endlich Ingame-Szenen zu Duke Nukem 4 Ever.

Diese Szenen entstanden bei einem Besuch Jace Hall in den unheiligen Hallen von 3DRealms - neben den Interviews mit Scott Miller & George Broussard gibt es auch brandaktuelle Ingame-Szenen zu bestaunen:

(Ab ca. 2:30)
HIER GEHTS ZUM VIDEO


Zitat (frei Übersetzt):
Jace Hall: "Ok, ich frage das für die gesamte Spieler-Community: Warum verdammt nochmal braucht Ihr so lang?"
George Broussard, Producer 3DRealms: "*schweigen* ... Wir haben kaum Zeit, wir spielen fast alle World of Warcraft"

Bilder (Quelle: pcgames.de)
duke08.jpg
duke01.jpg
duke02.jpg
duke09.jpg


Es handelt sich nicht um Fakes oder Zusammenschnitte der Trailer von 1998, 2001 oder 2007 - komplett neue Szenen.

Ps.: Das Video ist nicht auf Youtube zu finden, es musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden und kann momentan nur auf crackle.com aufgerufen werden. Der Stream ist also momentan möglicherweise etwas überlastet.

Hier nochmal die bisher veröffentlichten Trailer auf Youtube - macht Euch ein Bild der Entwicklungsstufen und Engine-Wechsel der vergangenen Jahre:

1998


2001


2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht ganz, was du uns damit sagen möchtest.


Willst du mir sagen , dass du noch Nie Duke Nukem gezockt hast.
w00t.gif


Sry , das kauf ich dir nicht ab ^^

Das ist einfach... puhh . das ist einfach... ach kA , man kennt das eig. Ist iwie das Mario der Shooter
blub.gif


THX Zam , bin ja mal gespannt , obs bis 2010 rauskommt
biggrin.gif
 
Also ehrlich gesagt, komme ich mir von 3DRealms verarscht vor *sorry*

Ob das Spiel noch vor meiner Rente den Weg in die Spieleregale findet, möchte ich echt stark anzweifeln. 2001 dachte man auch durch die Ingame Szenen, das es jetzt endlich kommen würde. Wieder mal wurde man eines Besseren belehrt.
 
Einen schlechten Shooter kann jeder machen, aber einen schönen Running Gag ...
 
Der Duke lebt! <3

Ich glaub nach wie vor nicht mehr dran, aber "wir spielen fast alle WoW" fand ich schon witzig *fg*
 
Steinigt mich, aber Duke habe ich erst durch ZAMs fast schon fanatische Threads hier im Forum kennen gelernt.

Interessiert mich auch nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab irgendwann mal auf irgend einer konsole (ka mehr obs ne psone oder irgend ein sega teil war) duke nukem gezockt und ich warte seeeehnsüchtig auf duke nukem forver!
 
So im Nachhinein betrachtet bin ich recht froh, dass das Spiel nicht 1998 rausgekommen ist. Das hätte nie und nimmer mit Half-Life konkurrieren können und wäre einfach als mieses Sequel untergegangen - die Legende wäre zerstört gewesen.

Ich frage mich aber, ob sie das Spiel noch rausbringen bevor die Grafik schonwieder veraltet ist und sie es erneut überarbeiten müssen *g*
Ich freu mich jedenfalls immernoch drauf *g*
Bleibt nur zu sagen - Let's Rock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sah mir schon sehr danach aus, dass es vernünftig spielbar ist, könnte also bereits nächstes Jahr rauskommen. :]
 
Uff, ich weiß noch damals, vor Jahren, als ich so 'ne Spiele-Box
gekauft hab, Gold Games 7 hieß es glaub ich. Da war ein
ziemlich nettes Spiel drin, Duke Nukem Manhattan Project.
Da hab ich das ersten Mal von Duke gehört....
Mal gespannt was sie diesmal fabrizieren.
 
Uff, ich weiß noch damals, vor Jahren, als ich so 'ne Spiele-Box
gekauft hab, Gold Games 7 hieß es glaub ich. Da war ein
ziemlich nettes Spiel drin, Duke Nukem Manhattan Project.
Da hab ich das ersten Mal von Duke gehört....
Mal gespannt was sie diesmal fabrizieren.

Du hättest Duke3D spielen müssen - gibts übrigens nen Grafikupdate für (Fanprojekt).
 
Ich versteh nicht ganz, was du uns damit sagen möchtest.
Törichter Narr! schweig
biggrin.gif
der Duke!!! > Chukk norris!

Duke Nukem mein erster Egoshoter... nein mein erstes PC Spiel! in dem sinne hatt mich Duke entjungfert xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab diese Nachricht instant auch auf meinen blog verlinkt.

das is der oberhammer!!!!

aber gerüchten zufolge kommt das game ja erst 2666....

I'M GOIN TO KILL YOU OLDSCHOOL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DUKE ????

200mal neu programmiert? !???

WAAAA .. wär zu geil wenn ich den relelease noch erleben kann .. irgendwann

EDIT MEINT:

ZAM der link zum video funkt zwar aber da ladet kein video Oo .. ist das nur bei mir so?
sad.gif


edit 2:
nun hats entlich funkt ^^
schuat ja schonma ned schlecht aus der kleine ausschnitt
smile.gif
*happy ist*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damn...need this 1 ^^ wie lange wartet die welt auf das game
smile.gif
hoffe es ist bald soweit...duke ist der geilste


its time to kick ass and chew bubblegum...and i´m all out of gum!
 
Hehe, the duke is back! Sehr nice das Video und man darf gespannt seien obwohl es noch "ein wenig dauert" bis der Release ist xD

"COME AND GET SOME"
 
Zurück