R
riesentrolli
Guest
no nudity in this version? na dann such ich doch ma ne andre version XDDD
Waaah
Ein neues INgamevideo zum Duke ist erschienen und macht verdammt nochmal lust auf mehr
Ich will das Spiel
bei 10 jahren entwicklung und erst mittendrin wäre ja noch schlimmer xDJetzt habe ich die Duke Nukem Mukke wieder im Kopf und würds am liebsten grad loszocken :/
Damn wie kann man denn nach so ner Zeit einfach mittendrin pleite sein?! ARRGHS
ja leider ist Daikatana gefloppt und damit auch John Romeros untergang gewesen =)Naja, ok, wenn das wirklich neu ist, dann hab ich ja doch noch etwas Hoffnung.
Nur weckt Duke Nukem 4 Ever bei mir böse Erinnerungen. Denn: Erinnert sich noch jemand von euch an "Daikatana"? Das Spiel wurde auch ewigkeiten verschoben und als es erschien wars einfach nur noch die Enttäuschung schlecht hin.
Also: sollte der Duke doch noch erscheinen, hoffe ich, dass es gut wird.
Welche Entwickler? Und was hat EA damit zu tun? EA hat keine Rechte an der Marke - d.h. sie haben damit nichts zu tun. Die rechte liegen bei Take 2 und ich glaube nicht das sie die an EA rausgeben.hiermit die Prognose für das Spiel Duke Nukem: Die Entwickler haben sich nen tollen langwierigen Plan ausgedacht. Sie werden jetzt noch weitere 3 Jahre die Spieler zappeln lassen, und immer wieder kleinere Contents nachschieben (sie oder Ea). Nur um das Spiel rauszubringen, ds meega cool ist, abe rnur in wenige Stückzahlen vorhanden sein wird. Ich schätze da mal auf 1000 in Europa, 3000 In Amerika. Sinn? Sie werden durch den entstandenen Dauerhype dafür sorgen, dass die Duke Nukem Spiele alle preisrekorde sprengen, ähnlich wie das sammeln von Postmarken. Sie werden rare Ware sein, und somit werden die hardcorefans richtig viel Asche hinlegen^^ Nach weiteren 3 Jahren, oder wenn "die Zeit reif is", packen sie ihre (in der Hinterhand) gebliebene Duke Nukem CD's aus, womit sie dann Millionen machenm, da die Preise horrende Zahlen angenommen haben.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12198no nudity in this version? na dann such ich doch ma ne andre version XDDD
Ein Running Gag weniger. Auf das Spiel war eh keiner mehr scharf.
Das klingt richtig nice und evtl. wird doch noch was aus den Duke =)Letzten Endes musste George Broussard beim Publisher Take 2 vorsprechen. Er fragte dort nach einem Entwicklungsbudget von 5 Millionen US-Dollar an. Das Gegenangebot kam prompt: Take 2 bot 30 Millionen US-Dollar, wenn der Hersteller im Gegenzug die Markenrechte komplett bekommt. Darauf ging Broussard allerdings nicht ein. Der Duke ist die Identität von 3D Realms und George Broussard. Ohne diese Markenrechte hätte er nichts mehr. Da Broussard bislang sich noch nicht zu dem Tod von 3D Realms geäußert hat, ist es durchaus wahrscheinlich, dass er noch auf der Suche nach einem Plan B ist. Vielleicht ist da auch noch nicht das letzte Wort in Bezug auf Duke Nukem Forever gesprochen.
[...]
Der schon oben angesprochene Shacknews-User konnte vor ungefähr einem Jahr schon einen Teil von Duke Nukem Forever spielen. Vor allem die Anfangssequenz kann er sehr plastisch beschreiben: So spiele man als Duke zuerst eine Arcade-Version von Duke 3D. Diese Sequenz soll zeigen, wie gelangweilt der Spieleheld mittlerweile ist. Doch plötzlich landet ein Alien-Raumschiff und die Geschichte geht wieder von vorne los. Im ersten Level muss der Duke ein Alien auf einem Football-Feld bekämpfen
das is doch alles bloß n witz gewesen 3DR is nich pleite und versucht jetzt nur billig aufmerksamkeit zu erregen und den Duke wieder ins gespräch zu bringenUnd weiter geht die INfoflut
Nun sind noch mehr Bilder aufgetaucht aus echten Leveln und die sehen Hammer aus \o/
Die bilder findet ihr hier:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egos...em_forever.html
LoD: Dafür müssten sie nicht Pleite gehen - das Video zu veröffentlichen hätte gereicht. Sogar eine Bilderflut hätte locker gereicht um die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehendas is doch alles bloß n witz gewesen 3DR is nich pleite und versucht jetzt nur billig aufmerksamkeit zu erregen und den Duke wieder ins gespräch zu bringen
ABER nur bei DN Fans, so haben sie die aufmerksamkeit der gesamten brancheLoD: Dafür müssten sie nicht Pleite gehen - das Video zu veröffentlichen hätte gereicht. Sogar eine Bilderflut hätte locker gereicht um die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Nur bei den DN Fans? Oh nein,selbst als voriges Jahr der Teaser Trailer erschienen ist,war sofort die Halbe gaming welt auf 3d Realms gerichtet.ABER nur bei DN Fans, so haben sie die aufmerksamkeit der gesamten branche
Nur bei den DN Fans? Oh nein,selbst als voriges Jahr der Teaser Trailer erschienen ist,war sofort die Halbe gaming welt auf 3d Realms gerichtet.
Und die Firma ist pleite - die Mitarbeiter sind mittlerweile entlassen und dürfen sich neue Jobs suchen.
Edit:
Tja nun steht eine seltsame Botschaft auf den Twitter der Mutterfirma von 3d Realms:
"New press release from Apogee Software regarding Duke Nukem coming next week."
Also nächste Woche gibt es eine Pressemitteilung. Eventuell wird dann bestätigt ob der Duke total eingestellt wird oder ob ein anderes Studio das Projekt übernimmt.