Das Ende von Duke Nukem?

EA wird übernehmen
wink.gif
Dann vergess ich das Spiel. Bloß nicht EA ><
 
Dann vergess ich das Spiel. Bloß nicht EA ><

Ich find die Quelle nichtmehr , die haben vor nochnichtmal einer Woche hat EA angekündigt , die werden ein Ego Shooter RAUSBRINGEN was alles übertrifft....so ein Zufall oder?
 
http://www.gamona.de/games/duke-nukem-fore...ws,1476032.html

Es geht wohl ziemlich ums harte Ei... ich glaube nicht das es nur ein Marketingschachzug gewesen ist...
crying.gif
Ist ja auch klar warum Take 2 den schritt einschlägt.
Würde nun 3d Realms mit EA einen Deal abschließen,den Namen des Spiels ändern dann würde EA ne menge Geld machen und Take 2 hat schließlich schon millionen in die Marke reingesteckt...
Ich hoffe das Take 2 sogar gewinnt und dann das Spiel fertig macht
smile.gif
 
Irgendwie bezweifle ich das sie es dann weitermachen... sie wollen nur verhindern das niemand anderes mehr geld machen kann... nach dem Motto "Wenn wir's nicht kriegen, kriegts keiner!"
 
Irgendwie bezweifle ich das sie es dann weitermachen... sie wollen nur verhindern das niemand anderes mehr geld machen kann... nach dem Motto "Wenn wir's nicht kriegen, kriegts keiner!"
dann war das, dass letzte mal das ich irgendwas gekauft hab wo take2 drauf steht oder dahinter
 
Ich bin wirklich schockiert und trauere nach dieser Meldung. Wieder geht ein Stück Geschichte.
Genauso wie das Warten auf Spaceball 2, hat mir die Möglichkeit auf Duke Nukem Forever, die Hoffnung
auf wirklichen schönen Trash meinem Leben Sinn gegeben.

In Memoriam:

„I've got balls of steel!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wirklich schockiert und trauere nach dieser Meldung. Wieder geht ein Stück Geschichte.
Genauso wie das Warten auf Spaceball 2, hat mir die Möglichkeit auf Duke Nukem Forever, die Hoffnung
auf wirklichen schönen Trash meinem Leben Sinn gegeben.

In Memoriam:

„I've got balls of steel!“

Der Spaceballs 2 Trailer war aber immer nur als Scherz gedacht.
Brooks wollte nicht wirklich nen direkten nachfolger machen.
Aber in gewisser weise gehts ja jetzt mit der Serie weiter (Von der ich nur die Pilot Folge gesehen habe die ich nicht so berauschend fand)
 
http://www.gamona.de/games/duke-nukem-fore...ws,1477479.html

Und das Rad dreht sich weiter und weiter... also wenn das stimmt... FU TAKE2! Offensichtlich will Take2 nicht nur das kein anderer damit Geld macht sondern das sie selbst noch mit einem mittelmäßigen selbstgeschusterten Spiel ALLES absahnen können anstatt es sich mit 3D Realms teilen zu müssen...

Aber in gewisser weise gehts ja jetzt mit der Serie weiter (Von der ich nur die Pilot Folge gesehen habe die ich nicht so berauschend fand)

Huh? Welche Serie? Wann? Wie? Wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Rad dreht sich weiter und weiter... also wenn das stimmt... FU TAKE2! Offensichtlich will Take2 nicht nur das kein anderer damit Geld macht sondern das sie selbst noch mit einem mittelmäßigen selbstgeschusterten Spiel ALLES absahnen können anstatt es sich mit 3D Realms teilen zu müssen...
Liegt wohl eher daran das (So wie es Take 2 sagt,und 3d Realms verneint) über die Jahre geld hineingesteckt hat - und nun wäre alles fort... - von daher kann ich den Schritt verstehen, wenn dann sollten sie auch die Möglichkeit haben,wenn sie schon die Rechte innehaben für den Vertrieb des Spiels,das Spiel fertig zu entwickeln.
Naja mal sehen wies ausgeht ^^
 
Und da liegt das Problem... Take 2 sagt dieses und 3D Realms sagt jenes... doch können wir nicht prüfen was denn nun wahr ist und was nicht...
 
Muss sagen es ist schon LAAAAAANGE her das ich Duke Nukem gespielt habe . Das waren noch zeiten aber das spiel war echt ZAM

Hab nur das Alte gespielt bzw. erst meinen bruder dabei zugeguckt den meine Eltern habens mir nicht erlaubt das zu Zocken aber hab natürlich auch mal ab und zu heimlisch gezockt
jester.gif
. Ich habe kein Plan welcher Teil das war ! Auf jedenfall ne Pixelige Grafik

Edit:

Duke Nukem 3D

Gab es davon eine Ältere Version? Den das kommt mir dort alle SEHR bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab da noch einen Sidescroller mit dem Duke, aber das wirklich erste Spiel das ihn legendär gemacht hat (und das einzige) ist eben Duke Nukem 3D. Das Video sieht aber nach einer überarbeiteten Version aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wieviel das Spiel in der Entwicklung bis jetzt gekostet hat müssen ja milliarden sein^^
 
joa war abzusehen.. schade drum D:
 
Zurück