Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Dann vergess ich das Spiel. Bloß nicht EA ><EA wird übernehmen
Dann vergess ich das Spiel. Bloß nicht EA ><EA wird übernehmen
Dann vergess ich das Spiel. Bloß nicht EA ><
Ist ja auch klar warum Take 2 den schritt einschlägt.http://www.gamona.de/games/duke-nukem-fore...ws,1476032.html
Es geht wohl ziemlich ums harte Ei... ich glaube nicht das es nur ein Marketingschachzug gewesen ist...
dann war das, dass letzte mal das ich irgendwas gekauft hab wo take2 drauf steht oder dahinterIrgendwie bezweifle ich das sie es dann weitermachen... sie wollen nur verhindern das niemand anderes mehr geld machen kann... nach dem Motto "Wenn wir's nicht kriegen, kriegts keiner!"
Ich bin wirklich schockiert und trauere nach dieser Meldung. Wieder geht ein Stück Geschichte.
Genauso wie das Warten auf Spaceball 2, hat mir die Möglichkeit auf Duke Nukem Forever, die Hoffnung
auf wirklichen schönen Trash meinem Leben Sinn gegeben.
In Memoriam:
„I've got balls of steel!“
Aber in gewisser weise gehts ja jetzt mit der Serie weiter (Von der ich nur die Pilot Folge gesehen habe die ich nicht so berauschend fand)
Naja, irgendwie war das ja schon abzusehen... oder hat wirklich noch jemand daran geglaubt, dass das Spiel erscheint?^^
Liegt wohl eher daran das (So wie es Take 2 sagt,und 3d Realms verneint) über die Jahre geld hineingesteckt hat - und nun wäre alles fort... - von daher kann ich den Schritt verstehen, wenn dann sollten sie auch die Möglichkeit haben,wenn sie schon die Rechte innehaben für den Vertrieb des Spiels,das Spiel fertig zu entwickeln.Und das Rad dreht sich weiter und weiter... also wenn das stimmt... FU TAKE2! Offensichtlich will Take2 nicht nur das kein anderer damit Geld macht sondern das sie selbst noch mit einem mittelmäßigen selbstgeschusterten Spiel ALLES absahnen können anstatt es sich mit 3D Realms teilen zu müssen...
Jop - war sehr nice sogar. Also mir hats gefallen,war was nettes für zwischendurchdas war Manhatten Project oder?