Dunkelküste 89/90

Skahog

NPC
Kommentare
1
Hallo!
Wie der Titel schon verraten sollte habe ich heute versucht in Dunkelküste den Questerfolg zu bekommen.

Lief auch bis zum schluss alles recht locker und flüssig durch.

Also ich dann die letzte Quest abgab und auf meinen Zähler schaute war ich deswegen auch leicht erstaunt das ich nur 89/90 Quests erledigt hatte.
Kann mir einer sagen was ich vergessen haben könnte.

Gibt es zum Beispiel eine Quest die mich nach Dunkelküste führt?
Ich habe Teldrassil und Blutmytosinsel gequestet und habe keine Quest bekommen,hab ich was vergessen oder ist die jetzt ganz wo anders?

Pls Help

Greetz Ska

P.S. Die "Maul der Leere" Quest habe ich gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bist Du denn schon in den Strudel östlich von Auberdine gesprungen?
Wenn nein, bekommst Du damit Deinen + noch einen Erfolg.

argh ... Dein ps überlesen

greetz

Zuletzt bearbeitet:
So bin heut auch bei 88/90 stecken geblieben. Durch google erfuhr ich vom strudel also fix hinein und den Typ geklatscht.

Wer sich nun fragt welcher Strudel. Das ist die Quest für den Erfolg rest könnt ihr ergoogeln...

So dann reitete ich umher! Ganz oben ganz im Norden am zipfel von Dunkelküste entdeckte ich Käfige. Da diese verschlossen waren und da stand mann braucht nen Schlüssel ^^
War alles klar Der Mob mit dem Komischen namen genau neben den Käfigen muss mann umhauen, Schlüssel looten und den Käfig öffnen siehe da ne begleit Quest!.

Noch eine nicht so offensichtliche Quest ist GANZ IM SÜDEN auf der Linken seite von der Karte aus gesehn... In der Höhle die im bzw Auf dem Meer den Eingang hat. Dort wo die Naagas sind ... Ganz unten ist ein Mob den wenn mann umhaut aber wirklich auch erst wenn er tot ist
gibt er eine Quest.

Also andere 2 Quests kann ich mir nicht vorstellen!

komisch, ich hatte zum schluß noch 3 oder 4 quests zuviel.
wo habt ihr denn angefangen? denn ich bin wirklich von einem ins andere lager geschickt worden. war deshalb sehr erstaunt, als der erfolg aufploppte und ich noch quests über hatte.
und die überarbeiteten gebiete durchzuquesten macht echt spaß, das hätte ruhig schon immer so sein können, dann hätten sie die "mehr" ep auch nicht einführen brauchen

Bei mir ist das ähnlich wie bei sarika, hatte im prinzip 92 Quests oder so, dass mit dem Strudel muss ich auch erst noch machen.

Hatte vor dem Patch DUnkelküste zu ca. 1/3 durch, musste ja jetzt neu anfangen, habe einfach alle Quests an einem Standort gemacht, dann wurde ich zum nächsten weitergeschickt usw. - das bis zum Schluss.

Habe nochmal eine Frage, bei dem Brennenden Strandabschnitt wo man die Elementare tötet war eine Quest mit den Schildkrötenüberresten die ich nach Auberdine bringen sollte, aber an dem auf der Karte angegebenen Punkt gab es nichts (Auberdine ist ja zerstört), ich glaube diese Quest gehört zu den alten die einfach noch nicht entfernt wurde.
War es bei euch ähnlich?

MfG. Kaputte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück