Dunkelmond-Karte: Tod oder Rote Drachenblutsphäre

Shagroth

Quest-Mob
hallo,
werde meine rote drachenblutsphäre einfach nicht los. deswegen frag ich mich ob es sich im vergleich zur roten drachenblutsphäre lohnen würde sich die dunkelmondkarte: tod zu kaufen für den happichen preis. was sind so eure erfahrungen wie sehr es das trinket bringt. hab ka was das ding fürn cd hat und wie eig die procchance is, meinungen gehen auch auseinander manche sagen das procct nie andere sagen es procct ständig, vllt deswegen da es auch von nichtschurken getragen wird.
mir ist natürlich auch klar dass das nichts im vergleich zur grandeurkarte ist, aber da der preis bei 6k gold liegt fällt das erst recht aus. also: ist der dps unterschied der beiden trinkets so hoch, dass es sich lohnt die karte zu kaufen oder nich?
wäre nett wenn ihr euch kurz zu diesem problem äußern könntet
smile.gif

Pve: Drachenblutdingens wird dich wohl noch lange^^ VIEL Treff, gute aktivierung-was will man mehr?
und wenn ich mich irre, was ich nicht glaube, dann ist der unterschied minimal
Und Karte ist nicht sehr stark

pvp: Ka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für deine antwort, wär also doch ein ärgerlicher fehler gewesen wenn ich das ding gekauft hätt ^^

Naja, es wird sehr schwer loszuwerden sein, war das was ich meinte. Es ist ein sehr gutes teil, und die alternativen sind schwer zu kriegen. Ich weiss, dumm gesagt, uebertrieben unsdso^^

ausserdem an die neuen sachen mit dem patch nicht gedacht...eine blamage >.<

/me flieht aus dem Schurkenforum, um der blamage zu entrinnen.

wenigstens hatt ich recht das sich Dunkelmond-karte tod nicht lohnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein sehr gutes teil, und die alternativen sind schwer zu kriegen.

Schwer zu kriegen? Das denke ich nicht! Hier mal alle pre-Ulduar Alternativen

Gibts für Marken!

Gibts im AH und weitaus besser als die Tod-Karte

Gibts im PDC nonhero? Schwer zu kriegen?!

Naxx25er Saphiron

Eines der besten Pre-Ulduar Trinkets, droppt bei Sartharion25

Wird sogar von mehreren Bossen in Naxx25er gedroppt.

Zurück