Was höre ich da? Die DKs (stimmt doch oder?) haben die Möglicheit den aktuellen Spell des Gegners zu kopieren und gegen ihn einzusetzen? Ist doch hammer! Und selbst wenns in manchen Fällen nutzlos ist, Ihr seid noch lang nicht am schlimmsten dran. Denke ich da allein an die Krieger mit ihrem ach so tollen Sprung, wo 9 von 10 Sprüngen wegen nicht verfügbaren Pfades nicht funktionieren und wenn einer klappt macht er magere 2000 Schaden. Oder der heilende Regen des Schamis, der auch wirklich nur dem Heal-Specc was nützt (im PvE).
Oder schaut Euch den Schurken an, 2 von 3 neuen Fertigkeiten sind PvP-Skills. Ne Rauchbombe als 85er-Skill? Niemand kann mich anvisieren wenn ich drinstehe und umgekehrt! PvP pur.
Heult nicht rum das Eure Fähigkeiten nicht so toll sind wie ihr es Euch erträumt habt, lernt mit ihr zu leben und sie zu nutzen. Der DK war zu WOTLK-Zeiten die Gimmick-Maschine pur, jetzt wirds Zeit für die anderen.
Dark Simulacrum war zumindestens in der Beta n geiler SKill daher man fast alles was Mana Kostet kopieren konnte. Bis auf die Bubble des Pallys!
Es gibt 2 Videos vom Dark Simulacrum bei You tube und dort ging dieser Skill ab wie nichts. Schatten Form des Priesters kopiert / Wl Pets kopiert sogar totem xD
Aber soweit ich weiß wurden die meisten Godlike Copys removed. Sodass wir nur noch simple Spells wie bsp sheep oder so kopieren können.
Und am schlimmsten ist die Debuff Dauer im PvP des Skills ! 5sek ist definitiv zu wenig manch einer wird diese Fähigkeit max als Silence nutzen sodass der Gegner gezwungen ist diese 5 Sek Still zu sein daher sonst COPY Würde die Dauer länger bleiben und vorallem der Skill das tun was im Tooltip steht, wäre es sehr sehr geil. (viel besser als Schield Reflect)
Aber es wird nicht so sein / ist wohl schon so k.A
Kannst ja gerne mal testen was du alles Kopieren kannst
btw JAAAAA der DK hat eig nur scheiße bekommen
Ausbruch ist vllt als Tank gut für schnelles Ziel wechsel und auch im PvP gehts eig wenn man vllt grade Krankheiten vergessen hat aufzufrischen oder sie wurden Dispellt.
Ansonsten auch nix tolles.
Nekro Strike ist ne nette Idee aber iwie sind die Heals davon Popo.
Außerdem kostet der Stoß glaube ich Runen was ich kacke finde. Dks haben zuviele Skills die Runen kosten -.- Todesstoß geht nicht immer wenn man ihn braucht und das selbe gilt für den Nekro stoß genauso.
Pore