Dunkles simulacrum

Lustig...funzt also nur bei den wenigstens MobCasts...sieh mal den ersten Versuch von Paragon Lady Sinestra zu legen...einfach zufällig Dark Simulacrum angeworfen und die gute Lady hat sich selber gekillt (wurde nach dem Report dieses Bugs übrigens innerhalb von 2h von Blizzard gefixed)

http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/january/Simulacrum.jpg

Jah mein Freund das war ein Bug....
Wenn du jetzt scharf nachdenkst bemerkst du, dass es nicht so geplant war: de fakto Der Spell is crap fürs pvp.

PvE meinst Du.

Ja, PvE isser relativ sinnfrei - weil die meisten Zauber nicht kopierbar sind.

ich hätte gerne mal das gesicht von dem spieler gesehen, in dem moment als er DS auf sinestra gewirkt hat und die riesige schadenszahl aufgeploppt ist...... :-P

Könnte mich jemand aufklären was der Sinestra Bug ist?

Könnte mich jemand aufklären was der Sinestra Bug ist?

First Kill Lady Sinestra durch Paragon-Todesritter wirft Dark Simulacrum an (wirkt auf die Lady)- 31 "Ticks" und die Lady ist Tod, hat sich so zu sagen selber gekillt mit ihrem eigenen Zauber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
First Kill Lady Sinestra durch Paragon-Todesritter wirft Dark Simulacrum an (wirkt auf die Lady)- 31 "Ticks" und die Lady ist Tod, hat sich so zu sagen selber gekillt mit ihrem eigenen Zauber...

der von blizz anerkannte firstkill war ohne bug weil den haben sie gleich reportet und er wurde direkt gefixt

Zurück