Nach tagelanger Anwendung ab und an mein Fazit:
PvE: Crap, funzt nur bei den wenigsten Mobcasts.
PvP: Recht witzig aber alles andere als spielentscheidend.
Ich finde, da muss noch ein wenig nachgebessert werden. Oder den Spell entfernen und dafür einen anderen Skill für DK implementieren (ich wär ja für einen AoE, der Runenmacht kostet und "spammbar" ist).
Was soll der dK nicht noch alles können
nene, ich wünschte mir wieder, das der DK das wieder wird, was er mal war. Ne anti Caster Klasse. seit Anfang Wrath, wurde er ja eher zu einen Krieger/Hexer anstatt zu einen Unheiligen Ritter, der gegen Caster Klassen hervorragend fundierte.
Sein Magisches Schild, wurde ja mittlerweile zu was harmloses, und kaum wirklich Brauchbaren Schild. Seine drei Anti Cast Skills, wurden aus zwei Bäumen entfernt. Seine beiden Unterbrechungs Zauber sind ok, aber nicht so prickelnd. Ich bin eher, für nen Skill der den DK wieder so hervorhebt, was er ist. Ne Anti Caster Klasse. Halt ein Skill wo er alle drei Min, für 5 Sekunden entweder. Zauberreflektieren macht. Oder generell für die Zeit Immun ist. Oder ne Bubble nur gegen Cast. Aber die Caster heulen dann rum. Wobei, dadurch der DK halt nur um ein Sinnvollen Überlebensskill reicher wird.
AE bomben, sit öde und ich bin auch froh, darüber das HB generft wurde. Wobei, ich selber ein Frosty bin. Aber momentan, liegt meine 3 Schadensquellen bei Trash Froststoß, Auslöschen, und Nahkampfschaden. HB wird nur noch zum Start oder bei Procc gezündet. Liegt aber daran, dass ich den Bonus 1 von T11 habe und dadurch den Schaden von Frostoß gut erhöhen konnte. Trotzdem liegt meine DPS bei Trash bei über 15k-22k und noch viel Höher, je nach Größe, natürlich auch niedriger hab auch schon nur 10k oder gar weniger gemacht, aber nur noch sehr, sehr selten. Klar kann ich auchh nur HB Spammen und bekomme weit höre Zahlen. Aber wayne, Schaden ist ausreichend, und Überleben maximiert
Ich komm zwar als Zweihand DK in einen guten 5-7 Minuten langen Boßkampf, beim aktuellen Content z.B Peschwinge auf nur 16,5k DPS. ABer ich denke das ist auch für einen Zehner Raid vollkommen in Ordnung. Nur noch die Jäger in unserer Raid, können mich übertrumpfen. Also ich bin total dagegen, dass der DK noch ein Runemacht AE Spammen bekommt.
Ich bin dafür, das DS Acht mit Glyphe Zehn Sekunden lang, jeglichen Eingehende Magischen Schaden mit 25% oder 50% zurückreflektiert. Dann ist er auch nützlich und nicht imba. Von mir aus, alle Fünf minuten machbar. Das schrottet, die Caster nicht zu sehr, und der DK rutscht in die Richtung Anti Caster Klasse etwas mehr wieder ins richtige Licht.
Denn mal Ehrlich Todesgriff, ist nciht mehr das, was es war. seine Passiven Skills sind adé. der DK hat extrem an Selfheal verloren, Nur noch eine Tankrichtugn (OK) wegen Pfad der Titanen. aber mal ehrlich wo sind diese bekloppten Pfad der Titanen . Dann wurde sein Magisches Schild generft. Sein Undurchdringliche Rüstung wurde generft. als Damage Dealer nur noch zur Vermeidung nutzbar, kein DPS Push, wegen AP Steigerung.
Der DK an sich ist eine gute Schadensklasse geworden. Und Tanken ist auch nach wie vor hervorragend mit ihm, Leider fühle ich mich nicht desto trotz, ein wenig kastriert. seit der DK ab Wrath auf Aezerroth, Kalimdor, Scherbenwelt und Nordend, losgelassen worden ist. Er soll keines wegs, imba sein, ich finde Skill ist immernoch entscheiden. Nicht desto trotz. sind seine Drei neuen Skills, bis auf Ausbrechen, gelinde fürn popo, ich nutze nur Ausbrechen, und wenn ich nichts anderes zu klicken habe, weil Prio verkackt oder mal ne Runenregerationsphase überschnitten habe, halt DS, statt FS. Bisher, kaum wirklich spannendes nutzen, bei bossen gehabt. außer bei trash. beim PVP naja nett, für einen schwachen Lacher.