durch skillung schon hitcap?

ondu

Quest-Mob
hi,

kann das sein? war eben mit einer eule in einer hero und die hattte 38 trefferwertung. Und Krit nicht mal 10% und hat 2k dps gemacht.
Ich rackere mir mit Hitcap ein ab und komme auf die selbe dps.

Die eule hatte 4 PVPTeile.

Wie ist das jetzt? wieso fahre ich mit 303 Hit und 16% trefferwertung genau soviel DPS? Wäre nett wenn mich mal einer aufklären würde.

Vielen Dank.

Also ich kanns dir mal jetzt von Magier zu Eule sagen: Ich hab das alles auch noch nicht ganz begriffen. Ich hab von ZM und Haste auf Crit umgesockelt.. dann fehlte mir Hit durchs Umskillen, hab auf Trefferwertung umgesockelt. Mit ZM und Haste hab ich an einer Puppe 3,6k DPS gemacht. Mit Hitcap aufgrund des ZM-Verlustes nur noch 2,6k. Beides mit der gleichen Skillung nur das ich 3x verfehlt hab mit dem ZM/Haste Equip. Genauso unlogisch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach braucht man in Hero Inis kein Hitcap. Bin jetzt am Hitcap und merke da kaum einen Unterschied zu vorher.

In Raids schauts anders aus. Da mach ich, seitdem ich am Hitcap bin, nen paar DPS mehr.

Aber in HC Inis isses meiner Meinung nach wurscht.

Die Hero Bosse sind level 82 und keine 83 ! Deswegen brauch man in Heros auch weniger Hit in Heros
wink.gif

erstma sind 303 hit VIEL zu viel-du brauchst für raids 263(mit geskillten 4% und verbessertes FF 3%)
und die eule hatte nur 10% krit? das is ma absolut ausgeschlossen oder? eig dürfte man durch eulenform und int vom gear schon mehr haben!

wie viel zm, hast und crit hast du denn? - dann könnten man ja mal einschätzen ob du mehr schaden fahren müsstest.

nach der ini dps brauchst nicht gehen da ist ja fast alles nur trash und die bosskämpfe sind zu kurz um da nen starken unterschied im dmg zu sehen wer ein hitcap hat und wer nicht
wie schon gesagt wurde eine ini besteht fast nur aus level 81 und level 82 mobs und da ist die trefferwertung nicht so wichtig
wären es längere bosskämpfe würde man bei der dps nen unterschied erkennen da bei level 83 gegnern die leute ohne hitcap öfter verfehlen
wenn du mit solchen leuten mal nach naxx gehst siehst da nen echten unterschied
oder stell dein recount vor jedem bosskampf in der ini auf 0 und du wirst sehen das du weiter oben als die pvp-equipten bist

und noch was also nahkämpfer die 3-4 pvp-teile anhaben und ordentlich dps im raid machen gibt es aber bei denen ist auf den anderen sachen dann viel trefferwertung drauf z.b. 2 schmuckstücke mit tw usw.
da nahkämpfer auch weniger tw brauchen ist das also mit 3-4 pvp-teilen möglich nur bei castern liegt das hitcap höher und ist mit pvp-teilen schwer zu erreichen

erstma sind 303 hit VIEL zu viel-du brauchst für raids 263(mit geskillten 4% und verbessertes FF 3%)
und die eule hatte nur 10% krit? das is ma absolut ausgeschlossen oder? eig dürfte man durch eulenform und int vom gear schon mehr haben!

wie viel zm, hast und crit hast du denn? - dann könnten man ja mal einschätzen ob du mehr schaden fahren müsstest.

das mit dem 10% krit steht aber so im arsenal.

wenn ich das richitg verstehe, ist in heros krit besser als treffer?

das kann eig nur ein bug sein mit den 10%...das hat man auf geschätztenlvl 60 ohen überhautp crit items zu haben^^->ich schau ma schnell nach wie viel ich mit style gear hab-das hat nur ringe, trinket und nen lvl 70 stab->dürfte auf gear ohne crit hinkommen

so hab eben nachgeschaut-genau 10.8% crit mit insg 320 crit wertung was absolut wenig ist, das bekommt man schon durch inti auf den items

pvpler mit ordentlich dps gibt es-der dk von nem kumpel hat nur pvp tiele und fährt im raid 4.5k dps-beis churken sieht das allerdings wieder anders aus^^
und ja in hero kannst du hit zur nebensache machen-alelrdings ist der schaden in heros realtiv egal-heros sind dazu da um sich auf raids vorzubereiten, ergo solltest du versuchen gear zu sammeln um ans hitcap zu kommen und gear zu haben was deine rota unterstützt

normal kannst ja wenn du es dir im arsenal anschaust
nochmal 5% krit draufrechnen wegen der Eulengestalt

und zu dem krit ist besser als tw in einer ini
das kann man so nicht sagen
also so wie es oben steht mit 38 tw in ner hero bei ner eule
da kann ich dir nur sagen der kann so gut wie nichts treffen

mit 38 tw in ner hero
kannst vllt. schon auf nen guten dps wert kommen
aber nur mit bomben

und zu dem krit ist besser als tw in einer ini
das kann man so nicht sagen
also so wie es oben steht mit 38 tw in ner hero bei ner eule
da kann ich dir nur sagen der kann so gut wie nichts treffen
ich bin soweit ich mich erinnern kann mit nahezu 0 hit in hero inis gegangen(allein durch skillung 7%), und da trifft man noch mehr als genug, man hat ja nur 7% miss bei den bossen, allerings musst du halt auchs chaun was du für ne rota fährst-lunar brauchste weniger crit und achte bitte darauf was ich oben geschrieben hab, ich sagte nicht dass es egal sei, man solle sich auf raids vorbereiten, demzufolge muss man in/sollte man in heros hit bis zum cap, oder annährend bis dahin sammeln

hit ist afaik auch nur ein stat der dmg erhöht, aber es ist mit abstand der billigste.

26 hit für 1%
crit sind 46 und haste 33 für 1%

@Crystania: wieviel zm hast du bitte durch haste ersetzt um 1k dps zu verlieren? das müssn ja über 600 zm sein udn soviele sockel hat kein gear. ich denke mal eher du hast so kurze 30 sec tests gemacht und bei einem mal gecrittet udn beim anderen mal nicht.

Zurück