Kommt da noch was?
Wundert mich das die weiter machen. Die klauen Witze, dass denen das nicht peinlich ist.
Irgendwann werden die nochmal verklagt
Good News, Everyone!
Da wir (Die Sprecher) nicht genau wussten, was mit Charger los ist, kam gerade die Meldung, dass sein PC den geist aufgegeben hatte.
Was bedeutet: Jetz gerade werden wieder alle wichtigen sachen auf dem neuen gerät installiert und vorraussichtlich dieses Wochenende neues material gemacht!
Also: Dranbleiben, Blog mit F5 zuspammen und diesen Thread im Auge behalten!
Wircklich ?
Cool, man freu ich mich auf die neu geklauten Witzen. Ha, verstanden neue...... Witzen.
Ja Tribut so redet man sich raus wenn man die Witze 1 zu 1 übernimmt.Oh man, ich sag einfach mal nix. You're owning yourself right now.
Es ist kein klauen. Es ist ein Tribut. außerdem: Zähl mal alle Witze auf die "geklaut" sind.
Dramatic Gopher? ist bei uns ein Eichhörnchen und einmal zu sehen.
Der Sachsen-Akzent? Na und? gibt halt mehr Sachsen! An Allimania wurde nicht mal gedacht! und außerdem distanzieren wir uns von eben diesem HÖRSPIEL mit unseren Machinimas.
Pwned.
Also: l2spell
Ja Tribut so redet man sich raus wenn man die Witze 1 zu 1 übernimmt.
Z.b. Das mit dem Feuerlöscher ist geklaut, das Navi, die Kamera und und und.
Ich find einfach erbärmlich, Witze zu klaun und dafür belohnt zu werden.
Wir werden nich wirklich belohnt. Wir machen's weil's spaß macht.
Und wieso sind die Requisiten geklaut? weil sie net WoW-grafik haben? Hey Schlaumeier, das sind FOTOS von ECHTEN Sachen, die ich mit BILDBEARBEITUNGSPROGRAMMEN editiert habe.
Lass es einfach. deine Begründungen bedeuten mir so viel wie der Darmwind eines Kamels.
Und erzähl mir mal, in welchem Kontext diese 3 Requisiten in einem Humorvollem Clip zu sehen sind... mit exakt der Bedeutung, die sie bei uns hat.
Ein Navi? HEY DAS GIBT'S SCHON! GEKLAUT!!11eins!!1elf
Alter... irgendwann gab's mal alles schon einmal.
Wir werden nich wirklich belohnt. Wir machen's weil's spaß macht.
Und wieso sind die Requisiten geklaut? weil sie net WoW-grafik haben? Hey Schlaumeier, das sind FOTOS von ECHTEN Sachen, die ich mit BILDBEARBEITUNGSPROGRAMMEN editiert habe.
Lass es einfach. deine Begründungen bedeuten mir so viel wie der Darmwind eines Kamels.
Und erzähl mir mal, in welchem Kontext diese 3 Requisiten in einem Humorvollem Clip zu sehen sind... mit exakt der Bedeutung, die sie bei uns hat.
Ein Navi? HEY DAS GIBT'S SCHON! GEKLAUT!!11eins!!1elf
Alter... irgendwann gab's mal alles schon einmal.
Wenn man keinen Witz nach sprechen/ahnen dürfte, gäb es garkeine witze mehr weil ja ALLES dann geklaut ist. Irgendwo auf der welt hat schonmal jemand den Witz erzählt den du, ich oder jemand andres grade angeblich erfunden hat.... die sind ja dannn auch geklaut oO
Macht weiter so, Es geht bei euch anscheinend nur Hoch, nicht runter^^