Duskwood Productions Machinima

Glückwunsch, ihr habts in die Show geschaft
biggrin.gif

Die Mukke wo die Charaktere vorgestellt werden, also ich sags ma so, erst isses ruhig, man dreht ein wenig die Boxen auf, und dann kommt das Lied...Also bissl zu Heavy..

Sagen wirs so. Papa Charger is die Spielzeit ausgegangen, ich seh zu das ich mir wieder welche zulege und dann gehts weiter.
smile.gif
Keine Sorge.

MfG

Charger

Baggagi wird noch so berühmt wie Hogger xD! Vote 4 Baggagi!

B2T: Super geil! Danke für eure bemühungen =)

Wundert mich das die weiter machen. Die klauen Witze, dass denen das nicht peinlich ist.
Irgendwann werden die nochmal verklagt
wink.gif

ich finde die Teile recht lustig, anspruchslose Unterhaltung für die Mittagspause, aber
viel mehr sollen Fan-Machinimas meistens auch nicht sein.

Unterhaltsam finde ich vielmehr dieses hier:
08/24/2010 - Launch von "About a Belf" und Der offiziellen Seite!
09/04/2010 - Duskwood wäre nie zu dem geworden was es heute ist, ohne EUCH.

Das liest sich wie 10 Jahre harter Arbeit und Rückschlägen mit der Unterstützung einer
riesigen Fangemeinde
victory.gif

Aber weiter so, ich mag es, auch wenn der Sound verbesserungswürdig ist, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Wundert mich das die weiter machen. Die klauen Witze, dass denen das nicht peinlich ist.
Irgendwann werden die nochmal verklagt
wink.gif

Und Allimainia macht das nicht im geringsten, was? Wenn die das in massen machne, machen irs halt ab und zu.

Good News, Everyone!
Da wir (Die Sprecher) nicht genau wussten, was mit Charger los ist, kam gerade die Meldung, dass sein PC den geist aufgegeben hatte.
Was bedeutet: Jetz gerade werden wieder alle wichtigen sachen auf dem neuen gerät installiert und vorraussichtlich dieses Wochenende neues material gemacht!
Also: Dranbleiben, Blog mit F5 zuspammen und diesen Thread im Auge behalten!

Zuletzt bearbeitet:
Good News, Everyone!
Da wir (Die Sprecher) nicht genau wussten, was mit Charger los ist, kam gerade die Meldung, dass sein PC den geist aufgegeben hatte.
Was bedeutet: Jetz gerade werden wieder alle wichtigen sachen auf dem neuen gerät installiert und vorraussichtlich dieses Wochenende neues material gemacht!
Also: Dranbleiben, Blog mit F5 zuspammen und diesen Thread im Auge behalten!

Wircklich ?
Cool, man freu ich mich auf die neu geklauten Witzen. Ha, verstanden neue...... Witzen.

Wircklich ?
Cool, man freu ich mich auf die neu geklauten Witzen. Ha, verstanden neue...... Witzen.

Oh man, ich sag einfach mal nix. You're owning yourself right now.
Es ist kein klauen. Es ist ein Tribut. außerdem: Zähl mal alle Witze auf die "geklaut" sind.
Dramatic Gopher? ist bei uns ein Eichhörnchen und einmal zu sehen.
Der Sachsen-Akzent? Na und? gibt halt mehr Sachsen! An Allimania wurde nicht mal gedacht! und außerdem distanzieren wir uns von eben diesem HÖRSPIEL mit unseren Machinimas.
Pwned.
Also: l2spell
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich sag einfach mal nix. You're owning yourself right now.
Es ist kein klauen. Es ist ein Tribut. außerdem: Zähl mal alle Witze auf die "geklaut" sind.
Dramatic Gopher? ist bei uns ein Eichhörnchen und einmal zu sehen.
Der Sachsen-Akzent? Na und? gibt halt mehr Sachsen! An Allimania wurde nicht mal gedacht! und außerdem distanzieren wir uns von eben diesem HÖRSPIEL mit unseren Machinimas.
Pwned.
Also: l2spell
top.gif
Ja Tribut so redet man sich raus wenn man die Witze 1 zu 1 übernimmt.
Z.b. Das mit dem Feuerlöscher ist geklaut, das Navi, die Kamera und und und.
Ich find einfach erbärmlich, Witze zu klaun und dafür belohnt zu werden.

Ja Tribut so redet man sich raus wenn man die Witze 1 zu 1 übernimmt.
Z.b. Das mit dem Feuerlöscher ist geklaut, das Navi, die Kamera und und und.
Ich find einfach erbärmlich, Witze zu klaun und dafür belohnt zu werden.

Wir werden nich wirklich belohnt. Wir machen's weil's spaß macht.
Und wieso sind die Requisiten geklaut? weil sie net WoW-grafik haben? Hey Schlaumeier, das sind FOTOS von ECHTEN Sachen, die ich mit BILDBEARBEITUNGSPROGRAMMEN editiert habe.
Lass es einfach. deine Begründungen bedeuten mir so viel wie der Darmwind eines Kamels.

Und erzähl mir mal, in welchem Kontext diese 3 Requisiten in einem Humorvollem Clip zu sehen sind... mit exakt der Bedeutung, die sie bei uns hat.
Ein Navi? HEY DAS GIBT'S SCHON! GEKLAUT!!11eins!!1elf

Alter... irgendwann gab's mal alles schon einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso sind die Requisiten geklaut? weil sie net WoW-grafik haben? Hey Schlaumeier, das sind FOTOS von ECHTEN Sachen, die ich mit BILDBEARBEITUNGSPROGRAMMEN editiert habe.
Lass es einfach. deine Begründungen bedeuten mir so viel wie der Darmwind eines Kamels.

Und erzähl mir mal, in welchem Kontext diese 3 Requisiten in einem Humorvollem Clip zu sehen sind... mit exakt der Bedeutung, die sie bei uns hat.

einfach chillen, neid ist die größte form des erfolges,
macht so weiter wie bisher, mir gefallen die witze
ach ja... wo ist baggagi?!
...etwa schonwieder zimmer aufräumen?

Wenn man keinen Witz nach sprechen/ahnen dürfte, gäb es garkeine witze mehr weil ja ALLES dann geklaut ist. Irgendwo auf der welt hat schonmal jemand den Witz erzählt den du, ich oder jemand andres grade angeblich erfunden hat.... die sind ja dannn auch geklaut oO

Macht weiter so, Es geht bei euch anscheinend nur Hoch, nicht runter^^

Dass das Navi zurück kommt gibts in einer Komödie, genau wie der Feuerlöscher.
Der Name das Films vom Navi ist mir entfalllen. Der Feuerlöscher war z.b. in Spongebob
wink.gif
. Die Bedeutung ist doch egal, die Witze sind gleich.
Ja und wegen euch gibts bald alles 3 fach. 2x reicht, also am besten geht ihr in die Ecke und schämt euch.
Ich kenn die Witze nur 2x, dank euch jetzt.

Wenn man keinen Witz nach sprechen/ahnen dürfte, gäb es garkeine witze mehr weil ja ALLES dann geklaut ist. Irgendwo auf der welt hat schonmal jemand den Witz erzählt den du, ich oder jemand andres grade angeblich erfunden hat.... die sind ja dannn auch geklaut oO

Macht weiter so, Es geht bei euch anscheinend nur Hoch, nicht runter^^

Privat under Freunden kann man die Witze verbreiten, aber nicht wenn man die Witze klaut und dann öffentlich macht. Und dann ein "Bravo" bekommt, das war echt lustig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück