Duskwood Productions Machinima

Dass das Navi zurück kommt gibts in einer Komödie, genau wie der Feuerlöscher.
Der Name das Films vom Navi ist mir entfalllen. Der Feuerlöscher war z.b. in Spongebob
wink.gif
. Die Bedeutung ist doch egal, die Witze sind gleich.
Ja und wegen euch gibts bald alles 3 fach. 2x reicht, also am besten geht ihr in die Ecke und schämt euch.
Ich kenn die Witze nur 2x, dank euch jetzt.

Privat under Freunden kann man die Witze verbreiten, aber nicht wenn man die Witze klaut und dann öffentlich macht. Und dann ein "Bravo" bekommt, das war echt lustig.

Darf ich dich was fragen? Welchen nutzen ziehst du aus deinen unnötigen Kommentaren?
biggrin.gif

Das die Menschen ihre Augen endlich öffnen, und erkennen das ihr Diebe seid.

Augen öffnen?? o.O Du übertreibst, dann klauen sie halt Witze auch wenn ich nicht weiss von wo. Ich kenne die Witze nicht und da finde ich gut das sie es mir Erzählen. Und auserdem das sind Witze, nicht mehr nicht weniger...

Wenn die Menschen schon die Augen öffnen, dann bitte bei wichtigeren sachen als bei irgendwelchen fanvideos, bei denen witze vorkommen die schonmal wo anderes vorkamen.

und dann?
ändert doch gar nichts daran das es lustig ist.
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber man kann es auch übertreiben

Es ist ja nur lustig für Leute die die noch nicht die Witze kennen.

Wenn die Menschen schon die Augen öffnen, dann bitte bei wichtigeren sachen als bei irgendwelchen fanvideos, bei denen witze vorkommen die schonmal wo anderes vorkamen.

Man soll bei den kleinen Sachen anfangen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas mehr Freundlichkeit und Sachlichkeit bitte.

/wink maladin

Ist dir schonmal aufgefallen...WoW ist VOLLER DIEBE!

Die Minimap...geklaut! Gabs schon in Ultima!

Keybindings! Gabs schon in 1000 Spielen!

Makros! Gabs schon in Microsoft Word!

Schurken! Gabs schon in Dungeons&Dragons!

Wir müssen die Augen öffnen! Wir müssen ES DEN MENSCHEN SAGEN!...

...oder wir halten einfach mal unsere neidische klappe, und akzeptieren dass ein witz auch dann gut sein kann wenn man ihn zweimal erzählt, insbesondere wenn man das in einem guten und witzigem video macht. Versteh mich nicht falsch...Kritik ist in Ordnung...aber was du hier machst ist hirnloser Flame.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir schonmal aufgefallen...WoW ist VOLLER DIEBE!

Die Minimap...geklaut! Gabs schon in Ultima!

Keybindings! Gabs schon in 1000 Spielen!

Makros! Gabs schon in Microsoft Word!

Schurken! Gabs schon in Dungeons&Dragons!

Wir müssen die Augen öffnen! Wir müssen ES DEN MENSCHEN SAGEN!...

...oder wir halten einfach mal unsere neidische klappe, und akzeptieren dass ein witz auch dann gut sein kann wenn man ihn zweimal erzählt, insbesondere wenn man das in einem guten und witzigem video macht. Versteh mich nicht falsch...Kritik ist in Ordnung...aber was du hier machst ist hirnloser Flame.
Das sind auch große Firmen die es klaun, die haben teure Anwälte, naja ich auch. Aber es geht darum das man den Diebstahl stoppen soll.
Ist ja schön das du neidisch bist, aber solche Videos zu machen ist für ein erfahrenen Animateurs einfach.

sagt mal - mit welchem Programm bekommt ihr die Todesritter-stimmenverzerrung hin?

ansonsten nice gemacht
smile.gif

is scho luschtig! ^^

@Hugo

Deine Postings sind hier vollkommen unangebracht... verzieh dich in das Loch aus dem du her kamst und bleib dort.

Es gibt Menschen die einem einfach alles versauen wollen und du gehörst eindeutig dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie vorposter scho sagt kommentare von dem lieben Hugo taugen nur dazu Ärger zu verbreiten. Selbst WENN omg da ma n Witz geklaut is wayne ? es sind nicht alle so begeisterter Spongebobfans wie du oO. Is immer wieder das selbe, genau wie bei dem DK der seine solo Videos macht. Gruul , Sartharion usw sind auch welche in den komments die es krankhaft unwiederruflich alles als fakes hinstellen die mit allen mitteln beweisen wollen das (genau wie angeblich hier) da nur alles Betrüger, Faker in dem fall hier Diebe am Werk sind. Wen juckts das vl n Witz oder so scho irgendwo vorkommt ? denkste die Geminschaft verbrennt jetz ihre Rechner aufen Scheiterhaufen weil da vl n Witz abgekupfert is ?^^ und ich persöhnlich musste eh lachen bei deinen Sätzen wie * ja der gag kam bei Spongebob vor und der andere ka bei IRGENDEIN film aber keine ahnung welcher aber er kam scho mal !!!!*. Türlich ^^ so kann mann es natürlich auch sagen genau wie bei den anderen Videos wenn mann höflich nachfragt wo se denn bitte bemerkt haben in welcher min genau besagte Fakes in den vids vorkommen, auf einmal keine comments mehr kommen von denen obwohl se vorher 10 seiten geflamt haben^^ (manche sagen dazu auch *ja keine ahnung wo der beweis nochmal war aber ich hab ihn gesehen !!! GLAUBT MIR ALLE * ) xDD schau lieber weiter Spongebob vl findest genug beweise um Blizzard zu verklagen ^^

ps. manche mögen vl ned drüber nachdenken aber solche vids zu produzieren verzehrt ne menge zeit und bedarf ne menge feinarbeit meine lust würde es persöhnlich ned steigern wenn da son Hans / Hugo rumtanzt und versucht die Gemeinschaft gegen ein aufzustacheln mit anklagen wie Diebe , Betrüger usw . Neid vl ?

mfg

Ja ignoriert ihn halt einfach...der Post
Das sind auch große Firmen die es klaun, die haben teure Anwälte, naja ich auch. Aber es geht darum das man den Diebstahl stoppen soll.
Ist ja schön das du neidisch bist, aber solche Videos zu machen ist für ein erfahrenen Animateurs einfach.
zeigt schon dass er des Lesens und verstehens einfacher Texte nicht mächtig ist und ganz allgemein Scheisse labert. Fail Hugo, ganz grosses Fail, Und jetzt troll dich troll, und nimm dein hässliches Profilbild mit.

Spätestens ab hier sollts klar sein das getrollt wird...

Zu den Videos, wie macht ihr die Todesritter Stimmverzerrung?

Wann kommen eigentlich neue Folgen/Episoden?

Wenn man Blog und Thread aufmerksam lesen würde, ging's.
Also wir werden anfang dieser Woche anfangen mit neuen Folgen. Charger, der Produzent, hatte wie gesagt einen durchgeschmorten PC und musste sich einen neuen anschaffen, auf dem nun alles neue installiert wird. Dann geht's los. Auf die Homepage kommt ihr mittlerweile durch das klicken meiner Signatur. Also Bookmarken wäre nich schlecht.

Ja ignoriert ihn halt einfach...der Post

zeigt schon dass er des Lesens und verstehens einfacher Texte nicht mächtig ist und ganz allgemein Scheisse labert. Fail Hugo, ganz grosses Fail, Und jetzt troll dich troll, und nimm dein hässliches Profilbild mit.

Fail bist du. Das du diesen Diebstahl unterstützt. Mein Profilbild dient zur Provokation, was ja prächtig funktioniert.
wink.gif

Zurück