Duskwood Productions Machinima

WoW ! Hey, das fällt dir nach soviel Beiträgen von mir endlich auf ?
Und wieso Böse ? Ehrlich
wink.gif

Er meint dein Profilbild.
Es ist ...

@ Hugo,
DU darfst doch garnicht schreiben. das ABC... und die Sonderzeichen hat doch jemand erfunden, also dürfen die ja nicht wiederverwertet werden!
Sollang kein Copyright (oder wie das heißt, gemeint ist das man das nicht Nachmachen DARF) da ist, darf man sachen kopieren soviel man will -.-

Wenn man Blog und Thread aufmerksam lesen würde, ging's.
Also wir werden anfang dieser Woche anfangen mit neuen Folgen. Charger, der Produzent, hatte wie gesagt einen durchgeschmorten PC und musste sich einen neuen anschaffen, auf dem nun alles neue installiert wird. Dann geht's los. Auf die Homepage kommt ihr mittlerweile durch das klicken meiner Signatur. Also Bookmarken wäre nich schlecht.

Wie heißt die webseit ???????

tahoon ist die geilste sau nach dem b11 in about a b11 ders mal hammer xD

@ Hugo,
DU darfst doch garnicht schreiben. das ABC... und die Sonderzeichen hat doch jemand erfunden, also dürfen die ja nicht wiederverwertet werden!
Sollang kein Copyright (oder wie das heißt, gemeint ist das man das nicht Nachmachen DARF) da ist, darf man sachen kopieren soviel man will -.-

Schrein bitte mein ganzen Namen.
Es gibt Aussnahmen das weisst du schon ne ? Und auf den originalen Filmen mit den Witzen ist ein Copyright drauf.

Denk ich auch immer wenn ich dein Beitrag sehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu bitte nicht so als ob du denkst...denn deine Beiträge sagen uns das Gegenteil.

btw. Ja, ich unterstütze die Jungs die diese Videos gemacht haben...da ist nicht dqas geringste geklaut, das ist einfach nur gut gemacht und sauwitzig.

Witze, du Honk, kann niemand "klauen" im Sinne des Wortes, da niemand ein geistiges Eigentum auf sie hat. Bevor du hier so tust als wolltest du Menschen wachrütteln, oder dein geistloses erbärmliches rumtrollen sonst irgendwir rechtfertigen, denk ne Sekunde darüber nach, was für ein armes, aufmersamkeitsdefizitgeschlagenes Wesen man sein muss, dass man seine Zeit damit verbringt, komplett hirnlose Flames in den Beitrag von Leuten zu schmieren, die dir an Kreativität und Leistungen für die Community Meilenweit überlegen sind.

Wenn du neidisch bist, mach was besseres. Wenn dus nicht kannst dann halt die Backen.

Ach was schreib ich eigentlich, halt gleich die Backen, du nervst und niemand will deine Kommentare.

Tu bitte nicht so als ob du denkst...denn deine Beiträge sagen uns das Gegenteil.

btw. Ja, ich unterstütze die Jungs die diese Videos gemacht haben...da ist nicht dqas geringste geklaut, das ist einfach nur gut gemacht und sauwitzig.

Witze, du Honk, kann niemand "klauen" im Sinne des Wortes, da niemand ein geistiges Eigentum auf sie hat. Bevor du hier so tust als wolltest du Menschen wachrütteln, oder dein geistloses erbärmliches rumtrollen sonst irgendwir rechtfertigen, denk ne Sekunde darüber nach, was für ein armes, aufmersamkeitsdefizitgeschlagenes Wesen man sein muss, dass man seine Zeit damit verbringt, komplett hirnlose Flames in den Beitrag von Leuten zu schmieren, die dir an Kreativität und Leistungen für die Community Meilenweit überlegen sind.

Wenn du neidisch bist, mach was besseres. Wenn dus nicht kannst dann halt die Backen.

Ach was schreib ich eigentlich, halt gleich die Backen, du nervst und niemand will deine Kommentare.

Nein Witze kann micht nicht klauen, stimmt, nur 1 zu 1 übernehmen.
wink.gif

Wer will schon auf geklaute Witze neidisch sein ? Wie ich schon sagte solche Videos zu machen ist einfach.

Nein Witze kann micht nicht klauen, stimmt, nur 1 zu 1 übernehmen.
wink.gif

Wer will schon auf geklaute Witze neidisch sein ? Wie ich schon sagte solche Videos zu machen ist einfach.

Dann mach mal eins.

Respekt an die Macher echt gut gemacht das Ganze und der Draenei ist ja mal geil...."Scheiße ist das ecklig!" xD

Die Animationen hab ich schnell gemacht, das anspruchsvolle sind die Witze. Ich klau ja keine
wink.gif

Du wirst dir hier im Universum sicherlich keinen anderen Witz ausdenken können, weil es ihn irgentwo auf der Welt schon einmal gibt.

Und dann heißt es wieder: "Du hast es geklaut!''

+n

Joa, ich will den Helden sehn der sich nen Witz patentieren lässt. x3

Zurück