Duskwood Productions Machinima

achja nochwas ihr seid echt der kracher
biggrin.gif
erste mal durch zufall gesehen und sofort mit freundem am weglachen und über den krassen shit lachen wir bisher imernoch ^^ macht weiter so =) und hört nicht auf bitteeeeee
biggrin.gif

Führwahr, treue Recken!

Solange es noch Böses (aka. Leute die es ärgert wenn wir Machinimas machen) auf dieser Welt gibt wird DuskwoodProd nicht vergehen!

So viel dazu

MfG

Charger. :]

Ignoriert seine post einfach ^^

Otto gutes gelingen an chargers neuen Rechner macht weiter so. Muss ja sagen das vid das se in der Buffed show neben euren gezeigt haben war schwach in vergleich zu euren ;P

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze er meint unser preisgekröntes Buffed B-Dayvideo. xP

@Thread

aufgräumt´, eine Bitte an alle, bleibt der Netiquette treu der ihr bei der erstellung eures Profils hier zugestimmt habt, danke.
victory.gif

So liebe Leute,

Die Software ist so gut wie fertig installiert und wenn alles läuft wie geplant werden
wir euch schon sehr sehr bald mit neuen Videos beglücken. Jedoch kann der Weg etwas
holprig werden, da ich an einem ganz anderen Gerät anfange die Machinimas zu machen.
Drückt mir die Daumen ^^

In dem Sinne

stay tuned & MfG

Charger

So liebe Leute,

Die Software ist so gut wie fertig installiert und wenn alles läuft wie geplant werden
wir euch schon sehr sehr bald mit neuen Videos beglücken. Jedoch kann der Weg etwas
holprig werden, da ich an einem ganz anderen Gerät anfange die Machinimas zu machen.
Drückt mir die Daumen ^^

In dem Sinne

stay tuned & MfG

Charger

Ich drücke sie dir und Hoffentlich kommt baggagi vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
victory.gif

*meld*
ähhhm ... eine frage herr charger (oder DasOtto ... je nach dem wer mehr weiß
biggrin.gif
): wann kommt die neue folge?^^

Ah, das ist zu geil. Ich brauch mehr ! xD

Ich kugel mich immer vor lachen
biggrin.gif

*meld*
ähhhm ... eine frage herr charger (oder DasOtto ... je nach dem wer mehr weiß
biggrin.gif
): wann kommt die neue folge?^^

Gern, hier mal ein kleines Update.
Die eigentliche Folge für About a Belf wird momentan geskriptet. Aber ein Special ist mitten in der Arbeit. Da ich bis Freitag Abend diese Woche auf einem Seminar bin, kann ich meine Synchro nicht machen.
Das heißt, ihr werdet höchstwahrscheinlich neues Material so Anfang nächsten Monats erwarten können.
Also schön Abonnieren und unsere Seite in Augenschein nehmen.
Ich selbst habe noch Ideen für ein Video mit dem die Community auch was anfangen kann. Sprich: Ein "Frag-mich-alles" Video. Aber wir werden sehen, ob und wann das was wird.
Bis dahin, bleibt angespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Gern, hier mal ein kleines Update.
Die eigentliche Folge für About a Belf wird momentan geskriptet. Aber ein Special ist mitten in der Arbeit. Da ich bis Freitag Abend diese Woche auf einem Seminar bin, kann ich meine Synchro nicht machen.
Das heißt, ihr werdet höchstwahrscheinlich neues Material so Anfang nächsten Monats erwarten können.
Also schön Abonnieren und unsere Seite in Augenschein nehmen.
Ich selbst habe noch Ideen für ein Video mit dem die Community auch was anfangen kann. Sprich: Ein "Frag-mich-alles" Video. Aber wir werden sehen, ob und wann das was wird.
Bis dahin, bleibt angespannt!

klingt super
biggrin.gif

Hallo Leute.

Auch von meiner Seite ein kleines Statusupdate. Die Arbeiten sind im vollen Gange. Zur Zeit basteln wir wie blöde an einem kleinen Special und skripten nebenbei die About
a Belf Folge, wie Otto ja schon sagte. Auf jedenfall sollt ihr wissen, dass die Arbeiten nicht still stehen und ihr bald schon neues erwarten dürft. Nach einem Geistesblitz hab ich mal
ein mini-mini geschustert und werde es euch nun präsentieren!

Viel spaß damit!

Duskwood - Mini 8 - Stop dreaming, learn to play

In dem Sinne,

MfG

Charger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Ihr eine sehr gute Arbeit an Tage legt. Eure Videos sind echt sehr lustig und zugleich gut gemacht.
Macht weiter so !!!

Zurück