Hugo2000
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 211
Hat der Cinematic geklaute Witze von Filmen mit Copyright?
Mal in ernst: Gibt es sowas überhaupt?^^
Welcher Cinematic ?
Hat der Cinematic geklaute Witze von Filmen mit Copyright?
Mal in ernst: Gibt es sowas überhaupt?^^
so muss das freue mich schon auf euer nächstes projektFührwahr, treue Recken!
Solange es noch Böses (aka. Leute die es ärgert wenn wir Machinimas machen) auf dieser Welt gibt wird DuskwoodProd nicht vergehen!
So viel dazu
MfG
Charger. :]
Btt: Ich finde, die neue Folge ist genial geworden, und ich habe nicht feststellen können, dass irgendwas geklaut wurde :/
.... ... es gibt eine neue Folge?
So liebe Leute,
Die Software ist so gut wie fertig installiert und wenn alles läuft wie geplant werden
wir euch schon sehr sehr bald mit neuen Videos beglücken. Jedoch kann der Weg etwas
holprig werden, da ich an einem ganz anderen Gerät anfange die Machinimas zu machen.
Drückt mir die Daumen ^^
In dem Sinne
stay tuned & MfG
Charger
*meld*
ähhhm ... eine frage herr charger (oder DasOtto ... je nach dem wer mehr weiß): wann kommt die neue folge?^^
Gern, hier mal ein kleines Update.
Die eigentliche Folge für About a Belf wird momentan geskriptet. Aber ein Special ist mitten in der Arbeit. Da ich bis Freitag Abend diese Woche auf einem Seminar bin, kann ich meine Synchro nicht machen.
Das heißt, ihr werdet höchstwahrscheinlich neues Material so Anfang nächsten Monats erwarten können.
Also schön Abonnieren und unsere Seite in Augenschein nehmen.
Ich selbst habe noch Ideen für ein Video mit dem die Community auch was anfangen kann. Sprich: Ein "Frag-mich-alles" Video. Aber wir werden sehen, ob und wann das was wird.
Bis dahin, bleibt angespannt!