Duskwood Productions Machinima

Der 2te Teil war "lustiger" als der 1ste, ich hab mir nur mit dem Liebestrank und den 2 Männlichen Blutelfen etwas anderes Vorgestellt als Kotzen oder soll das gerade der Witz sein?

tja, er hat ihn getrunken, ihm wurde schlecht und ohnmächtig, wer weiß was mit episode 3 dann mit ihm passiert? folgeschäden?
LASSET DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN HERNIEDERPRASSELN!!! *Rawr*

Wer weiß, wenn wir eine hinbekommen verlosen wir vielleicht mal ne Baggagipuppe bei nem Gewinnspiel.
wink.gif

Baggagi räumt andauernd sein Zimmer auf, wenn er nicht gerade Gnome schüttelt, also lasst ihm seinen Frieden,
er wird noch früh/oft genug zu uns finden -stop spoiling!-

;D

NEED BAGAGI
biggrin.gif
!!! 

genial ^^ aber da fehlt ein bagag
tongue.gif

Sieh einer an, DuskwoodProd bald Youtube Partner? Schön weiter viewen Leute.
biggrin.gif

episode 2 auch genial besonders der draenei und der troll sehr geil "OLOLOL der war aber auch scheiße" "Du solltest besser die Fresse halten!" ich finds genial
biggrin.gif

Heyho, naja der Aufwand ist dabei eher zweitrangig. Habe schlechte Erfahrung mit längeren Clips im alten Projekt gemacht deswegen habe ich mich für die kürzeren entschieden. Hoffe ihr versteht das.
Wer weiß was noch kommt wenn ich weiß das ich mich auf meine Pappenheimer verlassen kann.
wink.gif

Los Leute! Looos Leute!! Supporten, supporten! Ich möcht wenn ich aufsteh die 200 Subs geknackt haben!

An diesem Punkt auch ein herzliches Danke an alle bisherigen Subscribers. Für Euch machen wir das!

Dickes Danke und MfG

Charger.

ich hab schon abonniert als ich den thread entdeckt habe :>

Dann möcht' ich auch ma die Gelegenheit ergreifen und nochmal auf unsere Seite verlinken, es lohnt sich! Am besten gleich Lesezeichen / Speichern / Weiterleiten, alles!

www.Duskwood-Productions.com

Hoffe der Link funktioniert auch *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück